Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Meine EX ist mir peinlich!!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch CDIler, hol doch den anderen Beitrag auch gleich hoch.

Und wenn du schon dabei bist, mach doch auch gleich noch ein neuen Beitrag auf mit "... und Tschüss Racingbraut!"

Wenns dir dabei besser geht :-x :roll: :roll:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 07.03.2011 um 14:14 Uhr ]


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 12:32 Uhr hat Racingbraut geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch CDIler, hol doch den anderen Beitrag auch gleich hoch. [...]

 

Bei näherem Hinsehen hättest Du festgestellt, dass nicht CDIler diesen Beitrag wieder hochgeholt hat und es dabei auch nicht um DICH ging!

 

Übermäßige Spontanität (nicht nachdenken)

+ zuviel Zeit (Langeweile?)

+ geringe Bereitschaft für gutes und menschliches Miteinander (erst beissen, dann fragen?)

+ "sich selbst zu wichtig nehmen"

-----------------------------------------------------

= Überreaktion beim Verfassen von Beiträgen mit negativem Einfluss auf große Teile der Community

 

Ein Musterbeispiel dafür, warum es in Internetforen immer wieder "trollig" wird!

Herzlichen Dank dafür!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt halt mal dem Ball flach!!!! :evil:

Sonst kümmert es Dich doch in der Regel auch nicht, wenn hier was ausartet.

Ich kann Bine irgendwie schon verstehen nach dem Beitrag vom Oli.

Ich kann den zwar leiden, aber das hätte er sich doch besser verkneifen sollen.

Vll. solltest Du mal alles lesen, bevor Du hier einseitige Schnellschüsse ablässt. :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Warten wir mal ab was er über seine jetzige Braut schreibt, wenn es mal zu Ende sein sollte :-?



 

Das geht mich also nix an?

 

Ich bin raus!!


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 13:21 Uhr hat Goyko geschrieben:


Bei näherem Hinsehen hättest Du festgestellt, dass nicht CDIler diesen Beitrag wieder hochgeholt hat und es dabei auch nicht um DICH ging!


 

 

wie sonst sollte man CDIlers eintrag verstehen wenn nicht direkt auf sie bezogen??

 

anstatt dass du wirklich mal einschreitest, machst du hier wieder nen aufriss, lösche die trollthreads und alles verläuft sich im sand...was soll das? wenn du schon keine mods willst, bitte, aber dann schlag dich nicht auf eine seite!

und gerade von dir sollte man erwarten, richtig zu lesen, dann zu denken und dann eine antwort zu verfassen, wenns nötig ist!

 

lösche doch bitte diesen thread

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko

 

wenn Du 'n bißchen Arsch in der Hose hast,

wär wohl spätestens jetzt 'ne Entschuldigung bei Bine angebracht!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 14:10 Uhr hat zabaione geschrieben:
@Goyko



wenn Du 'n bißchen Arsch in der Hose hast,

wär wohl spätestens jetzt 'ne Entschuldigung bei Bine angebracht!



 

 

sehe ich ähnlich, aber erwarten tue ich garnix von ihm :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit wem wann und wo liiert und nicht mehr liiert ist/war oder sein wird, ist mir nicht bekannt und muss es auch nicht.

 

Mir ging es hierbei auch nicht darum, jemanden vorzuführen!

 

In der ursprünglichen Version von Racingbraut las es sich wie ein Vorwurf an CDIler, dass ER diesen Thread wieder hochgeholt hat und ich hab's wohl missverstanden.

 

Das tut mir leid!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kindergarten hier...

 

*Kopf schüttel*

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 12:32 Uhr hat Racingbraut geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch CDIler, hol doch den anderen Beitrag auch gleich hoch.

Und wenn du schon dabei bist, mach doch auch gleich noch ein neuen Beitrag auf mit "... und Tschüss Racingbraut!"

Wenns dir dabei besser geht :-x :roll: :roll:




Wie schon erwähnt hatte ich den Beitrag nicht wieder hochgeholt und zu Threads von Exen solltest Du Deinen Männe befragen ob er im Falle einer Trennung von Euch Beiden hier auch was postet.

Es liegt also an Deinem Kerl und nicht an mir, oder?

 

Wieso machst Du mich also an und nicht Deinen Heini, das er sich so über verflossene auslässt?

