Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papaschlumpf

Treffen für moerser und die dazu kommen wollen...

Empfohlene Beiträge

Super :) Und noch einer mehr ;-)

Hauptstadt von DU, nee ist klar ;-) Dachte das wäre Marxloh oder sowas *rofl* :-D

 

Wo die ganzen Berufskollegs in Moers sind, weiß ich leider, als Moerserin, auch nicht... :-/ Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob das DIE Idee ist, sich da zu treffen.

Was wäre mit Parkplatz van der Falk? Das ist quasi direkt an der Autobahn (A 57) und von daher wohl auch für "Fremde" gut zu finden. Einziger Nachteil ist hier die behinderte Ampel an der Ausfahrt. Die zerstört quasi eine gemeinsame Abfahrt/Ausfahrt...

Oder, alternativ, Parkplatz Geschwister Scholl Gesamtschule. Auch hier wieder nah an der Autobahn (A 40). Ich hoffe, dass der Parkplatz befahrbar ist am WE, aber denke schon. Allerdings kommt man auch hier wohl relativ schlecht wieder raus, weil die Hauptstraße stark befahren ist.

 

Eine andere Alternative wäre der Parkplatz Mühlenstraße mitten in der Stadt. Von da aus ist es nur ein Katzensprung zum CdS, allerdings kann man hier nicht mal eben so einfach von der AB abfahren und dann hat man den Treffpunkt quasi gefunden :-/ Aber die Ausfahrt ist hier easy, so dass die Smart-Kolonne kein Problem sein sollte... :-D Und am WE sollten wir den Parkplatz fast für uns alleine haben :-D

 

*lach* Aber was zerbrech ich mir hier eigentlich meinen Kopf darüber? ;-) Wenn mir der "Umweg" zu groß ist, komm ich ja eh direkt zum CdS ;-)

 

Liebe Grüße

 

Anja

 

Ach ja moment, die Liste ;-)

 

1. Papaschlumpf

2. Anja84

3. Pollux1

4. Dersmart

5. Smarte-Lady

6. Limited one?

7. Jessi?

8. Timo?

9. Bruder von Anja84

10. Deerdude (vielleicht)

11. Pitch (vielleicht)

12. totoONE (vielleicht)

13. EON

14. Weio

 

Yeah, weiter so :) Werden ja immer mehr *freu*

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2009 um 22:25 Uhr hat Timo geschrieben:
Muss es unbedingt der Parkplatz von BK sein? Denke wenn da noch ein paar mehr kommen wird es da doch recht voll. Mein Vorschlag wäre z.B. ein Parkplatz von einem Discounter der Sonntags nicht geöffnet hat. ;-)

-----------------
smilies-18747.png
Spritmonitor.de



 

Ja, hatte ich auch schon gedacht, direkt an der Ausfahrt der A40 ist ein LIDL. Die haben aber dummerweise ein Tor vor ihrem Parkplatz, das die natürlich auch immer schön schließen :(

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie gefällt euch denn der parplatz bei edeka-hauptlager?hinter mercedes.BAB A40,MO-Zentrum.da ist genug platz.

lg,weio ;-)


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2009 um 22:26 Uhr hat Anja84 geschrieben:
Super :) Und noch einer mehr ;-)

Hauptstadt von DU, nee ist klar ;-) Dachte das wäre Marxloh oder sowas *rofl* :-D



Wo die ganzen Berufskollegs in Moers sind, weiß ich leider, als Moerserin, auch nicht... :-/ Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob das DIE Idee ist, sich da zu treffen.

Was wäre mit Parkplatz van der Falk? Das ist quasi direkt an der Autobahn (A 57) und von daher wohl auch für "Fremde" gut zu finden. Einziger Nachteil ist hier die behinderte Ampel an der Ausfahrt. Die zerstört quasi eine gemeinsame Abfahrt/Ausfahrt...

