Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Liebe Smartfahrer woher kommt Ihr eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Und ich komme aus Landschlacht!!!

Was das kennt Ihr nicht?

Na dann kauft euch mal einen besseren Atlas :-D
(Auf den billigen ist das Kaff nicht drauf)

Kurze Beschreibung:

Kaff, ca. 1000 Einwohner im Kanton Thurgau (genannt Mostindien, weil auf einen Einwohner 2 Apfelbäume kommen) in der Schweiz so ziemlich am Nord-Östlichsten Zipfel direkt am Bodensee :-D :-D

Zur Gemeinde gehört das Kantonsspital (Krankenhaus) und zufälligerweise die Kantons-Klapsmühle :-D (ach darum wohne ich hier :-D )
Hier ist absolut der Hund begraben, glücklicherweise ist die Genze zu Deutschland und die Universitätsstadt Konstanz nur 7 km weg!! Nach St. Gallen sind es 30 km und nach Zürich sind es 70 km.

Und zum Skilift sind es auch nur 90 Minuten.

Aber zum Bodensee sind es von meinem Wohnzimmer nur 80 Meter :-D :-D

Ist echt friedlich hier, jeder kennt jeden, man ist am A.... der Welt und doch innerhalb kürzester Zeit mitten im Leben.

Nur ein Fahrzeug (speziell einen SMART) sollte man aufgrund des nicht vorhandenen Nahverkehrs und der Parksituation in KN, SG oder ZH schon haben :-D

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da will ich doch die "Weltstadt" Kissing (ist 15Km von Augsburg weg) auch mal in die Runde werfen.

Ein possierliches Örtchen mit 2 Smarts (so viele habe ich, inkl. meinem, dort bis jetzt vor Häusern parken sehen) und 10000, zumeist dem Smart sehr reserviert eingestellten, Bürgern. Einer Tankstelle, 2 Schreibwarenläden und Apotheken, 4 Autohändlern, 5 Supermärkten, 8 bis 10 Gasthäusern und einer Bürgersteiganklappautomatik welche ab 19 Uhr in aktion tritt.

So, jetzt wisst ihr in welchem Kuhdorf mein Elchmobil (es befinden sich an und im Auto Elche, wenn auch nur kleine) und meine Weinigkeit zu bette gehen.


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da komme ich her
12_bild_oberrotheute.gif
Oberrot liegt direkt an der idyllischen Straße L 1050 und ist Mittelpunkt des Städtedreiecks Gaildorf-Murrhardt-Schwäbisch Hall, 55 km nordöstlich von Stuttgart.

Global gesehen vielleicht etwas schwer zu finden, jedoch relativ gut zu erreichen. Durch die Lüfte erreichen Sie uns über die Airports in Stuttgart, Nürnberg und Frankfurt oder den naheliegenden Flugzeuglandeplatz in Schwäbisch-Hall Hessental ( ca. 15 km entfernt).

Oberrot, idyllisch gelegen inmitten des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald, bietet aufgrund seiner exponierten Lage, in schöner und unberührter Natur, eine Infrastruktur mit hohem Erholungs- und Freizeitwert.



-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann halten wir mal die fränkische Fahne richtig hoch.
Auch ich komm´aus Nürnberg.

Servus,
Calle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wer Düsseldorf nicht kennt, dem ist die ganze Welt fremd.. :-D :-D
fe9c084bff57ea95f6d9b1275964f8ff_2.jpg
-----------------
liebe Grüße
Patrick


[ Diese Nachricht wurde editiert von bensmart am 14.11.2001 um 11:33 Uhr ]


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
dann will ich mich auch mal outen:
Ich komme aus...
erding1.jpg

nächster Tipp: der Stadt des weltberühmten Bieres:
erding2.jpg
erding3.jpg

uns seit kurzem auch mit einem Super-Thermalbad, in dem man sehr gut entspannen kann, wenn einem wieder das Kreuz von der harten Smartfederung schmerzt:

erding4.jpg
erding5.jpg

Tja und wem das immer noch nichts sagt:
Erding liegt rund 35 km östlichen der heimlichen Hauptstadt Deutschlands, nämlich München. Bin also ein weiterer Vertreter der oberbayerischen Fraktion.




