Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CPR2000

WO bekomme ich günstig Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich nunentschlossen Winterreifen zu kaufen, aber diese sind mir entschieden zu teuer....

Woher bekomme ich gunstige Reifen?

Danke CPR


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wenn du aus nrw kommst, schau doch mal auf unsere seite.dieter und magdalena haben eine günstige quelle aufgemacht!



Bienchen
Smartteam-Ruhrgebiet
:-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bienchen am 30.10.2001 um 19:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder direkt hier im Forum:

Der Knüllerpreis für Winterreifen 135/70 R15 und 175/55 R15 ohne Stahlfelgen bei Reifen Center Tyrex in Castrop Telefon: 02305-44 30 80 (Herr Wintermeier) Campreifen für 470,-DM.


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr R... lernt es nicht. Es soll Leute geben die sich an Regeln nicht halten.Ich kann aber solchen Menschen nicht immer an die Hand nehmen und ihnen den Weg zeigen der richtiger wäre.Na ja die Regeln sind ja sowiso oft ein Problem.
Mit nettem Gruß
Markus Rosen


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Herr R... lernt es nicht. Es soll Leute geben die sich an Regeln nicht halten.Ich kann aber solchen Menschen nicht immer an die Hand nehmen und ihnen den Weg zeigen der richtiger wäre.Na ja die Regeln sind ja sowiso oft ein Problem.



Na, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich Herrn Ro.... nicht darum bitten muss, mich an die Hand zu nehmen - damit ich noch was "lerne".

Und nur ganz nebenbei, wir sind hier im Smart-Forum und (Zitat M. Rosen) "nicht im Kindergarten" - hier geht es darum, zu informieren und einander zu helfen und nicht darum, Informations-Schnitzeljagden zu veranstalten.

Jaja, so ist das mit den "Regeln"...
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Halloween schaurig schön, ich zittere :cry:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus,

Moin Moin Markus,

in aller güte, ich denke das Du dem Guido arg Unrecht tust. Sehe Dir doch bitte erstmal die Postings vom Guido an bevor Du solche Beiträge schreibt. Er ist immer einer der schnelle Hilfe und Tips schreibt und wenn er auf eine Anfrage eine konkrete Antwort mit einer Quelle gibt finde ich da Ok und ich denke die Masse der Forumuser sieht das genauso. Somal ich mir nicht vorstellen kann das der Guido dadurch nur eine Mark macht.

In diesem Sinne

-----------------

A Short Prayer For The Firefighters And Their Loved Ones.



byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also echt Leute...worum geht es hier überhaupt? Da ist ein neues Mitglied, das ne ganz einfache Frage stellt und daraus entsteht hier fast ein Kleinkrieg. Korrigiert mich wenn ich da jetzt was falsch verstanden habe...Ich verteile hier Flyer für dieses Forum in dem eine angeblich familiäre Atmosphäre herrscht...da kann doch was nicht stimmen.. :roll: :roll:
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso - das "Werbethema" hatten wir doch schon mindestens 14 Tage nicht mehr - wird Zeit für ne Neuauflage - NERV!!!!!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

mein "Senf" dazu ist folgender:
Allzu begeistert bin ich nicht über den Beitrag von Guido, aber in Anbetracht der Tatsache, dass er sich a) sehr für unser Forum einsetzt und b) immer ein sehr eifriger und schneller Helfer für alle Ratsuchenden ist, stufe ich diesen Beitrag als absolut korrekt und direkte Hilfestellung ein!

Alle, die nun die Regeln zitieren, haben prinzipiell Recht. Aber wir wollen bei allem Reglement doch noch offen für Tipps und Hinweise bleiben!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wenn doch jemand nach dem 'Wo' fragt was soll man dann antworten: Bei Reifen Fischer oder bei Obi oder wie??

Oder hat hier tatsächlich jemand Angst, daß versteckte Werbung unterwegs ist?
Soll man besser schreiben 'schick mir ne Mail ich schreib Dir dann die Nummer zurück weil meine Infos darf ich nicht bekannt geben??

Na ich weiß nicht!


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es hierbei nur um die Beantwortung von CPR2000´s Frage und nicht um irgendwelche Werbung für Firmen, so wie Goyko und Michael Gruber das richtig erkannt haben. Wer mich auch nur ansatzweise kennt, weiss das auch - und das ist auch sicherlich nicht das Thema in diesem Thread.

