Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delphin

Schumi comes back!

Empfohlene Beiträge

ach mensch uli... kauf dir doch noch ein paar buchstaben :-D

 

edit:

wo hast bloß so schnell ein f herbekommen :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 29.07.2009 um 21:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

dös dreiradele vom schrcabb

 

1989_b189_benetton_f1%20Kopie.jpg

 

grins

 

blg

 

@ reinhard, jochen hatte noch 3 f und hat mir eins geliehen

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 29.07.2009 um 22:02 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2009 um 22:00 Uhr hat ud-10 geschrieben:

@ reinhard, jochen hatte noch 3 f und hat mir eins geliehen

 

hast duuuu nen dusel :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ reinhard,

 

jeder dussel hat 3 dusel

 

lg

 

schöne woche fisch

 

 

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Wochen werden nun akribisch im Kalender abgehakt und nach Zell am See wird die Ferrari-Fahne samt Schumikappe eingepackt :-D

Da fällt mir ein,wir brauchen dort dringend nen TV oder ich fahr so pünktlich am Sonntag heim, dass ich des Rennen mitverfolgen kann :lol: *hibbel*

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in Österreich auch DVB-T?

 

Währe gut, dann könnten wir im Auto gucken....

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja... Mich interessiert es ja nicht wirklich so dolle, aber die Tatsache, das das Rennen an Schatz Geburtstag ist, heißt wohl das das sein bestes Geburtstagsgeschenk ist...gg

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt isses von Mercedes bestätigt! :-D :-D :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och nö!!!Muss jetzt nicht wirklich sein,oder??!!

Entweder hat der langeweile oder kein Geld mehr :roll:

Jetzt braucht man eh kein Formel1 mehr schauen,is ja klar wer gewinnt :roll: :roll: :roll:

 

Von daher ab nächstes jahr wieder langweilige Sonntage!!! Helau.

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... ganz so einfach wirds für Schumi nicht werden... aber er kann fast ohne Druck an die Sache rangehen. Beweisen muss er sich nix mehr.

 

Ich freu mich jedenfalls, dass er zurückkommt! Und das auch noch in einem deutschen Auto :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich nichts Beweisen muss,warum kommt er dan zurück???

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2009 um 12:17 Uhr hat Jessi geschrieben:
Wenn er sich nichts Beweisen muss,warum kommt er dan zurück???



-----------------
katzen00025.gif







 

warum fährst du smart??? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll er doch auf seine Kartbahn gehen,da kann er auch fahren :-P :-P :-P

-----------------

katzen00025.gif

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld hat Schumi genug, da dürften die 7 Milionen Jahresgehalt nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein sein, Schumi scheint es wirklich Spaß zu machen, Hauptsache der macht nicht Ayrton Senna nach, da bringt im sein Geld dann auch nichts mehr.

Für mich ist die Formel1 schon seit Jahren Tod, also laß da doch fahren wer will. Die Autohersteller müßen halt ihre Geld auch irgend wo los werden.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist es dem Herrn doch sehr langweilig geworden. Bin gespannt, wie er sich gegenüber Vettel, Hamilton, Rosberg schlagen wird. Durch die neuen Teams wird aber die Formel 1 zumindest anfangs interessanter als durch einen Herrn Schumacher.

 

Gruß Stefan


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.

 

Nachdem "unser Schumi" bei Ferrari einstieg, lief auf einmal jeder Unterschichtler volltrunken mit einer Ferrari-Kappe oder einem Ferrari-Shirt herum, ohne jemals überhaupt einen echten Ferrari gesehen, geschweige denn gefahren zu haben. Die Marke Ferrari wurde immer peinlicher, ein Ferrari-Logo auf Kleidung, Uhr etc. war kein Symbol für eine elitäre Gruppe mehr, sondern ein Abzeichen für Bild-Zeitungs-Heldenverehrung.

 

Nun ist also Mercedes dran. Bald überschwemmen billige, mit Schumi-Airbrush-Bildchen und verzerrten MB-Sternen bedruckte T-Shirts deutsche Plattenbausiedlungen und werden stolz in Bahnhofskneipen beim allmorgendlichen Frühstücksbier getragen.

 

Vielleicht ist "unser Schumi" aufgrund irgendwelcher zusammengecasteten neuen Sing-Helden auch nicht mehr so populär und die Assifizierung der Marke Mercedes-Benz bleibt aus. Warten wir es ab.

 

:( :roll: :-D :-D :-D

 

P.S.: Dies soll niemanden angreifen oder beleidigen, sondern ist als Satire auf den Schumi-Wahn vergangener Zeiten gedacht...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 23.12.2009 um 13:06 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es so "elitär" ist, sich mit einer Marke zu schmücken, die eben teuer ist?

Geld alleine ergibt noch keinen Stil und die angesprochenen "Unterschichtler" sind deshalb auch noch nicht ohne Stil. Etwas mehr Differenzierung wäre angebracht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur ungerecht........

 

Wenn Schumi einen Vertrag bei Mercedes unterschreibt, bekommt er 7 Millionen.

Wenn ich einen Vertrag bei Mercedes unterschreibe, dann muss ich mindestens 50.000 EURO mitbringen!! ;-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und er bekommt auch noch einen Dienstwagen dazu. Und so ein E63 AMG T-Modell ist auch sicher viel Familien- und Kinderwagenfreundlicher als ein Ferrari ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.12.2009 um 18:36 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Neid, jeder hatte im Leben die freie Entscheidung "etwas" aus sich zu machen, wer "nichts" aus sich gemacht hat ist doch seines eigenen Glückes Schmied, was kann ein Schumacher oder ich dafür, wenn andere am Existenzminimum herumkrebsen und dafür auch noch hart arbeiten müssen.

 

Ich freue mich auf die Deutsch Deutsche Paarung, habe in meinem Leben noch nie Neid gehegt und gönne ihm die läppischen 7 Millis, ist schließlich im Vergleich zu seinem Können eine lächerliche Gage.

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem gespannt, ob Nico Rosberg fahren darf wie er will oder ob man ihn von vornherein zur Nummer 2 stempelt. Das wäre bitter - als ewiges Talent endlich in einem anständigen Auto und dann nicht gewinnen dürfen (es sei denn die fahren sowieso nur hinterher).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.