Oder, alternativ, Parkplatz Geschwister Scholl Gesamtschule. Auch hier wieder nah an der Autobahn (A 40). Ich hoffe, dass der Parkplatz befahrbar ist am WE, aber denke schon. Allerdings kommt man auch hier wohl relativ schlecht wieder raus, weil die Hauptstraße stark befahren ist.



Eine andere Alternative wäre der Parkplatz Mühlenstraße mitten in der Stadt. Von da aus ist es nur ein Katzensprung zum CdS, allerdings kann man hier nicht mal eben so einfach von der AB abfahren und dann hat man den Treffpunkt quasi gefunden :-/ Aber die Ausfahrt ist hier easy, so dass die Smart-Kolonne kein Problem sein sollte... :-D Und am WE sollten wir den Parkplatz fast für uns alleine haben :-D



*lach* Aber was zerbrech ich mir hier eigentlich meinen Kopf darüber? ;-) Wenn mir der "Umweg" zu groß ist, komm ich ja eh direkt zum CdS ;-)



Liebe Grüße



Anja



Ach ja moment, die Liste ;-)



1. Papaschlumpf

2. Anja84

3. Pollux1

4. Dersmart

5. Smarte-Lady

6. Limited one?

7. Jessi?

8. Timo?

9. Bruder von Anja84

10. Deerdude (vielleicht)

11. Pitch (vielleicht)

12. totoONE (vielleicht)

13. EON

14. Weio



Yeah, weiter so :) Werden ja immer mehr *freu*

-----------------
bannersmartforumv2.jpg



anja,du meinst MÜXLÜH.....???nee,das ist randgebiet... :-P


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frohe Ostern an alle!"

Mhm also wenn es immer mehr werden wird es auf dem Bk Parkplatz wirklich eng.

Und da er direkt an der Hauptstrasse liegt wird es schwer in einer Kolonne zu fahren. :-D

Wie spät treffen wir uns denn jetzt? Ich würde so 16h sagen und wenn alle da sind fahren wir zusammen zum CdS. 8-)

Gruß

Tatjana

 

PS;Wie wäre es denn mal mit Fotos von euren Flitzern?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarte-Lady am 12.04.2009 um 13:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut mir egal wo wir uns treffen...ihr organisiert das schon...ich habd a leider zur zeit keine zeit für...

aber bin am start...

ein frage habe ich noch: wenn ihr nen tisch reserviert wie sieht es aus zwar kommen nur fortwo aber wenn jeder einen/eine mitbringt sind wir grop das doppelte ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja und Hallo an den Rest der Meute... ;-)

 

Ich werde Sonntag auch mal spionieren kommen! :-D

 

 

Die Liste:

 

1. Papaschlumpf

2. Anja84

3. Pollux1

4. Dersmart

5. Smarte-Lady

6. Limited one?

7. Jessi?

8. Timo?

9. Bruder von Anja84

10. Deerdude (vielleicht)

11. Pitch (vielleicht)

12. totoONE (vielleicht)

13. EON

14. Weio

15. Chrisman1971

16...

 

Liebe Grüße aus Herne,

 

Chrisman1971 alias Christian :)

 

 

PS: @Anja: Ich freue mich schon auf dich! Haben uns ja schon ewig nicht mehr live gesehen.

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super spione :roll: :roll:

Und ich hab gedacht ich hätte ruhe,mist :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie? Jetzt doch? Kannste kaum abwarten, mich zu sehen, was? *rofl* ;-) Freu mich aber :)

 

Und supi, Christian kommt auch... *freu*

Dann fehlt ja jetzt nur noch die Zusage von dem "falschen" Smart-Fahrer... (Na Markus, fühlste Dich angesprochen? :-D ;-) )

 

Also natürlich können gerne noch ganz viele mehr kommen :-D

 

 

Mal so ne Frage in die Runde, wie machen wir das mit dem Tisch. Ich kann gerne reservieren, kenn mich mit dem Laden aber absolut nicht aus, wäre also vielleicht sinnvoller, wenn wir jemanden fragen, der sich damit auskennt *lach* Also mir gleich, nur wir sollten da mal die Zeit im Auge behalten ;-)

 

