Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sauerlandcruiser

Tausche Chrysler PT Cruiser mit Vollausstattung gegen Smart cabrio oder Roadster

Empfohlene Beiträge

Schick mir deine Daten per PN. Ich werde es an meinem Kumpel weiterleiten...

 

Schönes WE.

Gruss Psycho


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger haben einen extremen Wertverfall (habe ich bei einem guten Bekannten gesehen, mit 30tkm Motorschaden und wollte ihn anschließend verkaufen), aber einen 06 für knapp 8T€ ist dann doch etwas zu krass.

 

Da nehme ich dann auch 2, der Verkäufer könnte das Geld ja gleich verbrennen, ne, so dumm ist keiner das Teil (kostet ja auch über 20T€) nach der Zeit für den Preis zu verkloppen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Privatverkauf, der Verkäufer hatte den ewig inseriert und trotzdem wollte den keiner...

Und mein Kumpel hat dann halt zugeschlagen!

 

Angebot und Nachfrage! Das ist halt das Problem....

 

Ich hab bevor ich meinen Smart gekauft hatte, nen Mondeo gefahren, BJ 10/2000, 115 PS, im Prinzip bis auf Leder Vollausstattung, d.h WERKS-NAVI , EFH, Elektr. Sitzverstellung, Klima, el. Schiebedach , 16", etc. etc., hatte gerade mal 85000km, der Wagen sah aus wie neu, und trotzdem wollte den keiner...

Aus Polen und Rumänien haben sie angerufen, ich hatte ihn für 5000€ inseriert, und dann kamen so Sprüche wie " ich dich geben 2500"....na ja Trauerspiel halt...

Und zum Schluss hab ich ihn für lächerliche 3500€ hergegeben, weil mein Smart schon 4 Wo in der garage stand, und ich schlecht 2 Autos gleichzeitig fahren konnte und endlich den Smartie anmelden wollte, deswegen hab ich den halt verschenkt...und so wirds Sauerlandcruiser wahrscheinlich auch gehen! Der PT Cruiser wird wahrscheinlich noch weniger gefragt sein als ein Mondeo :-?

 

Ich sag ja nicht das der PT Cruiser schlecht ist, nur 10000 Euro für ein fast 8 Jahre altes Auto mit 140000km ist einfach nicht realistisch ;-)

 

Ist ja nicht böse gemeint ;-)

Gruß Psycho

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 26.07.2008 um 00:09 Uhr ]


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade wieder das EXTRA-Anzeigenblatt des Weser-Kurier vor mir und da inseriert mal wieder der PT-Cruiser Cabrio Verkäufer sein Ding wie sauer Bier an

 

Chrysler PT Cruiser Cabrio Limeted

Modell 2007, Vollaustattung, 15000Km, unfallfrei, NR, GW, Neupreis 28000€ für 12650 €

 

Da sieht man doch das die Gurke unbeliebt ist, oder warum steht das Ding hier schon seit Monaten in der Zeitung :-?

 

Bei Interesse gibt es die Rufnummer via PN


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.350,- € Wertverlust in 1,5 Jahren???? :o :o :o :o

Das ist ja schlimmer als die T-Aktie!!!!! :lol:

 

Wobei, bei dem Wertverlust müßte man den schon fast wieder kaufen, viel weiter nach unten kann's ja nun nicht mehr gehen in nächster Zeit.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Das Cabrio sieht ja auch echt aus wie die ausrangierte Badewanne der Waltons :-D :lol: :lol:

Der "normale PT Cruiser ist ganz OK finde ich... Aber als cabrio echt voll... *Arglärks* :o

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich selber neu in diesem Forum bin finde ich es erschreckend wie respektlos hier mit neuen Usern umgegangen wird!!!

 

Auch wenn es nur einige wenige sind fallen solche Verhaltensweisen auf das ganze Forum zurück.

 

Das ist schade und stimmt mich nachdenklich!!!

