Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

18000 Euro

Empfohlene Beiträge

Für jedes Kind werden 18000 Euro Staatsverschuldung umgelegt.

Wer mag da noch Kinder?

Wer mag da noch Deutschland?

Hier wird nichts mehr gebacken bekommen. Schade, die besten sind die im Ausland.

Schweden, Schweiz, usw.

 

In die Politik kommen halt nur Schleimer.

 

Gery

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wander halt endlich mal aus und schau obs wo anders besser ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch das ständige Meckern wird es auch nicht besser und wenn es Dir hier nicht passt.....was hält Dich?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*popcornundcolaverteil*

light

normal

oder light lemon?

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

light lemon hört sich gut an.. ich nehme eine.

*mal noch chips und schokolade dazulegt*


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Für jedes Kind werden 18000 Euro Staatsverschuldung umgelegt.

 

Da heisst es dann ranklotzen... und nich jammern, ne?

 

Quote:
Wer mag da noch Kinder?

Hängt die Entscheidung eines Kinderwunsches DAVON ab :-? ... Nebenbei muss auch irgendwer das trotzdem noch zahlen... je weniger, desto mehr Schulden für jeden....

 

Quote:
Wer mag da noch Deutschland?

 

ICH! ... uns geht's besser als 99% der restlichen Menschheit, mann ... hör's Jammern auf!

 

Quote:
Hier wird nichts mehr gebacken bekommen. Schade, die besten sind die im Ausland.

 

Dann geh hinterher. Ich kenne höchstens ne handvoll Länder, wo es sich evtl. besser lebt als hier, in den restlichen drölfzwozig isses mieser...

 

Quote:

In die Politik kommen halt nur Schleimer.

 

Politik heisst Kompromisse schliessen, mal mehr, mal weniger gut. ( "Kompromiss" kannste bei Gelegenheit mal nachschlagen, was das is ... )

Das hat nix mit schleimen zu tun, sondern mit Mehrheiten, Lobbyismus, Demokratie und Kapitalismus... ein Übel, aber Anarchie und Nörgelei is noch wesentlich schlimmer.

 

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 23.06.2008 um 22:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommst Du nicht mal Kinder, mit der Einstellung haben die es nicht verdient.

 

Und jeder ist doch frei das Land zu verlassen und selber in die Politik zu gehen. Aber motzen ist natürlich bequemer... :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 23.06.2008 um 23:57 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das auch immer hier soll. :roll:

 

OK, ist off topic hier. Aber was soll das bezwecken? Sollen wir so unqualifiziert mitjammern? Wird dadurch irgendetwas leichter? Ändert das irgendwas an irgendwas?

 

Ich empfehle dir, schwedisch zu lernen und in dein Land deiner Träume zu gehen...ich meine, wenn es sowieso überall viel toller ist, findest du ja leicht eine schönere Bleibe...

 

Sorry, aber das Gezeter kann ich nicht mehr ertragen (ich klicke das nächste mal auch einfach - wie sonst auch immer - weg bzw. lese das gar nicht mehr). :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zukunft ohne Kinder?

Über das Drama der Kinderarmut und die Rolle der Familien

 

 

Immer weniger Kinder? © ap

 

Die Zahlen des demographischen Dramas lesen sich nüchtern: 14 Millionen von 82,7 Millionen Deutschen leben allein; in Großstädten machen Singles sogar 25 Prozent der Stadtbevölkerung aus. In nur einem Prozent der 40 Millionen deutschen Haushalte leben noch drei Generationen unter einem Dach. Und nur knapp die Hälfte der deutschen Ehepaare, 48 Prozent, versorgt noch Kinder.

 

Zum ersten Mal in der Geschichte Deutschlands dominieren kinderlose Ehepaare. Einer der Gründe: Kinder gelten als Armutsfaktor. Tatsächlich trägt keine andere Bevölkerungsgruppe ein so hohes Armutsrisiko wie ausgerechnet die Kinder bis 15 Jahren: Also die "Garanten unserer Zukunft"!

