Jump to content

450er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Kennzeichen
    4 Buchstaben 3Zahlen
  • Interessen
    Smart

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Biete hier ein Facelift-Armaturenbrett in schwarz für einen 451. Das Spenderfahrzeug ist aus 9/2010. Preis 160 Euro incl Versand innerhalb Deutschland. Selbstabholer bekommen noch die die Türverkleidungen Li+Re dazu. Die Teile liegen in Oberhausen/Rhld.
  2. Schon wieder doppelt. Sch.. Tablet. [ Diese Nachricht wurde editiert von 450er am 24.02.2019 um 12:29 Uhr ]
  3. Doch das funktioniert so. Voraussetzung ist Zündung an und Taste länger drücken bis die LED wild blinkt. Wenn dann die Zündung ausgeschaltet wird, hört man die Türen verriegeln. Selber schon oft gemacht.
  4. Wenn noch ein wenig "Saft " auf der Batterie ist, ist das doch kein Problem. Tür auf. Zündung an. Schließen Taste im Fahrzeug drücken bis die LED wild blinkt. Zündung aus. Türen Verriegeln obwohl die Tür nach offen ist. Batterie ausbauen. Überprüfen ob der Schlüssel nicht doch noch im Auto liegt. :) Tür schließen. smart ist verriegelt und Batterie ist draußen. Öffnen mit dem Schlüsselbart an der Notentriegelung der Fahrertür. [ Diese Nachricht wurde editiert von 450er am 24.02.2019 um 12:09 Uhr ]
  5. Doppelt sorry. [ Diese Nachricht wurde editiert von 450er am 24.02.2019 um 12:08 Uhr ]
  6. Ist wohl ein Bug im EPC. Passiert bei anderen Bauteilen auch hin und wieder. Baumusterfilter abschalten.Dann solltest du alle Teile auswählen können.
  7. Ist wohl ein Bug im EPC. Passiert bei anderen Bauteilen auch hin und wieder. Baumusterfilter abschalten.Dann solltest du alle Teile auswählen können.
  8. Doppelt Sorry. Sch... Tablet. [ Diese Nachricht wurde editiert von 450er am 26.08.2018 um 21:54 Uhr ]
  9. Doppelt. Sorry. [ Diese Nachricht wurde editiert von 450er am 26.08.2018 um 12:22 Uhr ]
  10. Noch etwas zum Diskutieren Der Brabus Ultimate 101 hat aber auch einen anderen Auspuff als die Serienfahrzeuge. Der 101 Auspuff wurde damals extra Staudruckoptimiert.
  11. Habe noch ein paar Rep.Kabelbäume aus eigener Produktion hier liegen. 10 cm Kabel mit dem passendem Stecker. Wenn Interesse besteht einfach melden.
  12. Ist ja kein unbekanntes Problem.Ist bei smart bekannt. Überprüfe mal die Lagerbuchsen der Querlenker. Der Gummiteil löst sich aus der Stahlbuchse. Dadurch verdreht sich das Gummi nicht mehr in sich selbst, sondern reibt in der Stahlbuchse. Schmieren beseitigt zwar das quitschen (zumindest zeitweise) Aber nicht das eigentliche Problem. Tritt komischer Weise fast nur bei feuchtem/kaltem Wetter auf. Neue Buchsen kosten nur ein paar Euro das Stück.
  13. @P-yay Es gab mal für ein paar Cent Abdeckkappen für die Federbeinaufnahme oben. Ein wenig Schutzwachs oder ähnliches und die "Regenschirme" helfen gegen den Rost.
  14. Die Wagen gibt es eh nie zu kaufen. Sind halt nur Showcars. Aber die Idee den smart als Racer find Ich schon witzig.
  15. Video ? Ich sehe da einen Bericht mit Fotos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.