Jump to content

PaarAnBe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bottrop
  • Kennzeichen
    BOT-LV 666
  • Interessen
    paaranbe

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ist nicht die Klappe sondern das untere Panel und von einem Cabrio.
  2. Danke, ist eine Spiegelung. Die Heckverkleidung hat die größte Macke, die kommt aber morgen neu. 30€ bei Ebay Kleinanzeigen. Gruß Bernd
  3. Guten Morgen, nach einigen Jahren Abwesenheit sind wir wieder da. Nach knapp 3 Jahren ohne Smart im Haushalt haben wir uns wieder ein Spielmobil zugelegt. Es ist ein 2002er numeric blue Cabrio. Das Cabrio hat TÜV und fährt, alles Andere kommt mit der Zeit.
  4. Abholung in Bottrop nach Vereinbarung. Nur der Grundträger ohne Befestigung. Gruss Bernd
  5. Hallo Smartilini, wenn bei deinem Smart noch kein Frontbuebel in den Papieren eingetragen ist musst du dir keine Mühe machen den zu montieren. Sowas bekommt keinen Eintrag mehr bein TÜV. Gruß Bernd [ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 13.05.2012 um 06:49 Uhr ]
  6. So, der Träger fürs Cabrio ist verkauft. Der Grundträger fürs Coupe kann für 40 Euro abgeholt werden. Gruß Bernd
  7. Quote: Am 15.01.2012 um 19:35 Uhr hat AhleWorscht geschrieben: Du Mongo meinst bestimmt mich, solltest Deinen Mund nicht so voll nehmen über Leute die Du nicht kennst und wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, lernst Du mich schneller kennen als Dir lieb ist... wo ist das Posting von Mongo?
  8. Na dann stänker ich mal mit. Mich stört es extremst das Verkaufsthreads zugemüllt werden von Oberschlauen die einfach nur Ihr "Fachwissen" absondern wollen obwohl Sie keine Kaufabsichten hegen. Bei uns steht demnächst wegen Neukauf unser älteres Cabrio zum Verkauf, ich hadere aber sehr mit mir ob ich es hier überhaupt anbieten soll. Naja, der Neue kommt im März, bis dahin habe ich noch was Zeit. Gruß Bernd
  9. Hallo Zusammen, wir bieten einen kompletten Fahrradträger für Cabrio. Abzuholen wäre der Träger in Bottrop. Der Preis für das gute Stück ist 160,- Euro VB. Weiter haben wir noch einen Grundträger fürs 450 Coupe der für 60 Euro VB zu haben ist. Gruß Andrea und Bernd [ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 06.01.2012 um 14:01 Uhr ]
  10. Hallo Dirk, auch aus Bottrop alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gruß Andrea und Bernd ----------------- 25.11.2011, Las Vegas wir kommen! Würfel Kugel
  11. Hallo Verle, wir haben gestern beim regionalen Reifenhändler bestellt. Ca. 260,- Euro inkl. aufziehen und wuchten. Das sind aber nur die Reifen ohne Felgen. Gruß Andrea und Bernd PS. schau mal bei reifendirekt ----------------- 25.11.2011, Las Vegas wir kommen! Würfel Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 30.08.2011 um 17:50 Uhr ]
  12. Danke für den Tip, CD brauchen wir aber nicht. Gruß Andrea und Bernd ----------------- 25.11.2011, Las Vegas wir kommen! Würfel Kugel [ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 20.08.2011 um 11:45 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.