 

Was bedeutet es, wenn eine reiche Nation es zulässt, dass 20 Prozent ihrer Kinder unter der Armutsgrenze leben. Wie wirken sich - neben den Folgen der sozialen Ausgrenzung - die psychosozialen Begleitumstände der lautlosen Auflösung traditioneller Familien aus? Entsteht tatsächlich eine zunehmend egoistischere, weil kinder-ärmere Gesellschaft, wie der FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher in seinem neuen Buch "Minimum" befürchtet? delta fragt nach, ob neu entstehende Netzwerke, bestehend aus den weniger werdenden Verwandten und dem Freundeskreis, die Familie ersetzen können? Welche Rolle die Frauen dabei spielen, denen Schirrmacher eine führende Rolle zuspricht? Was ist am Begriff "Gebärstreik" dran? Schwerpunkt der Sendung ist außerdem die Situation der Kinder in Deutschland.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARD kümmert sich um die Zukunft von Kindern und Familien in Deutschland

 

Beginn des Inhaltes



 

"Kinder sind Zukunft". Unter diesem Motto wird im Frühjahr 2007 die nächste Aktionswoche der ARD stehen.

Fröhliches Kind macht Seifenblasen Foto: jupiter images

 

 

Die Intendantin und die Intendanten der ARD beschlossen während ihrer Arbeitssitzung beim deutsch-französischen Kulturkanal ARTE in Straßburg am 19. und 20. Juni 2006 eine umfassende Programmwoche mit dem Schwerpunkt Kinder und Familie.

 

Zusammen mit allen Partnern in der ARD will der federführende SWR-Intendant Peter Voß die bereits zweite öffentlich-rechtliche Themenwoche nach der sehr intensiv diskutierten Initiative "Krebs - Leben, was sonst?" zu einem Forum für die Zukunft der Kinder in Deutschland machen.

 

"Kinder sind der Reichtum einer Gesellschaft, aber wer diese einfache Wahrheit nur volkswirtschaftlich versteht, der hat nicht begriffen, was Familien für unser Zusammenleben leisten", so SWR-Intendant Peter Voß. "Kinder sind keine Kostenstellung in der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung. Genau deshalb sollten wir genau hinhören und hinsehen wie Kinder in Deutschland leben und wie wir mit ihnen umgehen."

 

"In dieser Epoche der Globalisierung", ergänzt der ARD-Vorsitzende Thomas Gruber, "sind gerade die Kinder gefährdet. Die kommerzialisierten Medien betrachten sie als reine Konsumenten oft fragwürdiger Ware. Dem setzen wir als verantwortungsvolle Demokraten eine gemeinwohlorientierte Alternative entgegen. Wir wollen eine der wichtigen Klammern sein, die unsere Gesellschaft und die Familien zusammen hält."

 

Kinder-sind-Zukunft.ARD.de

 

Stand: 20.06.2006

 

* Druckversion

* Beitrag weiterempfehlen

 

Die ARD ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Standort:

 

* ARD Home

* ARD Intern

* Presseservice

* ARD kümmert sich um die Zukunft von Kindern und Familien in Deutschland

 

© SWR 2008

 

Die Landesrundfunkanstalten der ARD: BR, HR, MDR, NDR, radiobremen, rbb, sr, SWR, WDR,

Die Sender der ARD: ARD Digital, arte, PHOENIX, 3sat, KIKA, DeutschlandRadio, DW-World.de Deutsche Welle

Die Landesrundfunkanstalten der ARD

 

*

*

*

*

*

*

*

*

*

 

Die Sender der ARD

 

*

*

*

*

*

*

*

 

Warum Poste ich so einen "Scheiß"?

Und das auch noch in einem Autoforum?

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Ich möchte auch mal über etwas anspruchsvollere Themen diskutieren. Einfach nur Jammern okai kann jeder, mache ich ja auch gar nicht. Ich habe 10 Patenschaften im SOS Kinderdorf also mache ich da wenigstens Finanzmäßig was.

Das ist doch mal was anderes als über Ölverlust zu sprechen? Oder über Alus?