-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


maus.gif




[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 14.11.2001 um 11:03 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Ich wohne zur Zeit in Bielefeld und Hamburg, aber eigentlich komme ich aus dem Koelner Raum.

@bensmart
Kennst du das beste an Duesseldorf ???









Loewensenf und die A3 nach Koeln !!! ;-)

Gruss
Henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich bin aus Dortmund.
Ich kann zwar leider keine Fotos bringen,aber wir haben hier auch sehr leckeres Bier.
Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hallo,

damit ihr auch wisst wo der lefti herkommt will auch ich mich outen :-D
Ich komme von der Schwäbischen Alb, genauer gesagt aus Nellingen. Das ist ein Ort, der ist auf 692,2 Meter Höhe gelegen (genaue Höhe in meinem Wohnzimmer :)) weshalb wir die letzten Jahre immer weiße Weihnachten hatten :-P
Hier eine kleine Karte damits jeder findet ;-)
falk.fcg?set=route&subset=&ROUTE=0077010000046&X0=1050287&Y0=6226633&X1=1126477&Y1=6154633&JOINED_0=1%7CD%7C89191%7CNellingen%7C%7CSteinbosstr.%7C0%20%2D%209999%7C1088045%7C6190381%7CGREEN&JOINED_1=1%7CD%7C89191%7CNellingen%7C%7CSchulstr.%7C0%20%2D%209999%7C1088720%7C6190942%7CGREEN&CTRY_2=D&ACTION=ZOOM3
Da wo die Fahnen Stehn :-D
Ich hoffe es geht :-D:-D:-D (geht net, hol das aber nach !!!)

Bis denn, euer lefti :roll:

-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb meiner.jpg

Immer schön Winken :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 14.11.2001 um 12:41 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Smart kommen aus dem Aspirin- und Bayer-Land "Leverkusen".
Klingt von außen vielleicht schrecklich, ist aber ganz schön hier.

Smarte Grüße aus dem Rheinland
Webster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Readyman kommt aus dem schönen, historischen Hachenburg im Westerwald. :-D

fusszone.gif

Und da ist er auch noch Stadtführer und bringt netten Smarties und anderen Touri´s die Geschichte einer kleinen Residenzstadt im Herzen Deutschlands näher. 8-) 8-) *grinz*

Ach ja, und by the way.....wir haben sogar unser eigenes Bier !! *plopp*

Man sieht sich also im WW.....

sagt der Readyman



[ Diese Nachricht wurde editiert von Readyman am 14.11.2001 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich will nicht fehlen und gebe somit kund,
daß ich aus der berühmt-berüchtigten Klingenstadt mit der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands stamme=SOLINGEN!!!

:o :o :o :o :o :o

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine heimat ist kopf_szb.jpgschloss_und_ki.jpg

und jetzt wohne ich in Rödermark. ein kleines städtchen bei Frankfurt/M.

Cu JAna :roll:
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>41ba5c28f104f1eca7dbe5e3be67a6f7_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 14.11.2001 um 15:40 Uhr ]

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine heimatlichen Wurzeln liegen immer noch in l_right.gif

Jetzt hats mich allerdings ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen, um genau zu sein nach wappen_riedstadt.jpg Riedstadt collage.jpg

Gruß

Gunnar, dessen Herz immer noch an Rhein und Ruhr hängt
-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gebürtig aus Bönen, liegt zwischen Unna und Hamm, wohne aber seit einem Jahr in Dortmund.

