Jump to content

passion-tine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    GT-T ---
  • Interessen
    smart,GG&L,Mops
  1. Kann ich beides mit einem "ja" bestätigen. Guut, merci :) Was könnte denn der Auslöser dafür sein?
  2. Vielen Dank füre die raschen Antworten. Was genau bedeutet das jetzt?
  3. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen :) Seit einigen Tagen startet mein smart nicht so, wie er sollte. Sobald der Motor läuft und ich den Gang einlegen möchte, bleibt er trotzdem im N-Gang und es passiert gar nichts :( Erst nach einem erneuten Starten und einiger Geduld, geht es dann endlich los... Das passiert nicht jedes Mal, aber kommt in den letzten Tagen gehäuft vor :-? Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Ist das ein Grund, eine Werkstatt aufzusuchen? Lieben Gruße Tine :)
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-tine am 24.07.2009 um 19:57 Uhr ]
  5. Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal reinschauen. Wer von euch war denn gestern beim Jahreswagen Tag vom Autohaus Thorwesten,mmh? :-D Da habe ich doch so ein schönes schwarzes Cabrio entdeckt...und einen silbernen Roadster
  6. Danke für die schnelle Antwort! Gibt es das auch irgendwo schriftlich, sozusagen als Beweis? :-D
  7. Ich würde gerne wissen, ob der smart seit der Einführung 1998 schon ESP hatte. Bei Wikipedia habe ich nur folgende Definiton gefunden "Der Motor ist hinter den Sitzen unter dem Kofferraum eingebaut. Serienmäßig hat er ein (bis 2003 „abgemagertes“) ESP (Trust-Plus, ein ohne Bremseneingriff nur durch Drosselung und Auskuppeln des Motors reagierendes ESP)" Ist das nun ein vollwertiges ESP, eigentlich doch nicht oder? Mir hat ein smarti- Verkäufert damals auch erzählt, dass das alte Modell kein ESP hat... Und nun habe ich gestern einen netten smart- Fahrer kennengelernt und natürlich sofort dagegen gewettet, weil ich mir eigentlich 100% sicher war, dass die erste Generation kein ESP hat, aber leider habe ich noch keine Beweise dafür gefunden.
  8. Aber die Probleme hat er auch auf längeren Fahrten :(
  9. Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass mein smart sich seltsam verhält beim Schalten. Bei 45km/h will er, dass ich in den 4. schalte, was ich dann auch mache... wenige Sekunden danach stellt er sich selbst wieder auf den 3. zurück. Das ging drei bis viermal hintereinander so, dementsprechend verlief dieser Streckenabschnitt sehr ruckartig. Wenn ich abbiegen möchte und eigentlich im 2. weiterfahren könnte, schaltet er sich in der Kurve in den 1. zurück... das kann doch irgendwie nicht sein oder? Ist jemandem dieses Problem bekannt?
  10. Ich erwarte auch nicht, dass ich dadurch Millionärin werde :roll: Aber trotzdem muss man es ja nicht gleich so übertreiben und über Entsorgungskosten nachdenken...
  11. Quote: Am 01.09.2008 um 16:21 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 01.09.2008 um 15:37 Uhr hat passion-tine geschrieben: Was kann man für so ein Teil denn verlangen? :-? Du meinst die Höhe der Entsorgungsgebühr :roll: Naja, wenn man keine Ahnung hat... den Satz kann man dann ja beliebig erweitern :roll:
  12. Quote: Am 31.08.2008 um 23:16 Uhr hat Wuschl geschrieben: lol!!! :lol: bitte bilder auch vom verbauten zustand. :-D:-D hattest du den bei dir montiert?! ;-);-) Nein, an meinem smarti war er (leider) nicht ;-) Was kann man für so ein Teil denn verlangen? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.