Jump to content

smart4two99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    TBB
  1. Quote: Am 01.06.2009 um 21:20 Uhr hat grabbi geschrieben: ich würde es machen wenn man öfters auf der autobahn unterwegs ist aber auch so macht es spaß! ich habe ein cs tuning drauf und der geht echt gut, erst ne schönes turboloch und dann geht er ab wie die feuer. was für eine laufleistung hat deiner denn??? bei mir wurde bei 67 tkm der motor überholt, aber denke mal weil er nur geheizt wude von meinen vorbesitzern! Meiner hat 97tkm aber Motor läuft noch einwandfrei. Wurde von nem Rentner eingefahren ;-) Wieviel hast du bezahlt für das Chiptuning?
  2. Hallo, ich hab ein Smart Smart City Coupe mit 55PS. Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich den Smartie chippen lassen soll. Also reizen würd es mich schon. Hab gehört das Chip Tuning würde man am smart gut merken. (Beschleunigung) Könnt ihr mir mal bitte eure Meinungen dazu sagen und ob ihr es mir ratet(Chip Tuning). Vielleicht Erfahrungsberichte, was beim Chip Tuning genau gemacht wird und wieviel das Chip Tuning wirklich bringt und wieviel sowas kostet? Ich danke euch im Vorraus. Greetz Kevin
  3. Ihr müsst mir schon eure Email addy geben um euch infos und bilder schicken zu können :-D
  4. Quote: Am 25.01.2009 um 10:11 Uhr hat GS-Smart geschrieben: moin ich verkaufe meine auch im mom is auch auch sound file dabei das aber nur im stand ist und der smart hört sich ganz anders an unter last puff puff ----------------- MfG Gabor Motor------;-) GS-Smart------BG-Smart was willst du für dein auspuff haben?
  5. Ich schicke heut abend mal bilder... auf ein 01 passt er drauf...
  6. Jemand Interesse an ein BRABUS Sportauspuff? Bitte sinnvolle Vorschläge
  7. Und hat jemand interesse an einen brabus sportauspuff???
  8. Tausche ein Brabus Sportauspuff für Benziner ForTwo gegen einen rs sportauspuff. Wer hat Interesse?
  9. Hallo, hat jemand Interesse einen Smart ForTwo Brabus Sportauspuff unter seinen Benziner zu haben? Würde tauschen gegen ein anderen Sportauspuff Danke für jeden Vorschlag
  10. Ja hab den Benziner mit 54PS. Und wo finde ich was bei rs parts? und wie sind dort die Preise?
  11. Undwas für ein asuspuff kannst du empfehlen was ein guten sound hat?
  12. Nee hab den Brabus Sportauspuff mit den 2 geraden Endrohren mittig. sind 2 große Endrohre aber der Sound ist nicht so groß wie es aussieht ;-)
  13. Hallo, habe mir heut ein Brabus Sportauspuff auf meinen Smart Fortwo montiert. der sound ist zwar schön tief aber ich habe gedacht er wäre lauter. Jetzt kommt meine Frage wie bekomme ich meinen Smart lauter und trotzdem noch ein schönen Sound zu haben??? Ich danke für jede Info
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.