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reneoe

Smart Tuning Ilsfeld - Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma fismatec in Ilsfeld? Überlege, dort meinen CDI tunen zu lassen...

 

Mein Favorit ist zwar RS Parts, aber die Ilsfelder sind bei mir gleich um die Ecke

8-)

 

Wäre über ein paar Rückmeldungen dankbar!!

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Quote:

Am 12.12.2009 um 22:43 Uhr hat reneoe geschrieben:
aber die Ilsfelder sind bei mir gleich um die Ecke

 

Dann erübrigt sich Deine Frage eigentlich! :)

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Hab zwar keinen CDI, aber ich war in Gerhard's "elektronischen Pferdestall" :-D

Und ich kann nur sagen: icon14.gificon14.gificon14.gif!!!

 

Gruss

Reinhard

 

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Knut_Anh_gras_2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 12.12.2009 um 22:57 Uhr ]

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wenn jemand weiss was in der Sache Smart zu tun und zu lassen ist, dann der Smarte-Service!!!!!!!

 

Bestell' dem Gerhard und dem MArkus liebe Grüsse vom Wuppertaler ( der aus dem "Ruhrpott" )

 

 

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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habe schon 30 000 km gefahren, 451 cdi mit der Leistungs- Steigerung vom Ilsfeld.

 

gruß rudi aus dem Elsaß /Dahner-Felsenland

 

KEIN WEG IST ZU WEIT NACH ILSFELD

 

GRüßE AN DAS TEAM

;-)


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

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fahr zu gerhard, habe mit anderen tunern erfahrungen gesammelt und sage das echt nicht ohne grund...

 

seit gerhard bin isch mit meinem smartie glücklisch :-D

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gibt es noch eine andere empfehlung im süden? fismatec ist ca. 300 km entfernt.

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ava_smart_pano.jpg

368679.png

 

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Bin mit meinem Tuning vom Smarten-Service auch zufrieden :)

 

Mittwoch bin ich auch da :-D Winterreifen und mein Kupplungsaktuator einstellen.

 

Gruß Hibi :roll:

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8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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