Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

>>>Zeigt mir eure WinterRäder

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.10.2008 um 12:58 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
b3592kfz9teezh956.jpg







...und es sind 155/175 er...fall's es interessiert :-D





-----------------
ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel





Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 21.10.2008 um 13:02 Uhr ]


 

 

Tuts nicht :-D :-D

*sorryabermusstesein* Ein hoch auf unsere breiten Winterreifen- habe die selben wie Udo_B :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2008 um 15:47 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wusste garnet das du auf S/M stehst schwarzbau ;-) - 155/175 stahl... :o :lol: :-D



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

da scheint sich aber auch jmd. mit der thematik auszukennen :lol: :-D

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

In my Smart, I'll be the Driver!

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S/M und die ganze andere Bandbreite liebe ich einfach.... :lol:

 

aber jetzt zu den Felgen.... :lol: ... ich will mich doch wieder auf den Sommer freuen und da können die Unterschiede der Bereifung gar nicht groß genug sein... :roll:

 

ja das dacht ich mir doch @Schratilein.... und des derwegen hab'sch das ja verzählt... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 22.10.2008 um 23:00 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Rial Le Mans, die auch Delphin und Stahlratte draufhaben, vorn mit 175er, hinten mit 195er Reifen seit 2 Tagen drauf.

Wie schon letzten Winter bin ich wieder erstaunt und erfreut, wie komfortabel mein Kleiner damit im Vergleich zu den 16 Zoll Sommerrädern mit 195er Breite abrollt.

 

Obwohl auf der Vorderachse mit den Winterreifen nur 2 cm weniger Breite drauf sind fühlt es sich beim Lenken so an als hätte ich plötzlich ne Servolenkung drin.

 

Da könnte man glatt drüber nachdenken im Sommer auch was schmaleres in 15 Zoll aufzuziehen :-D

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

--------------------------------------------------

 

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso fahre ja auf meinem sommer auto 195 und alwetter auto immer 135 auf stahl und das fühlt sich wie ne servo an aber das blöde daran sind die kurven die machen so keinen spass mehr :(

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSC00267.JPG

 

Hier meiner :)

 

lg ToBi

-----------------

s M A r t i e

Sigantur.JPG

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind meine:

 

DSCF1326.JPG

 

DSCF1320.JPG

 

kommen wohl morgen drauf...


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denkst warum die grad bei mir im wohnzimmer stehen? :-D

 

2-schichten sind drauf, will heut noch ne 3. machen und vielleicht freitag die 4. kommt auf meine Lust an ;-)

 

Aber die Monoblöcke wollen übern Winter ja auch versiegelt werden...

 

Bin gespannt was es bringt.

Sie glänzen auf jeden Fall schon mal viel mehr als ich sie vom SC bekommen hab


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur ganz Normale Stahlfelgen :(

Vielleicht finde ich wenigstens noch schöne Radkappen dazu...

 

Ach ich liebe den Sommer :)

Bin gespannt wie sich mein Smart im Winter so fahren lässt. Ist ja mein erster Winter mit einem eigenen Auto ;-)

 

Mit der C-Klasse letztes JAhr hatte ich keine Bedenken :lol:

 

Gruß -Hibi-

-----------------

smart.jpg

 

signatur.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, heut morgen auf die schnelle Fotografiert. War auch viel zu kalt...

 

24102008001.jpg


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weils so schön war und ich die E51 Cam ausprobieren wollte, hier nochmal von heute geputzt:

 

 

25102008.jpg

-----------------

ICQ: 389458216

Smart Carboflage

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2008 um 16:10 Uhr hat cougar76 geschrieben:
und weils so schön war und ich die E51 Cam ausprobieren wollte, hier nochmal von heute geputzt:





25102008.jpg

-----------------
ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Slideshow



 

Wow, die Lackierung ist mal hamma!! :-D

Sieht super aus :)

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nun sind se druff... :roll:

 

b39kkhz4y1zgz4lp7.jpg

 

Wenigstens ist die Zeit des Halbjährigen optischen Totalschadens vorbei, den die Stahlfelgen "damals" mit sich zogen - Alu geht ja schon...

Zusätzlicher Trost: Dank der Ballonbereifung (seit dem Einfedern) noch mehr Tiefgang :-D

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cougar76:

 

Du hast ja immer noch keine lange Antennenpeitsche quer über die Kugel gespannt 8-) :lol:

 

Aber zum Topic:

gehe mal davon aus dass meine Winterschluffen gleich noch draufgeschraubt werden, dann gibt´s auch Foto.

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt erst mal Stahlfelgen bestellt mit Winterreifen! Ich kann diese Starline Dinger nicht mehr sehen.

 

Und bei Stahlfelgen sieht man wenigstens richtig das es Winterreifen sind!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild von den alten Winterrädern:

 

WR_Smart_Luette_01.JPG

 

Mittlerweile ist der Wagen aber von meinem Chaoten tiefer gelegt worden und wir haben letzen Winter auch auf ARTEC 15 Zoll Felgen mit vorn 175er und hinten 195er umgestellt.

Bilder gibt es am nächsten WE, wenn mein Mann die Winterräder montiert um die polierten DigiTec`s zu schonen ;-)

-----------------

Signatur_Luette.gif

 

Eure Lütte & Ihr Duracellhase

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe dann mal jetzt Stahlfelgen mit Wunderschönen Smart Radkappen!

 

Bin meine Starline Alu losgeworden.

 

Jetzt sieht man wenigsten mal richtig das ich Winterräder drauf habe!

 

Bilder:

67pd-2a.jpg

67pd-2b.jpg

67pd-2c.jpg

67pd-2d.jpg

 

Entschuldige mich für die schlechte Qualität!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber in dieser Kombination musst Du die Stahlfelgen unbedingt noch schwärzen, sonst sieht's etwas bescheiden aus! :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

habe mir die Fulda Kristall Montero 2 in 175/55 R15 rundum auf meine Alus montiert

 

DSC01083.JPG

 

Liebe Grüße aus dem Allgäu

 

-----------------

DSC00007.JPG

270309.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 02.11.2008 um 11:13 Uhr ]


iphone_7.jpg

 

Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451)Spritmonitor.de

 

 

online.gif?icq=306718722&img=3

Lokalistenname: Bellerophon0488

 

Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in

meinem Youtube-Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.