Jump to content

SmartMaikel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    917xx Bayern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WUG BM 69
  1. Servus miteinander! Ihr habt nen Parkplatz und laufend steht so ein 'Fremdteil' darauf?? Ihr habt es satt? Dann hab ich was für Euch: Das original Smart-Parkschild vom Smart-Forum!! (Gibts das überhaupt noch??) Hab ich jetzt über (hab ja keinen Smart mehr und der neue ist so breit wie der Smart lang :lol: ). Es ist das gute mit Alu-Schicht, nicht reines Plastik und wurde mit 3 Löchern befestigt. Hängt natürlich im freien und ist nicht ungebraucht! Mailt mir doch einfach Eure Angebote bis zum 1.7. ----------------- bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  2. war bei mir genauso: trotz Inseraten bei 2 internet-autoverkäufern und Zeitungen (auch München!) hat sich keine sau für die Kugel interessiert! Hab dann beim Händler einen anderen Wagen gekauft - aber selbst der hat den Smart erst nach viel gutem zureden genommen :-? Also von wegen 'hoher Wiederverkaufswert' oder sowas - ich hab davon nix gemerkt! :cry: ----------------- bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  3. Korsika kann ich nur empfehlen...gut, ist schon ein paar Jahre her und evtl. sind die Schlaglöcher tatsächlich größer geworden - aber ansonsten alles TOP! Schweine hab ich allerdings nie auf der Straße getroffen...nur ne Kuh hat mal nen Sprung auf die Seite gemacht :-D (man denkt gar nicht wie hoch Kühe springen können) Ich war damals mit einem Renault Clio - und wg. der 'größe' des Wagens haben die mich irgendwo am Rand in eine kleine Niesche gestellt...war schon komisch 8-) Und weil ich in der Niesche stand war ich auch einer der letzten der von der Fähre runterfuhr :cry: ...aber was solls! Nimm Die auf jeden Fall mal die ?Westküste? (die zu Afrika hin :-P ) vor...da macht das fahren Spaß - bestimmt auch mit dem Smart!! Viel Freude im Urlaub! ----------------- bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  4. Alles klar bei Euch? Funzt die Klima noch oder wirds warm unterm Glasdach :)
  5. Ganz laßt ihr mich doch nicht los :-P Jetzt hab ich noch ne Geschichte für Euch: Fast 2 Jahre hat jetzt gedauert und ihr könnt Euch nicht vorstellen was aus dem (Smart)-Ei geschlüpft ist!?!?! Ein Nissan-Primera Kombi! :roll: Und ihr könnt Euch nicht vorstellen, was man da alles einladen kann :lol: - und nix ist da, das bei 130 (oder so) abriegelt und sagt 'das wars' 8-) Das Einzige was spricht ist das Navigationssystem :-D Ich wünsch Euch was und haltet die Ohren steif!
  6. Hi Kev, Danke für die Einladung! Aber mit nem NISSAN schau ich wohl etwas doof neben den ganzen Smarties :o Machts gut und viel Spaß noch mit Euren Kugeln 8-) ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  7. Hallo miteinander, nach einem ziemlich heftigen vergangem Jahr melde ich mich von hier ab...ich hab tatsächlich (nach viel Bitten und Betteln) jemanden gefunden, der mit den Smart abkauft - und das war nicht mal so einfach! Ab Freitag wirds ein NISSAN Primera Kombi - da paßt dann wieder ordentlich was rein :-D Es war ne schöne Zeit bei Euch - Aber irgendwann geht alles vorbei! :cry: Danke und Tschüß, Euer SmartMaikel! ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  8. Nochmal für Dummies: Um was geht es hier genau??? :-? :-? Danke für die Infos!! :roll: ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  9. Hi Kev, SmarParade ist sicher interessant...aber ich muß ehrlich sagen: ist mir persönlich zu weit...und wenn ich an das Januar-Event bei Euch denke steht schon fest, wo ich hinfahre (obwohl ich noch keine definitive Aussage treffen kann) :-D I.d.S. - bis dann!
  10. Na, das kann ich aber nicht nachvollziehen!! gut, solange der Motor kalt ist, ists übel zu fahren, stimmt - auch mit automatik. Aber sobald die betriebstemperatur erreicht ist flutschts (?) wie immer... 8-) I.d.S! ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  11. Grüßle an die Franken! Kaum schaut man mal längere Zeit nicht nach regt sich schon wieder was im Franken-Ländle! Grüße an die Nürnbergerin (ich glaub nicht, daß wir uns kennen) und die anderen unbekannten... und natürlich auch an die bekannten! ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  12. Servus! Grüßen ist unterschiedlich: - in der 'Stadt' (Nürnberg) grüßen sehr wenige (ich glaub ich bin der einzige?!): Die gegrüßten guggen immer recht komisch, meistens kommt keine Reaktion, vereinzelt kommt das Patschhändchen hoch und ein Grinsen ins Gesicht. - auf Land: Lkr. WUG/AN wird mit Lichthupe gegrüßt! Da können sich manch andere mal ein Beispiel nehmen :) i.d.s.: Keep Greesing!! ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  13. Servus! kleiner Nachtrag: Das mit dem Durchschnittsverbrauch oben könnt ihr vergessen: da hatts scheints was in deren Datenbank verwurschtelt...?!?! Ich hab rausgenommen! Der Verbrauch leigt bei um die 5,5 l/100km... leider!! ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de
  14. Servus! 6 Uhr aufstehen?? - wär ja noch ok! an diesem Tag ist leider Schifoarn angesagt...und das ist Abfahrt um vor 4 Uhr... DAS ist übel!! Trotzdem viel Spaß!! ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de Durchschnittsverbrauch:
  15. ...also gut, dann geb ich meinen Senf halt auch noch dazu (damit der Zähler zählt :lol: ): a) keine Ahnung aus welchem Film das ist! b) der Kev, der muß Zeit haben! :-D Bis dann, ----------------- seit 6. Sep 01; 16:30 Uhr mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de Durchschnittsverbrauch:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.