Jump to content

Pollux1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Moers
  • Kennzeichen
    WES-ME
  • Interessen
    segeln, Kino, reisen, Smart fahren...
  1. Zurück zur Frage: Ich habe 2008 in Vegas einen Vermieter gesehen, der einen Smart auf dem Gelände stehen hatte. Nannte sich Dream car rentals. der Smart stand neben einem Ferrari, wenn ich mich nicht irre. Es kann also sein, dass das nicht unbedingt für mehrwöchige Vermietungen gedacht war. Preis weiß ich nicht, auch nicht, ob es so etwas heute noch gibt. Ich habe ein Foto davon, mit Telefonummer auf der Frontscheibe des Smart. Da stand: rent me 895-6661. Einfach mal anrufen? ----------------- Viele Grüße Pollux [ Diese Nachricht wurde editiert von Pollux1 am 26.05.2011 um 20:21 Uhr ]
  2. dito nix. :cry: ----------------- Viele Grüße Pollux
  3. Quote: ...soll dabei die Einzigartigkeit des smart gewahrt werden. Na, da bin ich ja mal gespannt... :roll: ----------------- Viele Grüße Pollux [ Diese Nachricht wurde editiert von Pollux1 am 07.04.2010 um 19:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Pollux1 am 07.04.2010 um 19:04 Uhr ]
  4. und ich bin auch aus Moers.... ----------------- Viele Grüße Pollux
  5. Na ja, wenn man das Geld übrig hat und den festen Willen, sein auto total zu verschandeln, ist es doch genau das richtige. :-D Im Ernst: über Geschmack läßt sich streiten, aber ich finde die Optik grauslich. ----------------- Viele Grüße Pollux
  6. also, ich grüße auch andere Smartis, aber ohne ernsthaft eine Reaktion zu erwarten. Meine bessere Hälfte belächelt das immer und findet es im Grnde albern. Natürlich sind es eigentlich zu viele Smarts und die wenigsten Fahrer werden auch nur auf die Idee kommen, dass man anderen im Smart zuwinken könnte. Und wer ist schon so aufmerksam, bei anderen ins (entgegenkommende) Auto zu gucken? Trotzdem ist es immer lustig zu sehen, wie der im anderen Smart erstaunt guckt, falls er es tatsächlich mitbekommen hat. Die meisten fragen sich vermutlich, ob sie sich an mich erinnern müssten und wir uns kennen. Es ist erst einmal passiert, dass jemand zurück gegrüßt hat. ----------------- Viele Grüße Pollux
  7. Pollux1

    WESmart

    Hallo Papaschlumpf, ich bin aus Moers. Wir haben uns letztes Jahr im März mal im Café del Sol getroffen, zusammen mit einigen anderen aus der Umgebung. Danach sind die Treffen aber flugs wieder eingeschlafen. ----------------- Viele Grüße Pollux ----------------- Viele Grüße Pollux [ Diese Nachricht wurde editiert von Pollux1 am 31.01.2010 um 18:45 Uhr ]
  8. Pollux1

    Hilfe,es Piept

    Klingt nach der Warnung für die Batterie der Fernverriegelung (im Schlüssel). Die muss sich ja bemerkbar machen, bevor sie irgendwann nicht mehr funktioniert. ----------------- Viele Grüße Pollux
  9. und hier ist noch ein Smartfahrer aus Moers... Es gibt wohl einige in der Gegend , aber nur wenige hier im Forum? :roll: ----------------- Viele Grüße Pollux
  10. Hmm.... die meisten scheinen etwas jünger zu sein und ihre Kindheit in den 80ern verlebt zu haben. Ist ja nicht schlimm, also oute ich mich mal als Best Ager: Wer kennt noch eine meiner Lieblingsserien "SOS Charterboat"? Hierzu gibt es keinen link bei Youtube. Das war glaube ich eine australische Serie mit Ty Hardin als Moss Andrews. Muss so Anfang der 70er gewesen sein. Lief samstags um 18:20 Uhr, im Wechsel mit Tarzan (Ron Ely) Raumschif Enterprise und Daktari. Nicht im wöchentlichen Wechsel natürlich, sondern staffelweise. ----------------- Viele Grüße Pollux
  11. Ja, wir fanden es auch sehr nett. Ein schöner Nachmittag. Bisher kannten wir ja nur Forum-Beiträge. Jetzt kennne wir auch die Personen dazu. Demnächts wollen wir gern auch bei anderen Treffen oder Ausfahrten dabei sein. Nächsten Sonntag in Bochum können wir allerdings nicht, da sind wir in Hannover. Eine schöne Woche! Karsten und Evelyn
  12. Ich habe heute einen Tisch für Sonntag 15 Uhr für 15 Personen reserviert. Ist übrigens eine Ausnahme. Sonntag Nachmittag nehmen sie sonst keine Reservierung an, aber man wollte auich vermeiden, dass da eine ganze Horde steht und keinen Platz bekommt. Der Tisch ist auf "Smart" reserviert. Pollux
  13. Gut, 15 Uhr am CdS. Einen Tisch sollten wir schon reservieren. Ich habe neulich eine Bedienung gefragt. Die stellen auch ein paar Tische zusammen, so dass wir alle an einem Tisch sitzen können. Mit ca. 15 Personen sollte das eigentlich noch gehen. Wir werden wohl auch zu zweit sein. Wissen die "Auswärtigen" denn inzwischen, wo sie sich treffen? Scheint ja noch nicht geklärt zu sein. Pollux
  14. ----------------- Viele Grüße Pollux [ Diese Nachricht wurde editiert von Pollux1 am 13.04.2009 um 14:16 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.