Jump to content

Sonne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Sonne

  1. @ Liebelia Bin als Dortmunder gerne dabei. Sabine
  2. Hi, meiner ist ein Pure in rot. Sabine
  3. Kitiara,auch von mir viel viel Spaß mit dem kleinen. Ich werd Dich bestimmt Grüßen,welche Farbe hast Du denn? Ich finde ja das Kennzeichen klasse :lol: Sabine
  4. Kitiara,auch von mir viel viel Spaß mit dem kleinen. Ich werd Dich bestimmt Grüßen,welche Farbe hast Du denn? Ich finde ja das Kennzeichen klasse :lol: Sabine
  5. Hi Kitiara, Du hast natürlich recht,er wird Erdbeerkörbchen genannt,weil er rot ist. @ Frank-ME Keine schlechte Idee mit dem Schriftzug :lol: Liebe Grüße Sabine
  6. Hi Anonymous, also negatives hab ich noch nicht gehabt ein Schmunzeln hier und da 8-) Aber als ich gestern auf dem Supermarktparkplatz zwei Kisten Bier und zwei Kisten Wasser aus meinem Kleinen geladen hab,da waren die Blicke neidisch ;-) manchmal winken mir auch kleine Kinder zu,in welchem anderem Auto hat man das schon?? Und wenn ich mich mit anderen über Unterhaltskosten bei Autos unterhalte,hab ich auch die besseren Karten,er ist einfach genügsam der Kleine. Bei mir hat mein Vater übrigens nicht gelacht,er ist "schuld" das ich Smart fahre auch wenn er manchmal liebevoll über den Kleinen lästert(Rollende Coladose,Erdbeerkörbchen usw.) Lass Dich von den anderen nicht von Deiner Meinung abbringen,wenn Du den Smart gut findest,reicht das doch,oder??
  7. Sonne