 

Ich persönlich finde den Cruiser optisch auch nicht gelungen, das Cabrio noch weniger als den geschlossenen, kann mir über die Verarbeitung aber kein Urteil erlauben und schon gar nicht über den Zustand des hier angebotenen Fahrzeuges.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass sauerlandcruiser keine 10K€ dafür bekommen wird. Realistisch dürften 7K - 7,5K, falls jemand genau so ein Auto sucht evtl. sogar 8K sein, aber keinesfalls mehr. Sorry sauerlandcruiser. Wobei, da Du ja gegen einen Smart tauschen willst, Du wirst für 7K mit Sicherheit auch einen guten gebrauchten Smart finden. Dass Du einen Tauschpartner findest glaube ich kaum. Verkauf einfach deinen Cruiser und schaue Dich dann nach einem Smart um der Dir zusagt. Würde Dir empfehlen das Auto bei einem großen Auktionshaus anzubieten, 1,- Euro Startpreis, 7.500,- Euro Sofortkauf und 7.000,- Euro Mindestpreis. 10 Tage und abwarten was passiert, mehr potentielle Käufer findest Du nirgendwo anders.

 

Habe mir übrigens in dieser Preisklasse gerade ein Smart Cabrio gekauft.

 

Viele Grüße an-ti

-----------------

Smart fortwo Cabrio passion, jackblack, EZ 10/2004 (MC01)

284941.png

Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro S-Line, tiptronic, adaptive air suspension, EZ 12/2005 (4F)

284619.png

Volkswagen Golf I Cabrio 1.8, EZ 10/1986 (155)

284624.png

 


verkauft - der kleene: Smart fortwo Cabrio passion, jackblack, EZ 10/2004 (MC01) Spritmonitor.de

der dicke: Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro S-Line, tiptronic, adaptive air suspension, EZ 12/2005 (4F) Spritmonitor.de

der schnelle: Audi S4 Cabriolet, EZ 04/2006 (B7) Spritmonitor.de

zu verkaufen - der alte: Volkswagen Golf I Cabrio 1.8, EZ 10/1986 (155) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2008 um 21:47 Uhr hat an-ti geschrieben:


da ich selber neu in diesem Forum bin finde ich es erschreckend wie respektlos hier mit neuen Usern umgegangen wird!!!


Liegt vielleicht daran das man sich Respekt verdienen muß :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und falls es Dich beruhigt, lieber an-ti, hier gibt es sogar User, die seit vielen, vielen Jahren dabei sind und viele, viele tausend Beiträge haben und trotzdem keinerlei Respekt entgegengebracht bekommen. ;-)

 

Quote:

Am 06.08.2008 um 22:53 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 06.08.2008 um 21:47 Uhr hat an-ti geschrieben:




da ich selber neu in diesem Forum bin finde ich es erschreckend wie respektlos hier mit neuen Usern umgegangen wird!!!




 

Liegt vielleicht daran das man sich Respekt verdienen muß :roll:

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 06.08.2008 um 22:53 Uhr hat CDIler geschrieben:

 

Liegt vielleicht daran das man sich Respekt verdienen muß :roll:


 

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn!

Hochmut kommt vor dem Fall!

 

Und der Beitragszähler ist das uninteressanteste und überflüssigste, was es gibt!

 

Erspart Euch eine Antwort auf meine bescheidene Meinung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.08.2008 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du Respekt auf den Beitragszäler überträgst stimmt mit Dir etwas nicht :roll:

 

Hast Du also vor Jedem Respekt! Ich sicher nicht, denn Respekt muß man sich verdienen!

 

Nen Beitragszähler halte ich übrigens für den Blödsinn³


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ahnungslos!

 

Respekt verdienen (EDIT: im Sinne von erarbeiten) ist absoluter Blödsin!!!

 

Jeder verdient (EDIT: im Sinne von entgegenbringen) Respekt, es sei denn er begnet mir auch nicht mit Respekt, dann hängt es von meinem eigenen Sozialverhalten ab wie ich darauf reagiere.

 

Respekt kann so wie Ihr es interpretiert auch die Anerkennung einer Leistung sein, das ist Richtig.

Aber Respekt hat für mich genau so viel mit Achtung, Höflichkeit und Toleranz zu tun und war von mir hier auch so gemeint. Auch wenn Respekt sprachlich gesehen eher eine innere Haltung, denn eine äußerliche Verhaltensweise ist. Aber das eine ist ein Resultat des anderen.

 

Ja, ich erwarte dass mir jeder mit Respekt begegnet, so wie ich auch jedem mit Respekt begegne. Unabhängig von Alter, sozialer Stellung, Herkunft, Beruf oder hilfreichen Posts in einem Forum.

