Jump to content

Smarte-Lady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Xanten
  • Kennzeichen
    WES TE 489
  • Interessen
    Smart Tuning
  • Beruf
    Bäckereifachverkäuferin
  1. Hey achso per E-mail.Hatte msn noch garnicht an hehe okay dann guck ich jetzt mal.:) :)
  2. Hey ist nichts angekommen sry! :-?
  3. Hey, sry aber dieses We hatte ich soviel zu tun..Ein anderes mal okay..Lg
  4. Mhm weiß noch nicht genau ob das mit dieses We klappt..Habe viel vor.. Ähm, Zell am Zee bin ich nicht dabei, da ich nächstes We arbeiten muss..Leider!
  5. Mal sehen wie ich Zeit habe..und was dann?Und wo?:) Lg tatjana
  6. Hey, ja cool würde mich freuen wenn man sich mal treffen könnte mit mehreren Smartys. Welchen fährst du denn??Lg Tatjana :)
  7. Hey fährt einer hier ein blaues Cabrio mit Weseler Kennzeichen und kommt aus der Xantener Ecke? Hab ihn schon öfter hier gesehen...WES NI ???Kann mich nicht mehr genau erinnern... :) Lg
  8. Hey wenn ich an diesem Tag Zeit habe komme ich auch mit!! Wärelieb wenn jetzt mal was gesagt wird hier :) Lg
  9. Hat denn keien Bilder vom Treffen gemacht??? :( :(
  10. Ja das wird auch wieder gemacht..ERst haben wir hin und her überlegt ob es sich noch lohnt..müssen nen kleinen Teil selbst bezahlen...Aber für das geld hätte ich keinen neuen.Außerdem bin ich es ja nicht schuld ne..Hänge ja an meinen KLeinen Flitzer.. :)
  11. Hier mal ein Foto vom Unfall... Wird aber wieder gemacht, bezahlt ja die Versicherung des Verursachers.
  12. Letzten Sonntag is mein Nachbar mir vorne rein gefahren. Meiner stand vor der Haustüre, mein Nachbar is mit ersten Gang reingahren. Meine mum kam ins Zimmer und sagte mir es. Da wars schon zu spät.. :cry: Das GUtachten sagt es sei ein Totalschaden.. Komlette Front is kaputt...KÜhler natürlich auch..Ganze Wasser is rausgelaufen...WErd später mal Bilder reinsetzen... :cry:
  13. Hier mein Kleiner mit den neuen Rial Le Mans Felgen :)
  14. Hier Fotos mit den neuen Felgen.. Mir gefällts :)
  15. Ja wenn sie drauf sind, mache ich neue Fotos und setze sie hier rein.. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.