Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nordhorner78

Extrem Tuning smart 451

Empfohlene Beiträge

also wenn du wirklich 9,5" felgen hinten haben wirst und dann nur 245er reifen drauf, denn stehen die reifen eher über den felgenrand hinweg.

 

die normalen monoblock 6 haben 6,5" und vertragen locker mal 205er puschen .........

 

 

sehr merkwürdig alles :-D


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9,5 Zoll Felgenbreite ergibt exakt 24,13 Zentimeter.

Bei einem 245er Reifen ist die Lauffläche 24,5 Zentimeter breit.

 

 

Überstand???????????

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den jetzt Spezialfelge oder wie eine Seite zuvor eine Standarfelge :roll:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal nich zu breite Reifen drauf- die passen nicht in die Ersatzradmulde

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das mir hier zu blöd! Alle hacken rum nur weil er neu ist, alle sagen er ist ein spinner obwohl keiner was zu verlieren hat! Egal ob es den smart gibt oder nicht! Lasst ihm doch sein projekt vorstellen dafür ist dieses forum doch?!?klar gibt es unstimmigkeiten, vielleicht klärt sich alles!?!wartet ab bis es bilder gibt oder auch nicht!würd ich plötzlich 20 tausend euro bekommen würd ich die auch in meinen wagen investieren!bin ich dann auch nen spinner?lasst den fred doch einfach bis zu den bildern ruhen!gibts dann welche, heisst es sowieso ih wie sieht das denn aus bäh was ist das für eine felge?da sind die bei atu aber schöner und kosten nur 600! Ach und nordhorner merkst du nicht das dich hier kaum einer ernst nimmt?(warum auch immer)! Mfg smartus

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann stell die bilder rein wenn der wagen fertig ist! Und bis dahin freu dich auf den smart, ab dann freu dich über den smart! Bis dahin gib keinen neuen diskusionsstoff. Ich glaub das ist das beste!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht wäre es besser gewesen, die Hufe erstmal still zu halten bis etwas zeigbares vorhanden ist. Sei mir nicht böse, aber wenn jemand den fred eröffnet und sagt: ich mache das und das...nä nä nä...aber Bilder gibt's erst im September......irgendwie merkwürdig, oder??

kein Wunder das der ein oder andere seine ( wie auch immer ) Kommentare dazu abgibt.

Bin sehr gespannt, ob es so wird wie Du es vorhast...vor allem die Kompressor-Aktion wird bestimmt von allen erwartet.....

Mit Neid haben die Kommentare eher nichts zu tun. Du hättest vielleicht anders anfangen sollen.....

 

Aber der ganze HeckMeck nur um damit zu cruisen ????

Auch das ist merkwürdig........ ;-)

 

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 15.08.2009 um 00:22 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ne fotosession vom Motor haben.

Zumal jeder mit seinem Geld machen kann was er will.

weiterhin gespannt bin:-D

und nein ich veralbere nicht, ich bin wirklich neugierig!!!

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema cruisen, auf der AB sind die großen leistungsstarken fahrzeuge immer auf der rechten seite zu finden! Nur die micra polo corsa couore und golf 1 bis 3 fraktion drängelt auf der linken spur rum! Naja zum anderen magst du recht haben jedoch erzähl ich meinen freunden oder anderen leuten auch, dass ich in den urlaub fahre ohne das sie schon eine postkarte im kasten haben!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den jetzt Spezialfelge oder wie eine Seite zuvor eine Standarfelge :roll:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, das hier sofort von neid gesprochen wird O.o

Ich weiss echt nicht was du denkst, aber wenn du mal genauer im forum lesen würdest, währst du nicht der erste der "omg" 12.000€ in den smart steckt. Ich bin jetzt bei 6000€ angekommen, nur "tuning". Und die letzten 6000 für auf deine "omg 12000" sind nicht weit weg. Da gibt es weitaus schlimmere kollegen hier.

 

Dein Problem ist, das du hier stehst, und einen Bullshit nach dem anderen redest. Zum letzten mal: ES GIBT IN DEN USA NUR 71PS MASCHINEN. Egal ob Braubs, Carlsson, oder Prinzessin Lilifee draufsteht.

 

Dann hier eben gerade die Felgen geschichte.

Und dein "tuningprojekt nr.2" der zufällig ein 71PS Passion ist, dem du die Ami-Scheinwerfer anbringen willst. Wenn du doch den Smart BRABUS mit 98 Turbo-PS bestellt hast, warum kannst du nicht über dieselben Connections, über die Fahrwerksnummer deines BRABUS USA SMARTS dir neue Scheinwerfer bestellen, und diese am 71er anbringen ?