 

Um den Ansatz von Ahnungslos noch einmal aufzugreifen:

"Begegne auf Deinem Weg nach oben jedem mit dem nötigen Respekt, denn Du wirst sie auf dem Weg nach unten alle wiedersehen!"

 

Mir wird hier in einem anderen Thread als neuer Smartfahrer gerade bezüglich der Felgenwahl geholfen. Das finde ich gut, da ich auf die Erfahrungen anderen zurückgreifen kann. Wenn ich mir diesen Thread hier allerdings ansehe und die Aussagen einiger User lese, dann frage ich mich wirklich ob diese Forum das richtige für mich ist. Ich erwarte einfach dass mir Respekt entgegengebracht wird und ich mir den nicht erarbeiten muss.

 

an-ti

 

-----------------

Smart fortwo Cabrio passion, jackblack, EZ 10/2004 (MC01)

284941.png

Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro S-Line, tiptronic, adaptive air suspension, EZ 12/2005 (4F)

284619.png

Volkswagen Golf I Cabrio 1.8, EZ 10/1986 (155)

284624.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von an-ti am 07.08.2008 um 13:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von an-ti am 07.08.2008 um 15:45 Uhr ]


verkauft - der kleene: Smart fortwo Cabrio passion, jackblack, EZ 10/2004 (MC01) Spritmonitor.de

der dicke: Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro S-Line, tiptronic, adaptive air suspension, EZ 12/2005 (4F) Spritmonitor.de

der schnelle: Audi S4 Cabriolet, EZ 04/2006 (B7) Spritmonitor.de

zu verkaufen - der alte: Volkswagen Golf I Cabrio 1.8, EZ 10/1986 (155) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im richtigen Leben auch, ist dies hier nix anderes als ein Spiegelbild der Gesellschaft, so wie sie da draußen im "real life" existiert.

Und da gibt es eben solche und solche Typen.

 

Du mußt Dich hier nicht mit jedem "blind" verstehen, genauso wenig, wie hier alle die tollsten Freunde sind oder sein werden.

 

Wenn mir hier irgendjemand nicht passt bzw. dessen Meinung, dann ignorier ich ihn halt einfach, entweder indem ich ihn überlese, oder krasser (in meinen Augen aber schon wieder selber ein Eingeständnis von fehlender Souveränität) auf "ignore" setze.

 

Es gibt halt auch hier Leute, die zu jedem Scheiß ihren "oftmals" ungefragten Senf dazugeben müssen in der irrigen Annahme, die Welt könne darauf nicht verzichten.

 

Eine Spezies davon findest Du ja nicht allzuweit über Deinem Beitrag.

 

So, bevor das jetzt hier zu extrem "off topic" wird, halt ich mich da wieder raus.

 

P.S.: Deiner Meinung in Bezug auf Respekt stimme ich im übrigen in vollem Umfang zu. Jeder Mensch sollte zumindest soviel Erziehung und Bildung genossen haben, dass er grundsätzlich erstmal vor jedem anderen Menschen Respekt hat, unabhängig davon, welche soziale Stellung dieser einnimmt. Und wer das anders sieht, mit dem kann dann irgendwas "nicht stimmen". :-?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, der Thread gerät leider wirklich ein wenig Off-Topic, aber das gesagte musste einfach raus.

 

an-ti

-----------------

Smart fortwo Cabrio passion, jackblack, EZ 10/2004 (MC01)

284941.png

Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro S-Line, tiptronic, adaptive air suspension, EZ 12/2005 (4F)

284619.png

Volkswagen Golf I Cabrio 1.8, EZ 10/1986 (155)

284624.png

 


verkauft - der kleene: Smart fortwo Cabrio passion, jackblack, EZ 10/2004 (MC01) Spritmonitor.de

der dicke: Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro S-Line, tiptronic, adaptive air suspension, EZ 12/2005 (4F) Spritmonitor.de

der schnelle: Audi S4 Cabriolet, EZ 04/2006 (B7) Spritmonitor.de

zu verkaufen - der alte: Volkswagen Golf I Cabrio 1.8, EZ 10/1986 (155) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, euer reales Leben muß ja sorgenfrei sein wenn Ihr Euchr um die virtuelle Welt so viel Sorgen machen kann :roll:

 

Edit: smartz hatte nen Fehler entdeckt *staun*

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.08.2008 um 12:53 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll hier kommt einer ins Forum, bietet was an und wird nieder gemacht. :roll: :roll: :roll:

 

Jaja, Smartfahrer sind toleranter, bla, bla, bla

 

Wie peinlich ist das denn hier???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meld mich aus dem Urlaub zurück.