 

@Goyko

Mach Dicht hier, Eingangspost dieses Thread ist ja auch schon lange wegeditiert

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 07.03.2011 um 15:04 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 15:04 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Ganz schade!!!



 

 

is geil, wie der ADMIN hier einschreitet....kein wunder, dass es so ein sauhaufen geworden ist, wenn hier jeder alles machen darf, wonach ihm der sinn steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 15:10 Uhr hat loucash geschrieben:
Quote:


Am 07.03.2011 um 15:04 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:

Ganz schade!!!






 

 

 

 

 

is geil, wie der ADMIN hier einschreitet....kein wunder, dass es so ein sauhaufen geworden ist, wenn hier jeder alles machen darf, wonach ihm der sinn steht....

 

 


 

Warum trägst Du das mit dem Admin nicht auf einem Deiner berühmten Viertelmeilerennen aus? :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

 

Es tut mir leid, dass ich Racingbraut missverstanden habe! Das sagte ich bereits.

 

@CDIler:

Wir hatten schon ein paar Gespräche in diese Richtung und du kennst meine Meinung über letzte Worte und dauerhaftes Nachkarten!

Von daher... schade!

 

Sinn und Daseinsberechtigung diese Threads ist seit kurzem ein anderer, als der, mit dem er eröffnet wurde.

Ich will, dass ihr euch SELBST einkriegt, OHNE dass ich jemandem das Wort abschneiden muss!

Im smart-Forum wurde und wird nicht zensiert und das wird sich auch nicht ändern!

 

Ich werde auch keine Abstimmung daraus machen, wie ich das Forum zu führen habe, was wie moderiert werden muss.

Gerne Anregungen, aber keine Forderungen.

 

Ausgegebenem Anlass:

 

Es steht jedem frei, dem smart-forum den Rücken zu kehren, wenn er sich hier in irgendeiner Form unwohl fühlt.

 

ODER er/sie kommt persönlich auf mich zu.

Wer mich per Mail nicht erreicht (bei über 400 (!) Spam-Mails am Tag passiert sowas leider öfter!) kann gern die Telefonnummer wählen, die am Fuß jeder unserer Seiten steht!

 

Ach und ganz wichtig:

Wer sich beklagt, mich per Mail nicht zu erreichen, sollte diese Versuche auch nachweislich unternommen haben! Auch das habe ich schon erlebt... man beschwerte sich darüber, mich nicht erreichen zu können, dabei war nie auch nur die kleinste eMail angekommen! Ohne Worte!

 

Ich kann mich nur wundern über Menschen, die mich als profitgeil bezeichnen!

Ja nee, iss klar! Ich schwimme im Geld! ;-) ***Ironiemodus aus***

Wenn ich Werbekunden akquiriere, damit das Forum finanziell abgesichert ist und damit für EUCH weiterhin Bestand hat und auch die nächsten 10 Jahre online bleibt, was bitte hat DAS mit Profitgier zu tun?

 

Dann muss ich mir Formulierungen wie "Shame on you" und Fragen wie ich es "wagen" kann, das Wort "Forumssoftware" in den Mund zu nehmen, gefallen lassen!

 

Ich habe genau EINEN großen Fehler gemacht, nämlich im Vorfeld von einer neuen Forensoftware zu sprechen!

Eine Software, die ich lieber heute als morgen online hätte, weil sie auch auf Adminseite das Leben sehr viel leichter macht!

 

Es hat aber bisher nicht geklappt!

Trotzdem arbeite ich daran... und das bereits zum DRITTEN Mal!

Beim ersten Mal sind mir die Daten ins Nirwana gegangen, beim zweiten Mal wurde von VBulletin die Version 4.x veröffentlicht und wir hatten die 3.x in der Queue. Einen Teufel werd ich tun, und etwas online stellen, was zu dem Zeitpunkt schon überholt ist!

 

Abgesehen davon ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass es eine Menge Leute geben wird (vielleicht sogar ein paar derer, die jetzt so laut nach der neuen Software schreien), die sich dann die ALTE Software zurückwünschen werden, weil sie sich nicht mehr zurechtfinden werden.

 

Was noch?

Ahja... dieser Thread wird aktuell NICHT geschlossen, sondern in die Rubrik verschoben, in die er thematisch mittlerweile gehört: Anregungen / Lob / Kritik.