Ich hab nur absolut keine Lust mehr, mir solche Bemerkungen wie die von Herrn M.Rosen gefallen zu lassen.

Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass manche das Forum zu Ihren eigenen Zwecken benutzen, indem sie andauernd auf andere Internetseiten lenken wollen, wenn es um die einfache Beantwortung einer Frage eines anderen Forumteilnehmers geht. Sicherlich ist jeder für Informationen dankbar - und diejenigen, die solche Infos zur Verfügung stellen, sind zu loben. Aber warum tun sich manche damit scheinbar so schwer, diese Informationen mit anderen zu teilen? Sie sagen doch öffentlich, hier sind die Infos, dann macht es doch auch keinen Unterschied, wenn diese Infos auch im Forum stehen. Der entscheidende Vorteil am Forum ist aber, dass hier zentral die Informationen zur Verfügung stehen (aktuell in den Beiträgen oder über die Suchfunktion) und das mühselige Zusammensuchen der Infos auf den verschiedensten Internetseiten entfällt. Gerade für Modem-Surfer und diejenigen mit wenig Zeit ist das ein entscheidender Vorteil. Zudem finde ich das allen Forumsteilnehmern gegenüber nur fair. Also - wo ist das Problem?? :-?

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 02.11.2001 um 11:12 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !!!
Das mußte mal (wieder) gesagt werden.

Es gibt nur wenige Foren, wo ich mindestens ein mal am Tag reinschaue, und wenns nur zur verkürzung der Wartezeit ist. Der besondere Vorteil hier ist ganz eindeutig, dass viele Leute viele Ideen haben und versuchen anderen bei ihren Problemen zu helfen. UND das ALLES an EINEM Ort. (Versuch doch mal im Internet Infos über den Einbau einer Standheizung oder über die beste Position der Handyhalterung bei z.B. einem Fiat Panda zu finden. -> "Kannste Kniggen !!!")

Der Eintrag war ja auch kein Seitenlanger und Kunterbunter, der nur so nach Provisionspauschale stinkt.

Also ich hoffe das Thema ist nun gegessen, also viel Spaß beim Surfen und/oder Smarten.

P.S. Besonderen Dank an ALLE die sich so für die Probleme anderer Smartianer interessieren und einsetzen !!!

Gruß Nico


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Absprache mit dem Smartteam Ruhrgebiet nehme ich das zur Kenntniss und teile mit, dass eventuelle vom Smartteam Ruhrgebiet ausgehandelte Preisnachlässe und/oder Preisvergünstigungen nur noch intern weitergegeben werden.Ich gebe dafür hier keinem die Schuld, sonst würde ich mich in einen Bereich begeben, der mir suspekt ist Mit smarten Grüßen
Markus Rosen


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zur Frage zu kommen. Ich habe meine Winterreifen auf Stahlfelge bei : www.reifen-schreiber.de bestellt. Kosten: 869,- inkl. Versand. Waren nach 2 tagen bei mir. Billiger hab ich sie nirgends gesehen.

CU DonEgon


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich künftig eine entsprechende Frage lese, werde ich das Profil des jeweiligen Verfassers anklicken und ihm meinen Tipp dazu als PM(private message) senden, dann ist zum Einen demjenigen geholfen und zum Anderen jeglicher Beigeschmack von Schleichwerbung ausgeschaltet. Wenn's denn so sein soll, hab ich da keine Probleme mit.
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif

eek1bluegreen.gif...'s war spät gesternsize=3> eek1bluegreen.gif


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.11.2001 um 21:00 Uhr hat smartling geschrieben:
... ihm meinen Tipp dazu als PM(private message) senden, dann ist zum Einen demjenigen geholfen und zum Anderen jeglicher Beigeschmack von Schleichwerbung ausgeschaltet. Wenn's denn so sein soll, hab ich da keine Probleme mit.



Tja, irgendwie schade, wenn das generell so läuft, werden wir in Zukunft hier nur noch Antworten auf irgendwelche "Bastelei-Fragen" finden. Fragen und Antworten zur Beschaffung von Zubehör etc. werden dann wohl irgendwann nicht mehr auftauchen. Irgendwie eine Richtung, die mir doch etwas missfällt. Ich sehe ganz ehrlich nicht so ganz, warum Guido hier so über den Mund gefahren wurde !! Die Info war so, wie sie Guido gepostet hat, in einem öffentlichen zugänglichen Brett, ohne weitere ersichtliche Einschränkungen an "Hallo Smartfans" adressiert. Habe also irgenwie nicht gesehen, wo hier das Problem war. Vielleicht kann mir das mal einer erklären? (grübel...)

