Jump to content

Sonne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Do-SZ-1067
  1. @ Liebelia Bin als Dortmunder gerne dabei. Sabine
  2. Hi, meiner ist ein Pure in rot. Sabine
  3. Kitiara,auch von mir viel viel Spaß mit dem kleinen. Ich werd Dich bestimmt Grüßen,welche Farbe hast Du denn? Ich finde ja das Kennzeichen klasse :lol: Sabine
  4. Kitiara,auch von mir viel viel Spaß mit dem kleinen. Ich werd Dich bestimmt Grüßen,welche Farbe hast Du denn? Ich finde ja das Kennzeichen klasse :lol: Sabine
  5. Hi Kitiara, Du hast natürlich recht,er wird Erdbeerkörbchen genannt,weil er rot ist. @ Frank-ME Keine schlechte Idee mit dem Schriftzug :lol: Liebe Grüße Sabine
  6. Hi Anonymous, also negatives hab ich noch nicht gehabt ein Schmunzeln hier und da 8-) Aber als ich gestern auf dem Supermarktparkplatz zwei Kisten Bier und zwei Kisten Wasser aus meinem Kleinen geladen hab,da waren die Blicke neidisch ;-) manchmal winken mir auch kleine Kinder zu,in welchem anderem Auto hat man das schon?? Und wenn ich mich mit anderen über Unterhaltskosten bei Autos unterhalte,hab ich auch die besseren Karten,er ist einfach genügsam der Kleine. Bei mir hat mein Vater übrigens nicht gelacht,er ist "schuld" das ich Smart fahre auch wenn er manchmal liebevoll über den Kleinen lästert(Rollende Coladose,Erdbeerkörbchen usw.) Lass Dich von den anderen nicht von Deiner Meinung abbringen,wenn Du den Smart gut findest,reicht das doch,oder??
  7. Sonne

    Fahrlehrgang bei Berlin

    Hallo BAP, nichts zur Sache,aber tolles Kennzeichen Zufall,oder bist Du BAP-Fan? Sabine :-?
  8. @Chris Ich hab mit Lüttig die gleichen Erfahrungen gemacht,wie alle hier,auf Faxe und mails wurde nur sehr wiederwillig geatwortet,die COC-Papiere waren zu spät und nur in französich da (was das Strassenverkehrsamt aber in deutsch wollte). Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Smart-Import gemacht,die haben sich bei jedem Problem gleich gekümmert. Gruß Sabine
  9. Hallo Menne, enge Parkplätze giebt es doch genug in Dortmund :lol: Aber ich glaub Deine Frage bezieht sich mehr auf 3 m Parkplätze oder? Also die hab ich auch noch nicht gefunden. Gruß Sabine
  10. Na das ist ja eine noch bessere Idee,aber wie geht das? nicht das ich technisch ungegabt bin,aaaaber !! Sag mal,wie schaut ein Marienkäfersmart aus?hast Du Dir da schwarze Punkte drauf gemacht? Meiner ist auch schwarz rot,und meine Mama hat mir einen Marienkäfer-Schlüsselanhänger dazu geschenkt. Liebe Grüße Sabine
  11. Hi blitz-smart, und es hat sich immer noch keiner gemeldet, das giebt es doch garnicht,oder? wo kommen die denn alle her? Sabine
  12. @chris also ich hab mir vom Bahnhof ein Taxi genommen,das ist nicht weit(nicht teuer),wenn man sich nicht auskennt ist das,das einfachste. Die Faxe solltest Du besser gleich in englisch schreiben,dann bekommst Du auch schnell ne Rückmeldung,ich wuste das auch nicht,weil es vorher hies deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort,ich weis ja nicht wo Du Deinen bestellt hast,aber wenn Du bei Smart-Import bestellt hast kannst Du Dich auch jederzeit an die wenden.Ja das waren meine Erfahrungen zum Smart Kauf.Ich bin gespannt wie es bei Dir klappt. Lass mal von Dir hören. Liebe Grüße Sabine :)
  13. Eigendlich keine schlechte Idee :lol: Ich hab im dunkeln immer Probleme den richtigen Ascher zu treffen. Aber wie krieg ich das "Handschuhfach" ausgeleert?? :-P
  14. Hallo, ich hab meinen auch aus Lüttich,ich glaube die Probleme die es gab waren mehr vom Werk als vom SC. Bei Fragen solltest Du die Faxe in Englisch schreiben,dann gibt es auch schnell Antwort. Um ihn ab zuhohlen bin ich mit der Bahn gefahren ,ich wies nicht von wo Du kommst,aber von Dortmund geht das sehr gut. Viel Glück Sabine
  15. Ich werd mir auch gleich noch einige ausdrucken,in Dortmund gibt es noch so viele Smartys die ich noch nicht "erwischt" hab. Gruß Sabine :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.