Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

BRABUS Ultimate 112 Turbofeuer

Empfohlene Beiträge

Der Flitzer mag sicher etwas haben, aber selbst wenn ich gaaaanz viel Geld hätte, der würde es nicht. Das Konzept wird doch durch das Getriebe und seine Megaschaltpausen wieder kaputtgemacht. 9,5 Sekunden auf Hundert schafft jeder Sportfiesta für ein Drittel des Kaufpreises.

 

Kinder, ein Lotus ist für viel weniger zu haben und bietet wirklichen Fahrspaß.

 

Aber ich bin arm und habe schönere Träume :lol:

 

Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 14:27 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu Langeweile und Neid die Leute bringt kann ich manchmal auch nicht mehr nachvollziehen, leider sackt das Niveau hier insgesamt immer mehr ab, was ich echt schade finde.

 

@Blaues Blut

wer ist hier der Müllmann :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 22.05.2009 um 19:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2009 um 19:17 Uhr hat RonnyD geschrieben:
@ yellow-teddy



@ Ingenieur



und ganz besonders



@ JannineBu



Haltet euch doch zukünftig aus Threads fern, wenn ihr doch nur OT etwas dazu zu sagen habt oder wie in diesem Thread nur nichtssagendes geistiges Nirvana mit stänker Hintergrund.





EDIT:



@ Triking



Gilt auch für dich, es interessiert kein Schwein, was du dir kaufen würdest oder nicht.

Lies mal den Topic

Du hast in der ganzen Aufregung total vergessen, allen die deine Meinung nicht teilen (in gewohnt "niveauvoller" Manier) Prügel anzudrohen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich muss nochmal: Ronny... peinlich. Sorry, aber du versuchst hier Leute zu erziehen, bist aber selber auf einem Niveau, mit dem man keine Leute erziehen kann.

 

Vielleicht solltest du einfach deine Posts nochmal lesen. Unter Umständen fällt dir dann dein abfälliger, belehrender und zumeist besserwisserischer Ton auf. Nebst deiner zumeist Straßenjargon versetzten Wortwahl. Ist nicht mal böse gemeint. Hab sogar ein bißchen das Gefühl, dass dir das gar nicht auffällt.

 

@JB & Triking

 

DANKE. Gibt also doch noch auf normaler Ebene diskutierende Menschen hier.

 

Manchmal frage ich mich ja bei so einigen hier, ob die im echten Leben auch so mit den Leuten um sich herum umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2009 um 17:15 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:

Kurz um: Ich werd mich echt aus dem Forum zurück ziehen wenn sich nicht irgendwann was ändert mit dieser Kindergartenmanier...

 

Man darf gespannt sein :lol:

Quote:

Am 21.05.2009 um 22:26 Uhr hat Harry62 geschrieben:
Ich find die Möhre geil

 

Ich auch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 23.05.2009 um 08:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2009 um 17:15 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:

Kurz um: Ich werd mich echt aus dem Forum zurück ziehen wenn sich nicht irgendwann was ändert mit dieser Kindergartenmanier...



 

Echt, da wirds aber Zeit.

 

Mit Kindergarten hast du ein gutes Stichwort geliefert, fang dort im Sandkasten nochmal von vorne an. :lol: :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht einen Ultimate fahren um die Flammen hinzubekommen. Das schafft man auch mit jedem Serien-Turbo 451.

Nur bei Fahrzeugen mit BRABUS-Abgasanlage geht es ein wenig schneller, und man sieht es besser weil die Endrohre halt so schön nach hinten weggehen und nicht nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2009 um 23:46 Uhr hat 450er geschrieben:
Man muss ja nicht einen Ultimate fahren um die Flammen hinzubekommen. Das schafft man auch mit jedem Serien-Turbo 451.

 

Ach so? Das machen ALLE 451 mit Turbo?

Und ich dachte, dazu braucht man einen BRABUS mit den nochmals größeren Einspritzdüsen des Ultimate 112.

 

 

Quote:

Am 17.05.2009 um 23:01 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Hat nichts mit Abgasweg zu tun, sondern ist eine Verbindung aus nochmal größeren Einspritzdüsen des 112er zum 98er und Steuergerät bedingtes Zwischengas beim runterschalten der BRABUS Modelle, das zusammen kurzzeitiges Turbofeuer zur Folge hat. Seit ich die 112er Düsen fahre, habe ich das auch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von xb80 am 24.05.2009 um 00:23 Uhr ]


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der 112 (001/112) ein tag gefahren, war wirklich cool!