 

Will jetzt auch nochmals etwas zu den leider VIELEN SCHWACHSINNIGEN Beiträgen sagen...

 

Also, Jungens und Mädels, wenn Ihr meint irgendwelche zum teil sinnlosen Dirkusionen führen wollt, BITTE geht damit ins Offtopic !

 

Ich weiss, es ist für einige Leute wirklich sehr schwer zu verstehen, aber hier geht es nicht um Deine Meihnung was Du gut findest und was nicht - was Du mal gehört hast oder meinst zu Wissen, auch wenn Du es trotzdem nicht weisst...

 

Ich biete hier meinen PT Cruiser zum Tausch gegen einen Smart an, dabei ist es doch überhaupt nicht relevant welchen Wert der Cruiser hat, vom Preis habe ich hier nichts geschrieben und der benannte Preis in meiner Anzeige, dient nur dazu um eine Preisorientierung zu haben.

 

Wenn mir einer ein Angebot macht wo der Smart mir gefällt, ist es mir egal ob er jetzt 10000€ wert ist oder nur 6000€.

 

Es sollte halt nur im Realen ramen liegen, sprich, nicht jemand mit einem 99iger um die ecke kommen.

 

Wie gesagt, führt Eure Diskusion bitte im Offtopic weiter, nennt es meinetwegen "Diskusion umd sauerlandcruiser´s PT" oder so..

 

Hoffe, es war verständlich...

 

Bitte nur noch um Postings hier, wenn jemand Interesse an einem Tausch hat !

 

 

Allen anderen, danke für Eure Beiträge !

 

 

Gruss Sauerlandcruiser

 

 


Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 11:41 Uhr hat sauerlandcruiser geschrieben:


Es sollte halt nur im Realen ramen liegen,

 

Aha, und wer entscheidet was Real ist? :roll:

Du? :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 12:12 Uhr hat CDIler geschrieben:

Aha, und wer entscheidet was Real ist? :roll:

Du? :o

Besser, er als jemand ohne Verstand.

Pack Dir mal an den Kopp.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von finder am 08.08.2008 um 12:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2008 um 13:09 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wow, euer reales Leben muß ja sorgenfrei sein wenn ich mir um die virtuelle Welt so viel Sorgen machen kann :roll:

 

Ich verstehe überhaupt nicht, was das sorgenfreie Leben anderer damit zu tun hat, dass du Du Dir Sorgen um die virtuelle Welt machst???

 

Aber von Dir kommt ja öfter so wirres Zeug, scheint eine chronische Störung zu sein :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das smartz Perfekt ist und sich noch nie verschrieben hat. Meine Hochachtung :)

Sieht doch nen Blinder das der Text anders sein sollte, schliesslich gebe ich hier nichts auf den virtuellen Kram

 

@Finder

ohne Worte :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.08.2008 um 12:50 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Ihr müsst mal runterkommen.

Es fehlt hier Mimik, Gestik sowie Tonfall....ist also nicht das reale Leben. Man muß sich hier nicht gleich jeden Schuh anziehen.....immer schön locker durch die Hose atmen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.08.2008 um 12:58 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt vor allem gutes passendes Benehmen ..... und zwar bei Dir!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 12:46 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wie gut das smartz Perfekt ist und sich noch nie verschrieben hat. Meine Hochachtung

 

Röchtich ich bihn apsoluht pehrfäkt unt mahche nieh Fäler!

 

Ich glaube Du verstehst es einfach nicht, und das obwohl Du hier regelmäßig in ähnliche Situationen kommst.

 

Wenn Du alles und jeden mit Deinen unfreundlichen, zynischen und provozierenden Kommentaren anstänkerst brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Die Leute auch entsprechend reagieren. Dann hilft es auch nicht mehr zurückzurudern und die Leute aufzufordern "locker durch die Hose zu atmen"!

 

Mensch, die basalen Formen des mitmenschlichen Umgangs lernt man doch im Idealfall schon im Kindergarten!

Oder ist die einzige Möglichkeit, die Du kennst um Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen, Prügel von andern zu beziehen, nachdem Du sie provoziert hast?

 

Mensch geh mal in Dich!

 

 

smartz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.