Jump to content

Mateng

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    76149 Karlsruhe - Neureut
  • Homepage
  • Kennzeichen
    KA-MA 242
  • Interessen
    Meine Kinder, Sport, Smarties
  • Beruf
    Marketing Manager (nein, nicht bei MCC ;-) )
  1. Hallo zusammen, mein Smartin ist zu 99,9 % verkauft. Ciao, Martin
  2. :-? Hi Leute, aaaaalso. Der Kleine ist immer noch zu haben. Naja, sagen wir für 6000 Euro würde ich ihn abgeben. Anschauen lohnt! :roll: Ciao, Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  3. Hallo ??? Mag wirklich niemand meinen "Smartin" in "Pflege nehmen"? Zu teuer? Hmmmm. ... Also, da stand ja: Quote:Euro 6595,00 VHB Betonung auf VHB! Also, wer macht mir ein Angebot? Viele Grüße, Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  4. Hallo zusammen, leider muss ich mich gegen Ende des Monats von meinem geliebten schwarzen "Smartin" trennen. In gute Hände abzugeben ist ein: Smart CDI , EZ12/00 (TÜV 12/03) - Ende März ca. 51.000km (keine Stadtkilometer, sondern nur vernünftig gefahrene Landstrasse) Tridion schw., black jack / boom. blau (d.h. noch schön blau innen), Glasdach, Softouch, Sonnenschutz, Schublade unterm Fahrersitz, DZM, Raucherset (aber nie geraucht !), CD-Fach-Element, Radio mit Kassette (und Direktanschlusskabel für MP3-Player/CD-Walkman!), Metall-Lüftungsregler, SW-Exclusive Edelstahlfußmatten, blaue Anzeige- rote Tachobeleuchtung, 8fach bereift ( WR 50% Profil) Mit Anschlußgarantie bis 8/04 ! Bilder findet Ihr hier: Mein Smartin Und das ganze für jetzt (27.04.) noch Euro 6000,00 VHB Bei Interesse bitte E-Mail an mich unter: martin.anstett@t-online.de Viele Grüße aus Karlsruhe, Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 22.03.2003 um 09:49 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 27.03.2003 um 12:57 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, schlagt mich nicht gleich, aber ich spiele mit dem Gedanken mich vor Ablauf der 3P-Finanzierung von meiner Kugel zu trennen. Ich habe die Option einen Firmenwagen zu bekommen ... Nun stellt sich mir die Frage: Ist es möglich vorzeitg den Wagen zurückzugeben? Was für Optionen gibt es statt erst zu 01/04 schon zu 04/03 meine via 3P finanzierte Kugel abzugeben? Danke für Eure Hinweise. Ciao Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  6. Hallo Gerd, wäre Klasse, wenn ein gemeinsames Pfalzsmarten doch noch klappen würde. Ich kann am 2.11. nicht (Purzeltag), die anderen Tage wären okay. Ciao Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  7. Hi zusammen, Jet Smartwäsche, ein regelmaessiges Thema hier im Forum. Und genauso regelmessig mein Hinweis: Jet (Conoco) wirbt für ein deutschlandweit verfügbares Produkt (siehe Jet-Tankstellen . Also muss man das auch an der Jet-Tanke bekommen! (Es gibt bei dem Angebot keine kommunizierte Einschränkung so von wegen "nur in teilnehmenden Restaurants" ;-) !!)Hatte auch in Karlsruhe das Problem, dass ich keine Smartwäsche bekam. Daraufhin entsprechend deutlich via E-Mail das Problem an Jet-Conoco geschilderd. Ergebnis: Jetzt gibt es an der Tanke die Smartwäsche ! Siehe hierzu auch: Der "alte" Jet-Threat. Also nicht verzagen, sondern die Lieferbarkeit des Produktes Smartwäsche (schlimmstenfalls direkt bei Jet/Conoco) einfordern. Viele Grüße, Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  8. Hallo zusammen, ich werde leider dieses Jahr nicht dabeisein können, da ich an diesem Wochenende in Urlaub fahre! Viele Grüße, Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  9. Hi Andrej, Deine geplante Kilometerleistung kommt auch in etwa an die von mir erreichten Jahreskilometer ran. Bisher (seit knapp 25000km) läuft mein CDI eigentlich relativ problemlos. Okay... Auch ich hatte (habe?) ein Problem mit Öl am Turbo, hier wurde aber letzte Woche auf Garantie ein Schlauch gewechselt. Nu is die Stelle trocken. Kann natürlich nicht sagen, wie gravierend die Probleme durch eventuell im Ansaugtrakt vorhandes Öl sind, aber ansonsten läuft meine Kugel wie ein schweizer Uhrwerk. Während der Reparatur hatte ich einen Benziner: Bin heilfroh das Teil wieder los zu sein. Die Motorcharakteristik des CDI gefällt mir wesentlich besser !! Auch das Mischventil macht mir kein bisher kein Problem (und letzte Woche hab ich die Kugel an einem Tag ca. 500km auf der Autobahn quasi durchgehend mit Vollgas getreten...) Also wie gesagt: Bisher ist bei mir soweit alles im grünen Bereich ... Ciao, Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  10. Und hier bin ich nochmal... das wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe ja schon vorher im Threat beschrieben, dass ich an einer Jet Tanke in Karlsruhe erst nach E-Mails an Conoco/Jet die Smart-Wäsche bekommen habe. Dabei habe ich mich auch über das Schweigen von Jet auf meine E-Mails beschwert. Das nehme ich nun doch etwas zurück! Heute (spät, aber immerhin kam ein freundlicher Brief von Jet: . Und es lag wirklich auch noch ein Gutschein für eine Wäsche dabei! STAUN :o . Also wie gesagt, beschweren und nett, aber bestimmt auf Missstände hinweisen nützt hin und wieder doch etwas ... Ciao Martin (Nein, bitte keine Diskussion über das arme maschinengewaschene Geschöpf lostreten. Ein Auto, auch wenn es ein Smart ist, ist für mich in erster Linie ein Fortbewegungsmittel. Und freie Zeit verbringe ich immer noch lieber mit meiner Familie als auf dem Waschplatz... 8-) ) ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  11. Hallo zusammen, das war heute eine wirklich schöne Tour. Stefan, Du hast hier eine klasse Route geführt. Könnte fast zum Klassiker werden, so als badisches Gegenstück zur Gerd'schen Weinstrassen-Tour... 8-) Hat uns (meinem Kleinen und mir) sehr gut gefallen. Hoffe, Ihr seid auch alle gut wieder nach Hause gekommen. Wer nicht dabei war ist selber schuld :-D Viele Grüße, Martin (einige Bilder stell ich in den nächsten Tagen ins Pixum...) ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  12. Quote: Am 13.05.2002 um 22:26 Uhr hat Zims geschrieben: Zims 1 Person (der Rest zählt nicht ;-)) ----------------- Hi Stefan, heisst das, Du bringst einen Deiner Zwerge mit? Denke auch daran meinem Kleinen die Smartfahrt zu gönnen... Ciao Martin KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!" [ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 19.05.2002 um 10:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 19.05.2002 um 10:32 Uhr ]
  13. Mooooeeeeepppp, hi Folks... Bin auch dabei! :-D (Muss mir doch den Wallensteinsmart mal im Original anschaun :lol: :lol: ) Ciao bis morgen, Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  14. Mateng

