Diese Zündkerrze wieder vom ersten Zylinder also Riemenseite oben hat wiederum Massive glühzündung abbekommen gerade mal 10 km hat diese hinter sich und nein ic bin hier nicht voll geballert immer am Limit sondern 2-3 mal durch beschleunigt bis die Leistung wieder zusammen gebrochen ist.
Was mir auch aufffällt der erste und der 3 Zylinder sind wieder deutlich mit Öl voll.
Auch der Ladeluftkühler steht wieder voller Öl,ich kann sogar sehen wie das Öl beim Wackeln am Auto sich bewegt, ich werde morgen nochmals mit der Endoskopkamera das ganze unter die Lupe nehmen, nochmals alle TLV ventile testen ob diese auch wirklich dicht sind.
Denke aber mein Öl wird vom zuhohen Ladedruck sein, das wird halt dem Turbo einfach raus gepresst. somit darf ich gleich nochmals neue Kerzen bestellen, zumindest werde ich die eine erstmal ersetzen durch eine Intakte und erst wenn alles wieder richtig funtioniert kommt ein neuer Iridium Satz rein.
Auch wenn einige sagen das sind die Falschen Zündkerzen bei den Orginalen sieht es ja genauso aus , und bis jetzt bin ich mit Iridium Kerzen immer sehr gut gefahren.
Ich halte euch auf den laufenden, leider sind heute nur die normalen Einspritzdüsen gekommen, aber auch die Zündspulen samt Kabel ,nun überlege ich ob ich nicht gleich die blauen Einspritzdüsen rein mache, und diese aber mit weniger Druck fahre also nur 3 Bar statt 3,8 Bar.
So kann ich bei bedarf den Benzindruckregler nur tauschen das dann genug Sprit und auch nicht zuviel an den Zylindern ankommt.
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