Sorry, aber macht mich etwas sauer die Sache...

Ciao, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"

KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
M.Rosen: Nach Absprache mit dem Smartteam Ruhrgebiet nehme ich das zur Kenntniss und teile mit, dass eventuelle vom Smartteam Ruhrgebiet ausgehandelte Preisnachlässe und/oder Preisvergünstigungen nur noch intern weitergegeben werden...



Diese Einstellung ist ein absolutes ARMUTSZEUGNIS für das Smartteam Ruhrgebiet. Der Sinn des Teams ist nach eigenen Angaben Spass am Thema Smart, Kennenlernen von anderen Smartfahrern, Veranstalten von Treffen (wie jeden 1.Samstag in Bochum) usw.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass solche Sachen wie Preisnachlässe usw. nur noch intern in Eurem Grüppchen weitergegeben werden, nur weil jemand es gewagt hat, die in Eurem ÖFFENTLICHEN FORUM zur Verfügung gestellten Informationen auch hier in das Smart-Forum zu setzen, auf die Ihr SELBER hingewiesen habt (siehe Beitrag von Bienchen), dann sei es so.

Ich weiss zumindest, was ich davon halte und wie kollegial, freundlich und fair Ihr gegenüber den anderen Smart-Forums-Teilnehmern seid. Mit dem Sinn und Zweck des Smart-Forums hat das auf jeden Fall nichts mehr zu tun.

Das Thema ist für mich erledigt.
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 03.11.2001 um 09:23 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tip !

Und er hat sogar die Champiro oder Contis zur Auswahl.

Danke

P.S. So macht das Forum Spass und SINN.


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand fragt, wo er günstige Reifen bekommt, muß man bei einer Antwort wohl den Namen einer Firma nennen. Da es auch noch andere gibt, die sich ebenfalls für eine günstige Quelle interessieren, ist es OK, wenn der Name veröffentlicht wird.

Von denjengen, die sich daran stören, hat keiner eine Alternative geboten.

Tschöööööö aus dem Rheinland :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal in aller Kürze und zum letzten Mal. Wer fragt darf alles veröffendlichen, aber in der Vergangenheit wurden immer wieder Beiträge und Bilder von uns veröffendlicht, ohne ein Wort mit uns zu wechseln. Wir stellen uns damit kein Armutszeugnis aus, sondern dass ist nur die Konsequenz daraus. So und nun nehme ich dazu keine Stellung mehr, weil es mir langsam reicht. Wenn ein Mensch immer und immer versucht uns damit zu ärgern, finde ich dass dies ein Armutzeugnis ist.Wir sollten uns vielleicht mal Privat unterhalten und sowas nicht im Forum austragen, weil es den meissten hier gegen den Strich geht und ich dargestellt werde als ob ich der Buhmann bin. Das kann nicht Zweck dieses Forums sein. So nun ist es genug. Danke für Euer Verständnis diesbezüglich.
Markus Rosen


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun die Fa. Heinzelmann offiziell hier im Forum wirbt, hier das aktuelle Angebot von denen:

smart_reifen.jpg

Winterreifen auf Stahlfelge
Vorderachse 3,5J x 15 et.20,5 und Hinterachse 5,5J x 15 et.-1 mit Bereifung VA 135/70 R 15 und HA 175/55 R 15

Komplettpreis für 4 Räder 789,00 DM - zzgl. Versandkosten 30,00DM. Für mehr Infos oben auf den Werbebanner klicken ;-)

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Es folgt eine Werbung für den ADAC und www.reifendirekt.de:

Mit ADAC-Rabatt und Versand kosten die Champiros auf Stahlfelge dort DM 716.48.

Werbung Ende.

Wer besorgt's mir billiger?

I love you all!

Schaefca 8-)


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur falls es Euch interessiert ( und ohne übermäßige Werbung und erst recht provisionsfrei): Die Firma Holert Konz bei uns im hohen Norden (Schleswig) hat - zumindest bis vor kurzem - als Angebot einen kompletten Satz Winterreifen (135er/175er) für 800,- DM inklusive Montage angeboten.
BITTEBITTESCHLAGTMICHJETZTNICHT!!!

Mit smarten Grüßen Pearson :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.