Wie man einen Link hier einfügt weiß ich nicht, :roll: und Bilder schon erst recht nicht, :-D aber ich denke die Infos werden reichen....
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@purple

na dann schau aber mal schleunigst in Deinen E-Mail Eingang vielleicht klappts mit dieser Anleitung dann demnächst doch mit ein paar schönen Bildern Deinerseits :)

So und nun: Der Smartling kommt natürlich aus dem schönen Westerwald, was sonst :-D
e46daee3f628fc48e388e649a1f2a744_2.jpg (Badesee Seeweiher)
7f765af973848582279f58914651c3cd_2.jpg Blick vom Büro nach draußen in die Welt

-----------------

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3> mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 03.05.2002 um 00:36 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf,

Quote:

Am 14.11.2001 um 00:49 Uhr hat Rodi geschrieben:
wieso ist das Denkmal noch nicht silver-blue?



bin noch die Sprühdosen am sammeln. Für so ein Denkmal braucht man ne Menge davon... :lol:

Übrigens, klasse Foto... lol2.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich auch mal...


ich komme aus edermünde - einer kleinen gemeinde mit ca. 3000 einwohnern - liegt ca. 10 km von der WELTSTADT kassel weg - und direkt neben Baunatal - der stadt mit dem zweitgrößten vw-werk in deutschland. ob man darauf so stolz sein kann ( nach eigenen erfahrungen) ist die große frage.

dank meiner arbeit lebe ich aber auch sehr viel in feldafing - einem genialen ort nahe dem starnberger see.....


gruß


NoDoz001

-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
hab´ schon ´ne Weile nix mehr geschrieben,
aber trotzdem, ich komme aus Weil am Rhein,
der südwestlichsten Stadt Deutschlands. Dreiländereck CH-F-D, ´ne schöne Gegend hier.

Grüße Thorsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
wer bei der Pflaumenkuchetour mit war weiß ja in welcher Weltstadt ich geboren wurde und auch immer noch wohne.
Für die anderen das Kaff keißt:

REIFERSCHEID
es liegt ca 60 km südlich von Köln
im Westerwald und gehört zur Verbandsgemeinde Flammersfeld im Landkreis Altenkirchen/ Ww wir haben ca 350 Einwohner.
a_Logo4.gif
:)
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62



[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 14.11.2001 um 20:23 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

eigentlich komme ich aus dem schönen ULM , wo es auch ganz gute Getränke gibt (Eigenproduktionen und Importe aus dem benachbarten Ausland, ich glaube es heißt Bayern ;-) ), meine Frau kommt aus GERSDORF b. Chemnitz (auch dort gibt es gutes Bier (Glückauf-Brauerei) und wohnen tun wir jetzt in NIEFERN bei Pforzheim. Und dort gibt es nur fürchterliches Pi**wasser in Flaschen! Nur das Zäpfle aus dem Schwarzwald kann man hier erstehen und das ist eine Wucht!


Smartig dieselig

Chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von chris_No_6 am 15.11.2001 um 12:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Wir wohnen in Westpfalzmetropolis. Leute von außerhalb eines 30km-Kreises rund um die Stadt finden sie nicht ganz so monumental und nennen sie deshalb "Kaiserslautern".
Wir haben hier auch so ein Rathaus:
rathaus2.gif
Es ist wohl das Zweithässlichste nach dem neuen Rathaus in Bonn ;-).
Gebürtig bin ich aus St. Goar, welches weltbekannt dafür ist, genau auf der anderen Rheinseite von dem Dorf zu sein, dass sich "Loreleystadt" nennt.
ort.st_goar.jpg
Meine Frau ist hingegen aus Heuzert, das liegt ganz in der Nähe von Hachenburg, da wo auch der Readyman herkommt!

-----------------


smarten Gruß,
Stefan (00547)

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 15.11.2001 um 17:59 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheinen ja ziemlich viele aus dem Süden zu kommen
Wie sieht es denn mit dem Ruhrgebiet aus?
Selber komme aus Mülheim an der schönen blauen Ruhr!!!!!!!!! 8-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.