Jump to content

smitie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Marktoberdorf
  • Kennzeichen
    OAL-VS 56
  • Interessen
    Bier trinken
  • Beruf
    Koch
  1. Ich weis das tehma wird warscheinlich oft angesprochen aber ich muss trotzdem fragen! Grüsst ihr andere smarties und grüssen die zurück! Bei mir in meinem kleinen Allgäuer städtchen habe ich seit letztem jahr vermehrte smarte aktivität festgestellt! Und habe auch schon auf einkeine freundliche geste aus anderensmarts gehoft aber nichts. Ist das nur bei den verklemten Allgäuern so oder geht es anderen auch so? Ich bin auf eure erfahrung gespannt! Viele schöne grüsse aus dem verklempten allgäu wo es schon wieder schneit! Euer smitie
  2. smitie

    Was soll ich tun

    Danke euch ich werde es ausprobieren. Das bringt mich hoffentlich weter. Könnt ihr mir jetzt noch mit meinem klassic problem helfen? :lol: ich hoffe meinem kleinen geht es bald wieder gut. Aber das war fasst klar das das jetzt alles kommt jetzt ist er 4 jahre ohne problem gelaufen (seit dem ich ihn habe) und jetzt kommt alles auf ein mahl erst die zentrahl verigelung dann die kuplung und die lenkung nun auch das noch. Bei meinem glück verreckt als nächstes der motor.
  3. smitie

    Was soll ich tun

    Es ist ein benziener. Und ba verlinken geht schlecht da ichvom iPhone schreib, gerade beinem sanitäts dienst auf nem klassic konzert in na kirche bin (würg) und ich zuhause auch kein pc habe ganz abgesehen davon weis ich nicht mal was ba hest geschweige den wie ich es verlinke? Sorry!? Ps. Klassic stinkt
  4. smitie

    Was soll ich tun

    Ich weiss nur die erstzulassung und die war 2. 2. 2001 ich hoffe das reicht dir
  5. smitie

    Was soll ich tun

    Zündung lässt sich noch drehen und im display blinken alle temperatur und tankkukgeln und in der mitte blinkt einstrich. Hatte die tage zuvor auch schon ds gefühl das was mit dem züntschloss nicht stimmt! An der batterie kann es nicht liegen die ist neu! :-?
  6. smitie

    Was soll ich tun

    Meine klein kugel springt nicht mehr an. Fremt starten und anschleppen habe ich schon ausprobiert wobei letzteres bei einem automatik woll eh nicht funktionert. Ich vermutte denn anlasser, aber vielicht ist es ja auch was anderes. Kônnt ihr mir weiter helfen? Danke euer smitie aus dem schönen Allgäu
  7. Kann mir jemand ein smart center im raum OAL/KE/A empfehlen oder wenigsten sagen warum mein smart immer kaput is wenn er aus KF zurück kommt
  8. tut mir lied ich habe momentan nicht so viel zeit jeden tag mich zu melden
  9. leibe grüsse auf marktoberdorf! ich fahre einen grünen smart in mod und suche auch schon smarties in der umgebung liebe grüsse smitie OAL-VS 56
  10. smitie

    sau gail

    Saut euch das mal an!!! http://www.angenent.biz/smart/
  11. smitie

    will ich

    gibt es eigendlich für den smart fortow schon flügel türen? mfg aus dem schönen allgäu
  12. Volgende situation: in münchen wird ja glaube ich ab nächtem jahr die plakete ein geführt. Wonach keiner ohne plakete in die innen stadt rein darf. Aber das was ich jetzt wiessen will: wie macht das die deutsche bahn dann mit ihren Diesel locks die denn münchner Hauptbahn Hof an fahren? Müssen die schwung hollen und den zug dann ausrollen lassen? mfg aus dem schönen allgäu euer smitie
  13. smitie

    Öl Verlust

    hallo ich habe ein problem mit meinem smart: :cry: und zwar muss ich alle 2 -3 monate Öl nach schütten und keiner weis woran das liegt. könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen? danke im voraus und schöne grüsse aus dem allgäu
  14. falls jemand noch eine smart vor two such ich wüsste einen im schönen allgäu der gerade einen an der hand hat. die kugel ist weis mit blauem rahmen 48000 km baujahr 2001 hat aber nur die grund ausstattung kostet 3900 euro telefon finde ich noch heraus wenn ihr ihn anschauen wollt kleine weg beschreibung: ihr fahrt von Kempten oder Buchloe nach marktoberdorf rein und nehmt dan die straße nach Füssen/Reute(für alle die das nicht wissen reute liegt in Österreich) da bleibt ihr dann solange auf der B16 bis ausfahrt Stötten kommt. da fahrt ihr ab und halltet ein aug auf die rechte seite nauch ungefähr 150 m seit ihr da. und danach kehrt ihr noch im gasthaus sonne ein da koch ich euch dann was gutes. bis bald euer smitie. :lol:
  15. bringt es etwas wenn ich meine kugel mit shell V-bower tanke oder ist das blötsin? ich bin jetzt schon von benzin auf super umgestigen und habe da schon einen großen unter schied gesehen, im verbrtauch und beim beschleunigen. und wollte daher wissen ob ich meinem auto mei shell V-power auch etwas gutes tuhe. hat das schon jemand ausprobiert und wenn ja bringt das was? liebe grüße euer smitie aus dem schönen allgäu! 8-) :lol: PS: kommt doch mal ins allgäu auf eurer nächsten tuhr es lohnt sich. und wenn delphin da ist ich grüsse dich!! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.