Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Bye Bye smart-Forum!

Empfohlene Beiträge

OK, frage ich anders....was will Kev mit diesem Thread bewirken? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich hatte es hier, ich nenne ihn jetzt mal ein fach der König, abgesehen. Damals hatte ich auch keine Lust mehr hier was zu schreiben aber dann hab ich hab ihn einfach reden lassen und einmal meine Meinung geschrieben. Die Zeit hat ergeben das er aus dem Forum verschwunden ist weil seine Sprüche einfach bei mir und den anderen einfach nicht zogen. :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2008 um 18:59 Uhr hat Timo geschrieben:
Auf mich hatte es hier, ich nenne ihn jetzt mal ein fach der König, abgesehen. Damals hatte ich auch keine Lust mehr hier was zu schreiben aber dann hab ich hab ihn einfach reden lassen und einmal meine Meinung geschrieben. Die Zeit hat ergeben das er aus dem Forum verschwunden ist weil seine Sprüche einfach bei mir und den anderen einfach nicht zogen. :lol:

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

 

Richtich, Spackos kommen.....gehen aber auch wieder.

Genau wie der (Hahaha :lol: ) "Könich"


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2008 um 18:49 Uhr hat CDIler geschrieben:
OK, frage ich anders....was will Kev mit diesem Thread bewirken? :-?



 

Wohl einfach noch mal seine Meinung sagen, gerade du müsstest das doch verstehen :-D

 

Außerdem hat er ja gar nichts mehr geschrieben, einfach nur seine Meinung gesagt, alles andere kam von anderen :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2008 um 19:05 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:


Wohl einfach noch mal seine Meinung sagen,....


Wie oft denn noch.....hatte er doch schon im anderen Fred oft genug erwähnt das Goyko einfach nicht nach seiner Pfeife tanzen will :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2008 um 18:49 Uhr hat CDIler geschrieben:
OK, frage ich anders....was will Kev mit diesem Thread bewirken? :-?

 

Dass gerade Du das nicht weißt bzw. verstehen willst, macht u.a. klar warum Dominic sich so entscheiden hat.

 

Ich halte es für Naivität zu glauben, dass ein Haufen wild zusammengewürfelter Personen mit ein paar nett oder eindringlich formulierten Regeln als Gemeinschaft funktionieren kann. Wenn wir das im richtigen Leben auch so handhaben würden, hätten wir längst Anarchie.

 

Aber Goyko ist hier der Chef, er entscheidet wie sein Laden läuft und er hat sich auch in diesem Fall entschieden.

 

Dir Dominic wünsche ich alles Gute, auch wenn ich selbst nicht immer mit allem einverstanden war was wie von Dir kam.

Ich finde es schade dass ein smart-Enthusiast - quasi aus der ersten Stunde - geht :( .

 

 

Gruß,

 

smartz

 

 

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRAMA, BABY!! :-D

 

Da ist man mal für zwei tage nicht im forum und verpaßt das beste!

 

Kevin_Lomax verabschiedung nimmt dem forum den produktivsten verfasser von sinnvollen Beiträgen?

 

Das veranlasste mich zu recherchieren!

 

Und siehe da, ich mußte nicht lange suchen und fand eine aufstellung der heldentaten von kevin, die zu allem überfluß auch noch aus seiner eigenen feder stammt!

 

Quote:


ok - dann setz ich mich mal auf ein hohes ross und behaupte mal ein paar sachen, damit ich zumindest MIR mal zeige, was hochnäßig wäre - alles natürlich auf mich bezogen...


* zweiter nach smartV12 mit lackierten scheinwerfereinsätzen und damit mitverantwortlich für die vielen kopien (und der lack wurde weder bei meinem oldliner, noch 2nd oder bei den beiden alten von shrek je bei atu gekauft)
* erster mit getönten dritten bremsleuchten sowie oldlinerrücklichtern (...die leider vandalen zum opfer fiehlen)
* zweiter nach jo-smart mit faceliftrückleuchten am oldliner (zwangsläufig)
* erster mit gfk-kofferraumseitenteil für den subwoofer und damit sicher "antriebsfeder" für andere nachbauer
* einer der ersten mit komplett bis auf den letzten schalter auf blau umgelöteten cockpit
* erfinder der plastikseitenscheibentönung via auspufflack
* zusammen mit ein paar wenigen anderen hier im forum einer DER ansprechpartner wenn es um carhifi geht (schon viele ohren glücklich gemacht )
* jünger der andrian-religion und verehrer von großmeister rs-parts-robi

 

Nun verstehe ich, daß man so einen diamanten nicht aus dem forum verschwinden lassen darf!!!!!!