    Ölender Turbo beim CDI

    Hi Stefan, niederbrech.. Aber nicht schlecht ... Ich hatte schon überlegt, wie weit weg ich meinen kleinen Schwarzen von deinem Ei parken muss, damit die Seuche, die dein Teil hat nicht auf meines überspringt. Aber dann können die zwei ja beim nächsten Stammtisch wieder brav nebeneinander stehen... :lol: Ciao Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
  15. Hi Maexxchen, wo steht das, dass der Rabatt nur bei teilnehmenden Tankstellen gilt? Weder auf der Jet-Seite (www.jet-tankstellen.de), noch auf der Smart-Seite ist eine solche Einschränkung zu finden. Ich habe, nachdem mir hier in Karlsruhe auch bei einer Tankstelle keine Smartwäsche verkauft wurde, sowohl bei Jet, als auch beim Pächter deutlichst darauf hingewiesen, dass hier ein Produkt als bundesweit verfügbar beworben wird -> D.h. es muss gefälligst auch kaufbar sein! Und siehe da... inzwischen gibt es an der Tanke die Smartwäsche! :-D Mein Tipp: Massiv auf die Bewerbung des Produktes auf den entsprechenden Webseiten hinweisen... Ciao Martin ----------------- KA-MA 242 "nischt schlescht für eine Diesel!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.