Jump to content

weio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    duisburg
  • Kennzeichen
    DU-WO 55
  • Interessen
    sport,fitness
  • Beruf
    kraftfahrer
  1. hallo,ja die scheibe ist orange eingefärbt.bei meinem pulse-cabrio bj. 2002.habe die ziffern mit feinem schmirgel wegbekommen.es soll auch mit nagellackentferner gehen.oder verdünner usw.hab mir anschl. blaue LED's eingesetzt. lg,werner gib mal tachobeleuchtung in die sufu ein.hast du viel zulesen...
  2. ehhhmmm... sorry,die 190€ sind für's tuning. tacho anpassung usw. kommt natürlich noch hinzu. lg,werner
  3. hallo,ich habe bei RS-tuning 190€ bezahlt.ist in 20minuten gemacht.seeehr gut.gebe mal zb. rs-tuning in die sufu ein.da bekommst du viel zu lesen.und du bekommst lust es zu tun!!!!! :-D :-D :-D .habe es bei 91.000km getan! lg.werner
  4. hallo,das ist sehr sehr überteuert.auf keinen fall kaufen.sieh doch mal bei mobile.de nach.das findest du für den preis ganz anderes.auch cabrio's.oder bei autoscout. lass dich jetzt nicht verführen,weil er gerade vor dir steht,und du vielleicht "jetzt"ein auto haben mußt,willst,brauchst. lg,werner
  5. weio

    DZM+Tuningsoftware

    hi,das gibt es wohl noch nicht sehr lange.ist ein teil von der hauptniederlassung mercedes duisburg.hab das nur zufällig gesehen als ich mit meinem actros zur 1.inspektion da war.na,da bin ich gleich hin und hab erzählt das ich einen smart habe. waren alle sehr freundlich,obwohl ich nur im blaumann da war..... :lol:
  6. weio

    DZM+Tuningsoftware

    hallo, so ich war gerade im smart center duisburg.DZM freischalten kostet nur "kaffeegeld".... und dann sagte mir der monteur noch das ich,wenn probleme mit dem licht auftauchen,also birnchen wechseln,einstellen,kann ich ruhig vorbei kommen.ist service.kostet nix.man kommt ja auch so schlecht daran,ist alles so eng und fummelig.... so macht das spass.ist sehr zu empfehlen. der herr kirschstein ist nett und gibt auch am telefon sehr ergiebige auskunft. lg,werner
  7. Quote: Am 28.05.2009 um 20:42 Uhr hat Jag_Willi geschrieben: Hallo miteinander Nachdem ich nun seit Jahren in diversen Foren unterwegs bin ( hier seit ungefähr 1 Jahr , mehr aber passiv ) , fällt mir ganz arg auf, dass hier in diesem Forum keiner ein Hallo zur Begrüßung sagt oder ( und) zum Abschluß auch kein Ade, Tschüß oder Gruß sagt. Sind wird wirklich alle so fremd miteinander ? Für mich hat das auch was mit Anstand und Respekt miteinander zu tun , dass man sich grüßt und Tschüss sagt. Stört das nur mich ? Bin ich etwa zu alt ( fast 50) ? Oder wie seht Ihr das ? Viele Grüße aus dem Schwabenland , Willi hallo :-D ... bin noch älter und mir gefällt das ganz und gar nicht.habe erst gestern hier gelesen,da wird gefragt,und dann nicht exakt geantwortet,und es wurde doch der antworter sehr barsch.... angemacht.tz tz tz.habe meinen senf dazu geschrieben.vielleicht liegt es am "alter"das die ..... "jugend"hehe nicht mehr so höflich ist.oder keinen wert drauf legt.wie im realen leben. bei uns im geschäft kommen 90% der leute rein und grüßen nicht.stehen stumm da und warten bis sie angesprochen werden. jaja,so isch's halt. schöne pfingsten, werner ;-)
  8. weio

    DZM+Tuningsoftware

    hi,guten morgen und danke für die schnelle info. schönes WE. lg,werner :) :) :)
  9. weio

    DZM+Tuningsoftware

    hallo gemeinde, wenn ich im S.C. meinen DZM freischalten laß,geht dann die tuningsoftware weg,flöten? lg und schöne pfingsten werner
  10. hallo,was herrscht denn hier für ein ton????? :( man sollte froh sein das überhaupt geantwortet wird.egal ob erstmal verständlich oder nicht.das ergibt sich dann.... ich hoffe nicht das so :o all die helfer hier vergrault werden.dann sehe ich schwarz für so ein tolles forum.man man man :-x wird hier ja dann wie im täglichen leben,kalt,unpersönlich,egoistisch. ja,ich bin ruhig jetzt.ist aber meine meinung. weio,
  11. ehhh,ich meine das dach.... rattert. ;-)
  12. au ja,das interessiert mich auch sehr.bei mir rattert es auch.aber beim schliessen,wenn ich den schalter zulange festhalt. lg,werner :cry:
  13. hi,das sehe ich auch so.verschwende deine gedanken lieber mehr auf den smart.....haha damit alle davon profitieren :-D :-D :-D
  14. hast antwort :-D lg,werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.