:roll:

 

P.S: ich finde es übrigens sehr schade, daß kevin seinen allerletzten beitrag nicht selbst verfasst hat, wer von euch war der ghostwriter dieser glühenden abschiedsrede? wenn ich mal sterbe, möchte ich, daß dieser mensch meine grabrede hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@diemilchmachts

 

Endlich mal einer der es so sieht wie es.

Wer behauptet das der beispielhafte Auszug nicht selbstverherrlichend ist.....lügt sich mal wieder selber einen in die Tasche :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier seit nem guten jahr mit, und die qualität geht hier wirklich zusammen mit dem niveau bergab... am anfang wars noch informativ (ölabscheider usw..) aber mehr auch nicht...

 

zum mitlesen wenns einen grade mal langweilig ist find ichs ganz witzig... wenn aus ner mücke mal wieder ein elefant gemacht wird... leider bewegt sich dies aber immer mehr auf talkshow-niveau..

 

aber was erwartet ihr denn??

 

ich lese und diskutiere in div. kampfkunstforen mit, da haben die leute respekt und achtung voreinander. persönliche angriffe, "rasistische" äußerungen oder egomaten mit überzogenen profilierungsgehabe gibts da nicht.. wohl weil die leute zusammen einen sport ausüben welcher teamfähigkeit, respekt und höflichkeit fördert und somit den geist formt.

 

wenn ich dann ne menschenmasse dagegensetze von denen alle lediglich das gleiche auto fahren dann kann ja nix vergleichbares dabei rauskommen... wurscht ob smart, opel oder was weiß ich was.

der "smarte gedanke" kann vielleicht bei nem treffen gelebt werden aber leider nicht im jedermann zugänglichen internet.

 

da gibts nunmal immer ein haufen vollpfosten die nichts anderes zu tun haben (wollen) als sich auf teufel komm raus zu profilieren.

seien wir doch froh das diese subjekte in der zeit nichts schlimeres machen :lol: :lol:

vielleicht sollte man manchen leuten mal ein aquarium schenken damit sie was zu spielen haben.. vielleicht mit fischstäbchen drinnen, für die ersten schritte der sozialisierung damit sie auch ja niemanden schaden.. oder ne gummipuppe damit sie auch einfach mal druck ablassen können.. :roll:

 

mir tun die leute die hier immer wieder rumpissen einfach nur leid :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funny. Und jetzt hört mal auf hier, bevor es wieder kippt.

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend läuft hier einiges an mir vorbei. aber ich denke, das ist auch gut so. ich weiß nicht, was hier gegen kev gelaufen ist, aber grundsätzlich kann ich seinen frust verstehen. denn genau wegen dieser destruktiven beiträge und persönlichen angriffe von niveaulosen usern bin ich nur noch selten und ganz gezielt hier im forum.

 

gegen persönliche angriffe gibt es die ignor-funktion, nur wenn einem ein thread kaputt gemacht (z.b. husum 2008 ) und dadurch ein großes event gefährdet wird, dann ärgert einen sowas schon heftig und man ist gegen so ein unfaires verhalten machtlos.

 

nur wegen sowas werde ich mich nicht aus dem forum verabschieden und würde es begrüßen, wenn auch kev es nicht durchzieht, denn wie heißt es so schön:

 

"was stört´s die deutsche eiche, wenn sich eine wildsau an ihr schabt?"

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 10.11.2008 um 00:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pärnt Pärnt Pärnt *Kopfschüttel* - also - ich hab ja viel über Dich schon gedacht aber dass Du Dich als Wildsau bezeichnest - also nee :-P :-D

*jetztabersowasvonschnellweghier* :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cadi, welch ein destruktiver Beitrag und persönlicher Angriff von einem niveaulosen User :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kev, ich kenn dich nichtmal persönlich, aber bin sicher lang genug dabei um sagen zu können, daß es dem forum und vielen smartianern SEHR weh täte, deine beiträge künftig missen zu müssen.