Die Themen hier sind eh nicht mehr so der Brüller, das liegt aber an euch Motzgesichtern

nur Motzen, nichts selbst reinschreiben.

Ich Motze auch, aber auf Grund der politischen Situation.

 

So mal schauen ob die nächste Pfeife mit Poppkorn wirft.

 

Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann jetzt nicht die Intuition Deines Beitrages erkennen Gerry...

Was willst Du uns eigentlich sagen? Nur andere zitieren aus den Medien.. naja.. wir können selber lesen und fernsehen....

 

Hast DU Kinder?? Möchtest Du mal welche?

Wenn nein... warum nicht?

Ich habe welche... und lebe eigentlich nicht arm.... aber auch nicht reich....

 

Also: raus mit der Sprache und FRISCHES Popkorn auf den Tisch....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen....wir SIND hier in einem Auto-Forum, das muss hier ja keinem gesagt werden, wenn man also das Bedürfnis hat, detailliert und qualifiziert über Politik, das verkommene Deutschland und SOS Kinderdörfer zu reden, dann sollte man sich das entsprechende Medium dazu suchen. ICH jedenfalls möchte HIER dann doch lieber über Ölverlust und Alus lesen und schreiben, womit ich natürlich autofremde Themen nicht gänzlich ausschließen will, im Gegenteil, aber es kommt dann halt doch auf das Ausmaß an. Und generell und besonders jetzt in diesem Fred sind Beleidigungen fehl am Platze. Amen.

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och warum nich auch mal hier über Kinder reden?

Gerade die Besitzer von solch kleinen Autos- also für Familien nicht geeigneten, sollen es wenigstens schon mal gehört haben, dass es Kinder gibt- sie auch mal welche waren- und der Sinn des Lebens in der Erhaltung der Art besteht und nicht darin, wie es dem Auto am besten geht. :-D

 

Ahso: die Deutschen sterben eh aus. Die Türken werden die Mehrheit in 50 Jahren haben und Smarts gibts da auch keine mehr.

Solch Szenario sollte doch jeden Mann in diesem Land klarmachen, was jetzt getan werden muß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rüchtich inge!!!!

besonders geil finde ich die freaks die nach 2000 in forum gekommen sind

gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eh Wurst bissel Taste schwingen, und real nichts zu machen.

Ich könnte auch schreiben, hilfe meine Oma brennt. Naja das Forum war echt damals besser.

 

gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2008 um 23:22 Uhr hat Gery geschrieben:
rüchtich inge!!!!

besonders geil finde ich die freaks die nach 2000 in forum gekommen sind

gery



 

bist doch selber erst nach 2000 reingekommen... ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2008 um 11:56 Uhr hat bandit12 geschrieben:
Quote:


Am 24.06.2008 um 23:22 Uhr hat Gery geschrieben:

rüchtich inge!!!!


besonders geil finde ich die freaks die nach 2000 in forum gekommen sind


gery






 

 

 

bist doch selber erst nach 2000 reingekommen... ts

 

 


 

Das wollte ich auch gesagt haben


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's euch hier zu langweilig/depressiv wird, könnt ihr da gleich weiter jammern, gern auch ein bisschen wüten und trampeln. Gibt's in den Weiten des Internets eigentlich kein "Jammerforum", wo man seinen ganzen Weltschmerz abladen kann? (Mit Link aufs "Suizidforum".) :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2008 um 23:04 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
och warum nich auch mal hier über Kinder reden?

Gerade die Besitzer von solch kleinen Autos- also für Familien nicht geeigneten, sollen es wenigstens schon mal gehört haben, dass es Kinder gibt- sie auch mal welche waren- und der Sinn des Lebens in der Erhaltung der Art besteht und nicht darin, wie es dem Auto am besten geht. :-D



Ahso: die Deutschen sterben eh aus. Die Türken werden die Mehrheit in 50 Jahren haben und Smarts gibts da auch keine mehr.

Solch Szenario sollte doch jeden Mann in diesem Land klarmachen, was jetzt getan werden muß ;-)



 

Genau Jungs, also: rann an die Olle :-D :-D :-D !