    Fahrlehrgang bei Berlin

    Hallo BAP, nichts zur Sache,aber tolles Kennzeichen Zufall,oder bist Du BAP-Fan? Sabine :-?
  8. @Chris Ich hab mit Lüttig die gleichen Erfahrungen gemacht,wie alle hier,auf Faxe und mails wurde nur sehr wiederwillig geatwortet,die COC-Papiere waren zu spät und nur in französich da (was das Strassenverkehrsamt aber in deutsch wollte). Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Smart-Import gemacht,die haben sich bei jedem Problem gleich gekümmert. Gruß Sabine
  9. Hallo Menne, enge Parkplätze giebt es doch genug in Dortmund :lol: Aber ich glaub Deine Frage bezieht sich mehr auf 3 m Parkplätze oder? Also die hab ich auch noch nicht gefunden. Gruß Sabine
  10. Na das ist ja eine noch bessere Idee,aber wie geht das? nicht das ich technisch ungegabt bin,aaaaber !! Sag mal,wie schaut ein Marienkäfersmart aus?hast Du Dir da schwarze Punkte drauf gemacht? Meiner ist auch schwarz rot,und meine Mama hat mir einen Marienkäfer-Schlüsselanhänger dazu geschenkt. Liebe Grüße Sabine
  11. Hi blitz-smart, und es hat sich immer noch keiner gemeldet, das giebt es doch garnicht,oder? wo kommen die denn alle her? Sabine
  12. @chris also ich hab mir vom Bahnhof ein Taxi genommen,das ist nicht weit(nicht teuer),wenn man sich nicht auskennt ist das,das einfachste. Die Faxe solltest Du besser gleich in englisch schreiben,dann bekommst Du auch schnell ne Rückmeldung,ich wuste das auch nicht,weil es vorher hies deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort,ich weis ja nicht wo Du Deinen bestellt hast,aber wenn Du bei Smart-Import bestellt hast kannst Du Dich auch jederzeit an die wenden.Ja das waren meine Erfahrungen zum Smart Kauf.Ich bin gespannt wie es bei Dir klappt. Lass mal von Dir hören. Liebe Grüße Sabine :)
  13. Eigendlich keine schlechte Idee :lol: Ich hab im dunkeln immer Probleme den richtigen Ascher zu treffen. Aber wie krieg ich das "Handschuhfach" ausgeleert?? :-P
  14. Hallo, ich hab meinen auch aus Lüttich,ich glaube die Probleme die es gab waren mehr vom Werk als vom SC. Bei Fragen solltest Du die Faxe in Englisch schreiben,dann gibt es auch schnell Antwort. Um ihn ab zuhohlen bin ich mit der Bahn gefahren ,ich wies nicht von wo Du kommst,aber von Dortmund geht das sehr gut. Viel Glück Sabine
  15. Ich werd mir auch gleich noch einige ausdrucken,in Dortmund gibt es noch so viele Smartys die ich noch nicht "erwischt" hab. Gruß Sabine :lol:
  16. Hallo zusammen, die Flyer als Werbung waren ne tolle Idee. Ich hab auch kräftig überzeugungs Arbeit geleistet. Mich würde Interessieren ob es schon neue Forum Mitglieder gibt,die durch die Flyer dazu gekommen sind. Sabine
  17. Hallo, ich bin aus Dortmund. Ich kann zwar leider keine Fotos bringen,aber wir haben hier auch sehr leckeres Bier. Sabine
  18. TSCHULDIGUNG!!!!! Es tut mir wirklich sehr leid. Ääähhmmm ja,also ich hab das gerade noch mal nach gesehen,es war wirklich nicht Smart-eg-Import mit den 10 Tagen . Hab zu meiner Verteidigung sonst nichts zu sagen und hoffe mir wird verziehen. Verspreche auch in zukunft erst nach zu sehen und dann zu schreiben. Aber Anonym bin ich wirklich nicht Tschuldigung
  19. Ich hatte mir auch beide Firmen angeschaut, aber bestellt hab ich meinen Smart dann bei Smart-Import.Smart-eg -import hatten sich erst 10 Tage nach der ersten Anfrage gemeldet und Smart-Import schon nach wenigen Stunden. Ich war damit auch sehr zufrieden,für die Dinge die nicht so gelaufen sind wie sie sollten,konnten die nichts,haben sich aber immer sehr schnell gekümmert.
  20. Also wirklich böses hab ich noch nicht gehört, es sind eigendlich mehr nett gemeinte Neckereien wie, darf der schon Benzin oder bekommt er noch die Brust? :) Das niedlichste kam von einem kleinen Jungen vielleicht 4-5 Jahre alt,der zu seinem Vater sagte: Schau mal Papa ein Babyauto. FRECHHEIT !!!!!!!
  21. Hallo, ich hab meinen Import-Smart jetzt eine Woche,ich hab ihn über Smart-Import gekauft. Also was die Inspektionen angeht kann ich nichts sagen,aber Du hast bei einem Import die gleichen Garantien wie bei eine Wagen aus D. Du hast halt mehr gerenne damit,bis Du ihn hier zugelassen bekommst(ich zumindestens). Aber wenn Du die Hürde überwunden hast ist er das schönste Auto der Welt. :-P Sabine
  22. Ja,das SC Dortmund !!! Es ist eigendlich nur für seinen schlechten Service bekannt!!! ich weis auch nicht wie die es schaffen Autos zu verkaufen,aber vielleicht gibt es ja Menschen die auf arrogante behandlung stehen??
  23. ja,es gibt wieder einen neu Smarty in Dortmund!! Sollte sich die KFZ Stelle jemals dazu entschließen ihn zuzulassen,hat es ab Montag oder Dienstag auch ein richtiges Kennzeichen. Sabine
  24. Hallo zusammen, endlich ist er da, Montag konnte ich ihn aus Belgien abholen.13 Wochen warten haben ein Ende,und er ist wunderschön(pure,rot) So ,liebe Dortmunder (und umgebung) Ihr konnt jetzt wieder an mir vorbei fahren,ohne Angst haben zu müssen ,das ich euch die Kugel klaue .Ich hab jetzt ne eigene!! Jetzt muss nur noch das Strassenverkehrsamt mit spielen und ihn endlich richtig zulassen,ich hatte die COC Papiere nur in französisch,und habe mich beleren lassen müssen,das wir schließlich in Deutschland leben,und somit die Amtssprache deutsch ist(man lernt ja nie aus). Aber MCC hat mir versprochen,mir das noch mal in deutsch zu schicken,ich hoffe das reicht dann endlich,wenn ich jetzt auch noch zum TÜV muss bin ich endgültig pleite.Die Überführungskennzeichen waren teuer genug. So, ich glaube jetzt hab ich mehr als genug erzählt. Sabine
  25. Danke,ich hoffe da kann die KFZ Stelle was mit anfangen. So jetzt müssen nur noch die Papiere kommen. Drückt mir die Daumen. Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.