 

Aber es gibt nicht so ein groB unterscheid zwischen der 98/112PS.

 

Der ESP war wirklich :-x , aber ich weiB jetzt wie es aus geschaltet kan worden.

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich selbst bin "Ultimate 112" fahrer und habe das zuerst gar nicht mitbekommen,bis mich mich irgendwann ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat....bin dann natürlich gleich zum SC gefahren....also laut SC und BRABUS ist es normal und ist keineswegs schlecht für das Fahrzeug,mit anderen Worten,es gehört so...is halt ein netter Zusatzeffekt.

 

klar muss man über den Preis nicht diskutieren.....Exklusivität hat nun mal seinen Preis.....klar ist auch, das ich nicht jeden Tag mit dem kleinen fahre,aber als stadtauto ist das ding lustig und macht echt laune.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2009 um 12:09 Uhr hat phschr geschrieben:
...is halt ein netter Zusatzeffekt.


 

...der innerhalb des Geltungsbereich der StVO nicht zulässig ist.

Und Zusatz für was? Als Aufwertung, damit der Abstand zu den Mantas nicht so groß ist?

 

Wer sich so ein Auto "leisten" kann, verzichtet gerne auf solche "Effekte". Denn so ein Flämmchen ist keineswegs elitär, wie man es von solch einer Klientel erwarten könnte.

Es sei denn, man ist von Beruf Sohn und hat in seinem Leben noch nie so richtig in die Hände gespukt, um den Betrag von 46.000 EUR im Schweiße des Angesichts selbst verdient zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und Zusatz für was?

Schäm dich, du elender Neidhammel. Wenn du es nicht verkraften kannst, dass jemand mit wahnwitzigen 112PS unterwegs ist (auf meiner Honda muss ich dafür tatsächlich sogar einen Tick höher als Standgas drehen, glaube ich) und sich viereinhalb gut verteilte Quadratmeter Spoiler ans Auto nieten muss um bei 170 nicht in die Stratosphäre zu enteilen - dann halte dich gefälligst aus diesem Thread fern. Null auf hundert in 9,5 (neun komma fünf) Sekunden - noch fragen? Klar, dass man da schon aus sozialen Gründen den Preis für dieses exklusive Geschoss auf den eines gut ausgestatteten und in der Stadt nur ein wenig schnelleren Golf TDI hieven musste. Nur Leute die unermesslich reich sind, können sich nämlich die Knöllchen leisten, die man mit diesem Blitz auf Rädern zwangsläufig und ungewollt einheimst, wenn man auch nur ans Gaspedal DENKT. (nicht dass ich hier falsch verstanden werde... ich gönne jedem seine Schrulligkeiten... vor allem mir selbst ;-) )

 

JB

 

"Not only am I rich enough to own this car - I am also rich enough not to take it seriously."

D. Adams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ingeneur

 

ganz ehrlich mich interssiert es eh nicht was du dazu sagst,hab halt nur meine meinung dazu gesagt,weil ich es wohl am besten beurteilen kann...ob es zulässig ist oder nicht ist mir ebenfalls wurscht...bis jetzt bin ich weder mit dem ultimate 112, der eh nur schlappe 112 ps hat noch mit irgendeinem anderen fahrzeug von mir angehalten worden.

 

Das mit dem "von beruf aus Sohn" kannst du dir auch wo hinstecken...das trifft auch nicht zu......aber das macht ja nichts.

 

einmal hater immer hater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt dieser Thread eigentlich "Turbofeuer" oder "wir machen uns gegenseitig fertig", "wir grenzen uns von anderen ab, koste es was es wolle", oder wie nun genau?

Peinlich. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 10:39 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Heißt dieser Thread eigentlich "Turbofeuer" oder "wir machen uns gegenseitig fertig", "wir grenzen uns von anderen ab, koste es was es wolle", oder wie nun genau?

 

 

Naja. Das kann man sich ja wohl bei so gut wie allen Threads hier fragen.

 


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.