 

Dir fehlt hier einfach konsequenz, und eine gewisse Logik. Und 9½" Felge und 215 er Bereifung. Also ich weiss ja nicht, aber mein Kollege zieht da 265er drauf, und meint die sind ihm irgendwie zu dünn. Ich will garned wissen wie sowas aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 215 auf ner 9,5" würden schon gehen, auch wenn sich das brutal zieht. Ob es dazu von irgendeinem Reifenhersteller eine Freigabe gibt weis ich allerdings nicht. Ich würde mindestens 235er draufziehen, das zieht sich immer noch schön.

Aber warscheinlich sind wir hier sowieso einem Dummbabbler aufgesessen, ich glaub das alles erst wenn ich es sehe.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_troll am 15.08.2009 um 11:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2009 um 10:13 Uhr hat SV650S geschrieben:
Und dein "tuningprojekt nr.2" der zufällig ein 71PS Passion ist, dem du die Ami-Scheinwerfer anbringen willst. Wenn du doch den Smart BRABUS mit 98 Turbo-PS bestellt hast, warum kannst du nicht über dieselben Connections, über die Fahrwerksnummer deines BRABUS USA SMARTS dir neue Scheinwerfer bestellen, und diese am 71er anbringen ?

 

Quote:

Am 14.08.2009 um 01:51 Uhr hat Nordhorner78 geschrieben:

Das 2te model was ich noch habe ist auch us model aber hat nur 71 ps ist komplett umlackiert worden in der alten slk farbe(so ne mischung aus grün,gelb,silber blau,) der wird als erstes umgebaut aber nur so umgebaut als normaler strassen wagen, nur optisch etwas anders. Gewinde Bilstein,space felgen,bodykit,nicht zugelassener Fächerkrümmer und auspuffanlage auas den usa, und ein paar andere kleinigkeiten.



 

 

also ist das 2te projekt ein us modell mit OHNE us scheinwerfer?! :-D

 

so zumindest lese ich das daraus.

 

anmerkung am rande: da er ja den umbau machen lässt , also von einer "fachwerkstatt", denke ich wird es keinerlei bilder zum kompressorumbau geben, denn es ist für eine firma nix ungewöhnliches irgendetwas umzubauen.

würde es einer von uns machen, denn brennt es doch unter den nägeln jede veränderung in dieser richtung zu dokumentieren. also denke ich werden wir irgendwann in der radmulde einen pappkarton sehen auf dem steht "kompressor" und fertig.

 

papptuning

 

man darf gespannt sein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 15.08.2009 um 13:50 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "papptuning" war jetzt nicht nett!

:-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Autos auf einmal... ist aber schon teuer :-? :o

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hehe*

 

Ich finds echt interessant wie einige von euch da voll drauf einsteigen...

 

Er kann ja wohl sein Projekt vorstellen.

Ob er Fotos postet oder nicht - selbst das ist seine eigene Entscheidung.

 

Mir ist das ja grundsätzlich egal.

Ich glaub ihm das einfach - wenns stimmt is gut...

 

... wenn net - ändert sich für mich genau gar nichts - sprich: es ist mir sowas von egal ob der nun auf einen Kompressor umgebaut hat oder nicht.

 

Find den Beitrag aber insofern recht lustig, weil sich sooo viele zu Wort melden und grundsätzlich wirklich mal absolut alles anzweifeln.

 

Es wird regelrecht schon nach "Fehlern" des Threaderstellers gesucht.

 

Wünsche noch einen schönen Abend und macht weiter so.

 

Grüße

Chris :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nordhorner

In einem anderen Thread schreibst du, dass du die Außenspiegel selber anbringen willst, da es sonst zu teuer wäre. Du wärst ja schon bei ca. 12000 Euro, aber von nem zweiten Projekt nix...

-----------------

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nordhorner!

 

Nur mit ein paar Sätzen so einen munteren Fred loszutreten un d am laufen zu halten. Respekt! 8-)


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Denn wenn Ich lese was hier für ein müll abgelassen wird......

 

das sagt der richtige

 

für mich gehört dieser thread gelöscht.

 

nordhorner78 soll dann einfach einen neuen thread schreiben, falls da wirklich was kommen sollte!

 

das wäre mein vorschlag

 

@nordhonrner78

 

du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet

 

lg

claus


LG

Claus

 

lrclaus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.