Brauchen dann natürlich auch noch ne Angabe, wer mit Beifahrer kommt. Aber alles der Reihe nach... :-D

 

lg

 

Anja

 

Ach ja, lieber Thomas, dann darfst Du Euch natürlich auch in die Liste eintragen ;-)

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2009 um 22:31 Uhr hat Anja84 geschrieben:
Dann fehlt ja jetzt nur noch die Zusage von dem "falschen" Smart-Fahrer... (Na Markus, fühlste Dich angesprochen? :-D ;-) )

 

Nein, ich fühle mich nicht angesprochen ;-)

Ob ich erscheine, entscheide ich wenn ich mich Sonntag aus dem Bett gequält habe. :-D

-----------------

sig_amg.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt Du, ich kann ja dafür sorgen, dass das früh genug geschieht *lach*

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2009 um 22:45 Uhr hat Anja84 geschrieben:
Ach weißt Du, ich kann ja dafür sorgen, dass das früh genug geschieht *lach*

 

Solange ich danach noch meine Bettdecke habe, hilft das nicht.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht :roll:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woooo??? treffen wir uns jetzt?welcher parkplatz,welche uhrzeit?

 

lg,weio :roll: :roll: :roll:


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns vielleicht schon um 15 oder 16 Uhr im Café treffen? Ich muss mich leider spätestens um 17 Uhr verabschieden. Und falls der Treffpunkt erst um 16 Uhr auf irgendeinem Parkplatz ist, wird's für mich eng und dann wäre ich wohl auch raus. :(

 

Übrigens ist natürlich Marxloh die Hauptstadt von Duisburg. Da ist wenigstens Leben in der Bude. Walsum ist doch bestenfalls Vorort. Das der OB dort wohnt ist doch nur ein Zeichen dafür, dass er sich solidarisch mit Randgruppen erklärt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da wir auf dem Rückweg von Husum eh über die A 42 Richtung Kamp-Lintfort fahren, könnten wir, wenn es nicht zu spät wird, mal kurz bei Euch reinschauen. Rheinbergerstr. 201 ist doch die Adresse ,oder ?

Gruß Frank und Verena :-D

-----------------

F77952D0EF9211DD8BE020295B2A0639.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2009 um 20:22 Uhr hat DerSmart geschrieben:
Können wir uns vielleicht schon um 15 oder 16 Uhr im Café treffen? Ich muss mich leider spätestens um 17 Uhr verabschieden. Und falls der Treffpunkt erst um 16 Uhr auf irgendeinem Parkplatz ist, wird's für mich eng und dann wäre ich wohl auch raus. :(





 

Wie gesagt, von mir aus gerne :-D Die Adresse sollte ja eigentlich jedes Navi finden... Aber wie gehabt, dass müssen die "Ausstädter" unter sich klären ;-)

 

@VW-Smart-two: Sehr gerne, ich denke das kriegen wir hin, dass wir da was länger ausharren ;-) Adresse stimmt :)

 

lg

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sagen wir dann 15 Uhr im Café? Wer erst später kann oder sich noch für eine Runde mit den smarties treffen will, kann ja einfach nachkommen, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok machen wir ab 15uhr cafe del sol...macht es sinn dann einfach nen tisch für 15 leute zu bestellen egal ob mehr oder weniger?

 

so wie es aussieht komm ich nicht alleine...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon. Ich glaube nicht, dass die pingelig sind wenn wir etwas mehr oder weniger sind.

 

Cool, bis Sonntag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 15 Uhr am CdS. Einen Tisch sollten wir schon reservieren. Ich habe neulich eine Bedienung gefragt. Die stellen auch ein paar Tische zusammen, so dass wir alle an einem Tisch sitzen können. Mit ca. 15 Personen sollte das eigentlich noch gehen. Wir werden wohl auch zu zweit sein.

 

Wissen die "Auswärtigen" denn inzwischen, wo sie sich treffen? Scheint ja noch nicht geklärt zu sein.

 

Pollux


Viele Grüße

 

Pollux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.