Jump to content

Pullermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.436
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Tag, ich suche günstige gebrauchte oder neue Bremschreiben Attrappen... bitte einfach melden, danke :) ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  2. Ich habe die Dreiecksfenster schon seit 2 jahren ungefähr lackiert, hatte zwar bissher nur ein Tüv Termin mit meinem Smart aber hat aber keinen interessiert. Also Tüv-Heini & Rennleitung hat sich bisher nicht beschwert :) ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  3. hehe kannte ich schon, aber irgendwie geil die dinger :-D :lol:
  4. ich habe zurzeit die felgchen drauf, brauchste keine spurplatten, steht zwar im gutachten ist aber nicht nötig... ;-) ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  5. Sind die dinger noch da? hätte interesse auch mit DHL :-D ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  6. häh sinne Led-schrauben, da musste mal bild von machen das will ich sehen :) lg ToBi 8-)
  7. leute in zeiten von worldwideweb heißt es Googlen :-P (ich weis bin manchmal auch nicht besser "suchfunktion benutzen"... etc:-D) Lenor = Leib eigener N*Ohne Rechte N* = überdurchschnittlich stark pigmentierter gebietsfremder (und ja ich lebe noch, lese ab und zu mit ;-) ) Liebe grüße Pullermännele [ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 26.04.2010 um 18:40 Uhr ]
  8. huhu melde mich auch mal wieder ;-) ... @sinne habe letztens auch einen hübschen smart gesehen, stand am bauhaus neckarau habe mich natürlich hinten dran gestellt, dachte evtl sieht er ja unseren Club aufkleber :-D, war ein HD'ler ein Cabrio in komplett weiß, Lorinser in schwarz, schön clean und smarteservice nummernschild :)... leider kein handy dabei, fand den richtig hübsch... ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  9. @ toto: müssen unsere zwei mal nebeneinander stellen :-D .. und foto's machen *g* ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  10. Hallo Smarti Gemeinde... ich suche diese beiden aufkleber die Sie auf der Klappe des Tankdeckels innen befinden... genau die bezeichung für diesel, reifendruck pipapo... Danke für kommende hilfe ;-)... ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  11. danke micha, keine ahnung was ich da immer falsch mache bei sucheingabe, bin zu doof dazu habe auch tankdeckel eingegeben... naja was solls trotzdem herzlichen dank... tankdeckelwechsel wurde vollzogen...
  12. Quote: Am 17.03.2010 um 20:41 Uhr hat Pullermann geschrieben: Hallo ihr smiley spammer :-D... ich habe eine frage an euch evtl kann mir einer von euch weiterhelfen, also... Ich habe ja meinen Tankdeckel lackiert, nun wollte ich fragen gibt es irgendeine sache die ich beachten muss beim wechsel der tankdeckel, ich habe irgendwas gelesen damit man logisch die 6schrauben lösen dann das gummi wo hinten dran ist rausziehen und dann irgendwie das ganze wieder reinbauen... habe das beim letzten mal mit dem gummi nicht gemacht nun steht der alte tankdeckel bisschen raus und sitz auch komisch drin... ---------------------------- damit mein beitrag nicht unter geht bei dem gespamme :lol: : ----------------- Smarte Grüße , ToBi ----------------- kann keiner oder will mir keiner weiterhelfen :( :) ?
  13. Hallo ihr smiley spammer :-D... ich habe eine frage an euch evtl kann mir einer von euch weiterhelfen, also... Ich habe ja meinen Tankdeckel lackiert, nun wollte ich fragen gibt es irgendeine sache die ich beachten muss beim wechsel der tankdeckel, ich habe irgendwas gelesen damit man logisch die 6schrauben lösen dann das gummi wo hinten dran ist rausziehen und dann irgendwie das ganze wieder reinbauen... habe das beim letzten mal mit dem gummi nicht gemacht nun steht der alte tankdeckel bisschen raus und sitz auch komisch drin... ---------------------------- damit mein beitrag nicht unter geht bei dem gespamme :lol: : ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
  14. Hi Fabi... ich habe die Wesem TFL drinne ;-) , habe mir die Adapterplatten selbst gebastelt, hatte bei mir zufällig die nebler verkablung drin, habe die genutzt und habe mir noch einen neblerschalter geholt, jetzt läuft TFL über nebler :lol: :-P ... also wenn du irgendwas hörst wie man das am besten verkabelt lass es mich bitte wissen :) ----------------- Smarte Grüße , ToBi -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.