 

und ich will nicht glauben, daß dir dieses zwar zunehmend zugeschissene aber noch immer sehr schöne forum und die wahren smartianer wirklich egal sind, ein paar pappnasen wegen die man leider überall trifft. wäre doch zum heulen, wenn die mit ihrer hirnlosigkeit solchen "erfolg" hätten!

 

wenn du das konsequent durchziehst, darfst auch nimmer ins kino, nimmer in die disco, nimmer in die eisdiele, nimmer an den strand und schon gar nimmer auf die straße, denn überall dort triffst auch auf deppen jeder art.

 

überlegs dir bitte nochmal!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Dominic, ... as time goes by....

 

wie hat Goyko neulich in dem leider wieder geschlossenen Traed geschrieben ".... einer der den Ball auch nie flach gehalten hat.....".

 

Ja, Du hast den Ball selten flach gehalten. Du hast Deine Meinung gesagt. Du hast MIR oft genug die Meinung gesagt, sei es zu meinem nicht klangtauglichen ersten Radios, oder sei es gar zu meinem geliebten BRABUS-Zubehör. Das Zeug verachtest Du wie der Teufel das Weihwasser. ABER: das Entscheidende ist: das war nie bös gemeint, hat mich nie verletzt. Und das, lieber Goyko, ist der grosse Unterschied. Hier kam nicht ein User und hat sich wie Du schriebst bei Dir ausgeheult, hier hat Dich einer um Hilfe gebeten, weil er persönlich angegriffen wurde. Und das mach den GROSSEN Unterschied aus. Leute wie Psycho haben hier nichts zu suchen. Völlig richtig, wir brauchen hier keine Zensur, keine Mods, aber wir brauchen hier auch nicht diese Trolls, die sich ÜBERALL reinhängen und scheinbar eine perverse Lust dabei finden, Situationen weiter hoch zu schaukeln.

Ok, ich mache das so, einmal wirklich daneben benommen, mach ich mir ne Notiz, beim zweiten mal gehts ab auf die Ignore-List.

 

Dominic, ich kann Dir das auch nur ans Herz legen. Wir machen das hier im Forum nicht für Goyko, sondern für uns. Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf die Kernkompetenzen konzentrieren, nämlich den smart. Für mich wird das Forum immer übersichtlicher. Einen weiteren Troll, den ich mir nun wirklich lange genug angetan habe ist der liebe CDIler. Ein gutes Beispiel dafür, nichts zu sagen zu haben, aber viel zu schreiben. Noch nie ne technische Frage beantwortet, aber immer dabei, wenns ums unruhe stiften geht.

 

Dominic, ich hab Dich immer anrufen können, wenn ich am smart nicht weiter kam, das ist es was zählt. Daher, Ignoreliste an, im Forum bleiben, oder wie Werner Lorant sagte: "Mund abputzen und weiter".

 

Und Goyko wird denke ich nicht drum herum kommen, ein klein wenig mehr ins Forumsleben einzugreifen. Denn so wie es auf unseren Straßen mittlerweile brutaler zugeht, so ist auch hier der Ton sehr viel rauher geworden. Ich denke, selbst das abschalten der Beitragszähler wird schon sehr viel bringen.

 

In diesem Sinne

 

$

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2008 um 10:54 Uhr hat iidollarii geschrieben:
Ja, Du hast den Ball selten flach gehalten. Du hast Deine Meinung gesagt. Du hast MIR oft genug die Meinung gesagt, sei es zu meinem nicht klangtauglichen ersten Radios, oder sei es gar zu meinem geliebten BRABUS-Zubehör. Das Zeug verachtest Du wie der Teufel das Weihwasser. ABER: das Entscheidende ist: das war nie bös gemeint, hat mich nie verletzt.

