Jump to content

greetaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Hallo Smarties, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Smart zu kaufen. Da es seit April diesen Jahres ein neues Modell gibt, will ich nun zuschlagen und mir einen holen. Leider hab ich keinerlei Erfahrungen, sowohl mit älteren Modellen, als auch mit den Pulse. Worauf muss man beim Kauf eines Smart achten? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fourtwo Pulse gemacht? Außerdem wüsste ich gern ob die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 145km/h und der Verbrauch von 4,5l realistisch sind. Beide Angaben habe ich diesem Artikel entnommen. Viele Dank für die Hilfe und liebe Grüße, Greetaa
  2. greetaa

    ???

    Ey, du hast mein Auto ins Forum gepostet. In dem Kasten ist meine Ausrüstung die ich für die Reise brauche. Ich möchte mit meinem Smart einmal um die gesamte Welt reisen und ihr dürft dabei sein. Hinten im Kasten u.a.: Kameraausrüstung, Zelt, Kabelträger, Espressomaschine... :lol:
  3. Was ist denn das für ein Beitrag. Dann mach dir doch ein neus Bild von ihr, vielleicht findest du es dann beseer? :o :-D Mein Freund hat sich mal für so etwas beworben, jetzt kann ich auch von einem Ex sprechen. Ich glaube er wird sicher wieder vernünftig. Viele Grüße!
  4. hallo, was sind denn da die vor- und nachteile? sieht bestimmt nicht doll aus oder? warum denn nicht so breit und groß wie möglich? liebe grüße
  5. greetaa

    hallo leute

    Ich hab einen gesehen, der mir sehr gefällt. Ich meine die Farbe ist für mich das entscheidende Kriterium. Ich habe morgen ein Termin und dann mache ich mal ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mir dann beim verhandeln helfen. :) Grüüüüße!
  6. Das ist ja beeindruckend, was man hier so ließt. Ich glaube ich muss mal an meinem Farstil arbeiten. Meine bisherigen Kisten habe ich vorher zerlegt und jetzt bin ich bei gut 60000 km und die Kupplung ist im Eimer :-? Dann heißt es bald wieder Taxi Taxi Herzlichst
  7. hahaha ich glaube das ding wird nie verkauft werden. was will man denn mit sowas. selbst wenn das ding fahren sollte und auch der motor stabil läuft, könnte man doch nie topspeed erreichen. es sei den es ist windstill und die bahn ist supereben :lol: :lol: :lol:
  8. Hallo! Naja, der Klang verbesser sich schon ein wenig, aber wirklich nicht viel. Um gute boxen wirst du nicht vorbeikommen ;-)
  9. Ah, das sieht doch super aus. Und so Fachmännisch organisiert. Ich glaube ich werde dass mal einem Freund weitergeben, der kann sich daran dann noch ein Beispiel nehmen. Vielen Dank :)
  10. greetaa

    hallo leute

    hallo ihr lieben, ich möchte mir in der nächsten zeit so eine kleine knutschkugel zulegen. leider weiß ich noch gar nicht so genau, was es für ein smarty werden soll. aber ich lese jetzt immer fleißig hier im forum und werde sicher an der ein oder anderen stelle meinen senf dazu beitragen. :lol: ich freu mich schon drauf, wenn ich mich endlich für einen smarty entschieden habe. ganz liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.