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

Deutschland ist eh Scheisse.

 

Ich wär um ein Haar auch schon nach Schweden ausgewandert...

 

Wär da nicht die Familie und die Freunde...

 

Tja, der Kopf hat "JA" gesagt, nur das Herz "njet)

 

Greetz,

Tobi

 

P.S.: Aber ich sag immer: Alles kann man in Geld aufwiegen...leider war das Jobangebot nur echt gut und nicht der Hammer...


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2008 um 06:33 Uhr hat Gery geschrieben:
ARD kümmert sich um die Zukunft von Kindern und Familien in Deutschland



Beginn des Inhaltes





"Kinder sind Zukunft". Unter diesem Motto wird im Frühjahr 2007 die nächste Aktionswoche der ARD stehen.

Fröhliches Kind macht Seifenblasen Foto: jupiter images





Die Intendantin und die Intendanten der ARD beschlossen während ihrer Arbeitssitzung beim deutsch-französischen Kulturkanal ARTE in Straßburg am 19. und 20. Juni 2006 eine umfassende Programmwoche mit dem Schwerpunkt Kinder und Familie.



Zusammen mit allen Partnern in der ARD will der federführende SWR-Intendant Peter Voß die bereits zweite öffentlich-rechtliche Themenwoche nach der sehr intensiv diskutierten Initiative "Krebs - Leben, was sonst?" zu einem Forum für die Zukunft der Kinder in Deutschland machen.



"Kinder sind der Reichtum einer Gesellschaft, aber wer diese einfache Wahrheit nur volkswirtschaftlich versteht, der hat nicht begriffen, was Familien für unser Zusammenleben leisten", so SWR-Intendant Peter Voß. "Kinder sind keine Kostenstellung in der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung. Genau deshalb sollten wir genau hinhören und hinsehen wie Kinder in Deutschland leben und wie wir mit ihnen umgehen."



"In dieser Epoche der Globalisierung", ergänzt der ARD-Vorsitzende Thomas Gruber, "sind gerade die Kinder gefährdet. Die kommerzialisierten Medien betrachten sie als reine Konsumenten oft fragwürdiger Ware. Dem setzen wir als verantwortungsvolle Demokraten eine gemeinwohlorientierte Alternative entgegen. Wir wollen eine der wichtigen Klammern sein, die unsere Gesellschaft und die Familien zusammen hält."



Kinder-sind-Zukunft.ARD.de



Stand: 20.06.2006



* Druckversion

* Beitrag weiterempfehlen



Die ARD ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Standort:



* ARD Home

* ARD Intern

* Presseservice

* ARD kümmert sich um die Zukunft von Kindern und Familien in Deutschland



© SWR 2008



Die Landesrundfunkanstalten der ARD: BR, HR, MDR, NDR, radiobremen, rbb, sr, SWR, WDR,

Die Sender der ARD: ARD Digital, arte, PHOENIX, 3sat, KIKA, DeutschlandRadio, DW-World.de Deutsche Welle

Die Landesrundfunkanstalten der ARD



*

*

*

*

*

*

*

*

*



Die Sender der ARD



*

*

*

*

*

*

*



Warum Poste ich so einen "Scheiß"?

Und das auch noch in einem Autoforum?

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Ich möchte auch mal über etwas anspruchsvollere Themen diskutieren. Einfach nur Jammern okai kann jeder, mache ich ja auch gar nicht. Ich habe 10 Patenschaften im SOS Kinderdorf also mache ich da wenigstens Finanzmäßig was.

Das ist doch mal was anderes als über Ölverlust zu sprechen? Oder über Alus?

Die Themen hier sind eh nicht mehr so der Brüller, das liegt aber an euch Motzgesichtern

nur Motzen, nichts selbst reinschreiben.

Ich Motze auch, aber auf Grund der politischen Situation.



So mal schauen ob die nächste Pfeife mit Poppkorn wirft.



Gery



Über das was du hier postest, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich leg noch ein Popcorn drauf.Und 10 Patenschaften? Nie und nimmer hast du die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.