 

Bitte bleibt sachlich bei Euren Replies... diskutiert fair!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

also ich denke wer ein Forum betreibt sollte auch einwenig Verantwortung dafür übernehmen.

Dich auf etwas Ansprechen bringt leider nicht sehr viel, seit nun 4 Jahren warte warte ich darauf das du meinen alten Nick, welche ich mal mit einer e-mail-äderung zerschossen habe, wieder frei zu schalten.

Selbst dich persönlich bei der PKT 2007 drauf ansprechen hat leider nicht viel gebracht.

 

Ich weiß, ich habe diesen "Müllbeitrag" mal eröffnet aber glaube mir, das die leute dermaßen ausfällig werden wollte ich nicht.

 

Generell gilt hier (leider) das sehr viele Leute nur noch rumspammen.

Die Leute werde gleich persönlich.

Ein vollspacken der Bine so nen Scheiß schreibt wie: was meinste wass der über dich schreibt wenns aus ist!

 

Hallo, wenn einer denken sollte vor dem Schreiben, dann jemand der soooooo einen geistigen Müll schreibt.

 

Des weiteren, die Doppelnicks, die leute geben in den Beiträgen sogar offen zu das sie mit einem 2. Nick schreiben um spammen zu können.

 

Ich denke, wenn du schon der Admin bist, dann kümmer dich auch etwas um das Forum.

 

Keiner braucht hier eine tolle neue Software, gute Admin-Tätigkeiten wie zb. bei den RMS wären viel angebrachter als so ne Software.

 

Und der CDIler ist einer derjenigen die am meisten rumspammen, den in Schutz nehmen ist ja mal total fehl am Platz!!

 

Grüße

Bubi


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2011 um 16:17 Uhr hat BubisSmart geschrieben:
Ein vollspacken der Bine so nen Scheiß schreibt wie: was meinste wass der über dich schreibt wenns aus ist!

Wer sagt denn das Du es nicht machst? Hast Dich ja schliesslich schon mal über ne Ex geäussert, ansonsten wäre ich doch gar nicht darauf gekommen! Den Vollspacken darfst Du mir gerne unter 4 Augen ins Gesicht sagen. Adresse kann Cadi Dir geben

 

Edith sagt das Goyko mich keineswegs in Schutz nimmt. Wir haben schon vor langer Zeit telefoniert, von daher stimmt es nicht das er sich nicht kümmert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 07.03.2011 um 18:31 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erst mal Danke Jungs!

Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier vorbei und wird gleich richtig unterhalten. Was hier so geboten wird ist ja unglaublich.

 

Wenn einem wirklich peinlich wäre,dass die Verflossene Nackedei in der Zeitung erscheint ( egal wo ! ) erwähnt man es nicht.

Das ist ja so als ob ich überall erzählen würde ich bin zu fett und meine Rettungsringe stören mich und renne dann aber immer Bauchfrei rum!

Und das sie vielleicht so wirkt als ob sie nicht das hellste Licht unter der Sonne wäre, ist bei solchen shootings mit Sicherheit gewollt.

Soll ja alle Männer ansprechen.

hihihi *duck und weg *

Nein, aber alles in allem sehr unterhaltsam. Vor allem für Frauen! :lol:

 

Liebe Grüße


Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2011 um 11:11 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Schade, Silke, sehr schade!!!

 

Schade, Michael, sehr sehr schade! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Beitrag. Dann mach dir doch ein neus Bild von ihr, vielleicht findest du es dann beseer? :o :-D

Mein Freund hat sich mal für so etwas beworben, jetzt kann ich auch von einem Ex sprechen. Ich glaube er wird sicher wieder vernünftig. Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2011 um 15:18 Uhr hat greetaa geschrieben:
Was ist denn das für ein Beitrag.

Das ist einer, den man besser in der Versenkung ruhen lassen sollte! :roll:

Aber wenn er immer wieder ausgegraben wird, dann braucht man sich auch nicht drüber wundern, wenn es immer erneut eskaliert!

Man muß nicht auf alles antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2011 um 15:23 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Man muß nicht auf alles antworten!

 

Doch, als Zweitnick muss man!

 

Kaum ist der Sommer nicht mehr der Rede wert, wird es im smart-forum schon wieder Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.