 

Meine Meinung: Wer austeilt muss auch einstecken können (und nicht einfach "weglaufen" wenns mal nicht so passt).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auffassungen hier sind doch recht gegensätzlich muß ich feststellen. Manche haben echt den Sinn der Realität verloren :roll:

 

Klar kann man ein Forum auch so führen das jemand etwas fragt und sobald die Antwort gekommen ist wird der Thread geclosed. Wäre das aber nicht nen bisschen langweilig? :(

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach seh ich das nicht unbedingt,wenns persönlich wird,würde ich auch ne Grenze ziehen. Dom selbst ist meines Wissens nicht zu ner Person ausfallend geworden,andersrum leider siehts nicht so aus. Durfte ihn selbst mal persönlich auf ner messe kennenlernen,sowie div . Telefonate mit ihm geführt. Ist ein wirklich hilfsbereiter und liebenswerter Mensch,was andere von sich erstmal unter Beweis stellen müssen. Ebenso finde ich bedauerlich,das das Niveau in diesem Forum langsam aber sicher gegen Null tendiert,und einige Kompetente von hier nichts mehr schreiben,glücklicherweise aber in anderen Foren wiederzufinden sind. Fakt ist,in diesem Forum gehts zu wie in keinem anderen an Primitivität,bedauerlicherweise. Kenne genug andere Foren,wo ich aktiv bin,auch in ausländischen,aber sowas wie hier ist mir noch nirgends untergekommen. Auf div Treffen habe ich ja auch Leute von hier kennengelernt,die es mittlerweile genauso sehen und sich hier kaum noch einbringen,wobei die allerdings auch was zu sagen hätten,im gegensatz zu den Meckerheinis hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2008 um 12:03 Uhr hat CDIler geschrieben:
Manche haben echt den Sinn der Realität verloren :roll:

 

Was ist denn die Realität?

Aus der Anonymität raus unter die Gürtellinie zielen, anstatt konstruktive Kritik einbringen?

Siehst so die Realität aus? Leider ja!!!

Entspricht offensichtlich auch der Lebensphilosophie mancher Zeitgenossen!

 

Ob das erstrebenswert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

 

Daß es in jedem Forum solche unangenehmen Trolle gibt, lässt sich ja leider nicht vermeiden, hier nimmt's aber gerade ein bißchen überhand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2008 um 12:03 Uhr hat CDIler geschrieben:
Die Auffassungen hier sind doch recht gegensätzlich muß ich feststellen. Manche haben echt den Sinn der Realität verloren

 

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Ich kann Kev sehr sehr gut verstehen. Ein Forum in dem man auf eine sachliche Frage zu 70% dumme Antworten (vom CDIler sogar 100%) bekommt, in dem man freundlich etwas anderen Smartfahrern anbieten möchte und sofort kritisiert wird,

in dem Fragen von manchen Poster garnicht gelesen bzw. verstanden werden aber trotzdem schon beantortet werden.

 

Manchmal sollte man Kritik auch annehmen und sein Benehmen/Verhalten verbessern/ändern, anstatt immer nur sich zu rechtfertigen.

 

Tja und ich weiß jetzt schon wer hier wieder am lautesten rumpöbeln wird und Rechtfertigungen in Bezug auf alte Beiträge meinerseits hier posten wird. :lol: :lol: :lol: Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder, Kinder - merkt ihr was?

 

Ihr schaukelt euch auch grad gegenseitig hoch - jeder muss nochmal eben schnell seinen Senf abgeben - genau DAS ist es doch, was immer kritisiert wird - aber dass sich hier niemand von solch einem Verhalten freisprechen kann (auch wenn es mancher wohl gerne tut oder tun würde) - die Einsicht wird wohl nicht kommen...

 

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

... m010.gif es ist ein Mädchen m010.gif ...

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

...aber ein Böses...

mit eingebautem Spaß- und Smilefaktor

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halper, wemm man aber auch so wie Du ankommt sollte man sich lieber ganz geschlossen halten :roll:

 

 

@Ahnungslos

Meine Äusserung bezog sich mehr auf RPGamer's Aussage: Wer austeilt muß auch einstecken können.

 

Kev konnte auch austeilen, das wird hier vergessen. Und wenn es wirklich mal unter der Gürtellinie war, dann wäre Igno wohl die einfachste Wahl gewesen. Gegen die kompetenten Beiträge und guten Fotos hat auch nie jemand etwas gesagt, oder?

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.