Jump to content

Netstorm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Immenhausen
  • Kennzeichen
    KS-EZ XX
  1. Wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich jemanden der mit mir einen Motor wechselt. Sollte der einfachheit halber im Umkreis von 100Km um Kassel liegen. Wenn einer sich so etwas zutraut, dann einfach anrufen. Tel: 0176 / 25443536 Gruß Netstorm PS: Es soll ein 599ccm Benziner rein, also wenn einer auch noch so einen liegen hat oder ihn auch günstig besorgen kann, dann einfach melden.
  2. Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Wer ist denn so ein Spezi hier im Forum und was kostet so etwas? Ich muss dazu sagen, meine Finanziellen Mittel sind nicht gerade üppig. Macht es Sinn einen Motor vom Schrottplatz zu holen? Gruß Netstorm
  3. Hallo, wie im Thema schon zu sehen ist, bin ich etwas unschlüssig. Meine Kugel hat am Donnerstagabend den sooooo Typischen Smart-Tot erlitten :( (keine Leistung mehr, Temparatur fast anschlag und hört sich an wie eine Chopper). :roll: Wer kann mir also sagen was nun eher Sinn macht, überholen lassen oder gleich Austauschmotor rein packen? :-? Gruß Netstorm
  4. Hallo, ich suche jemanden der mir ein komplettes Set Akzentteile in Silber oder Grau für meine Kugel anbieten kann. Es kann auch ruhig etwas gebrauchtes sein, Hauptsache es passt. Achso noch etwas, müsste schon Günstig sein. Gruß Enrico
  5. Quote: Am 03.06.2008 um 22:58 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Dann amortisiert die sich ja innerhalb von relativ kurzer Zeit. :) Tja habe heute getestet und mit erstaunen festgestellt das 7 Liter / 100Km für nen Smart doch etwas zu viel waren. Nun habe ich ca. 4,8L/100Km macht schon nen Unterschied wie Tag und Nacht... :-D ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  6. Hab auch nen Limited-One aber die Nr. hab ich nicht im Kopf. Werde ich mir morgen aber mal aufschreiben und hier Posten. Es ist ein 98 mit EZ. 99 in Cremé (Oder so) / Schwarz Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  7. Tja was soll ich mehr erzählen? Bin 30 und und stamme aus Helsa, wohne aber seit nunmehr 8 Jahren in Immenhausen/Mariendorf. Bin stolzer Smartfahrer seit knapp nem Jahr. Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  8. Hi Rumpelstilzchn, ohne dir nahetreten zu wollen aber in der Bucht bietet gerade jemand mehrere Module für knapp 15EUR/Stk. an. Also ich hatte mir so max. 10EUR vorgestellt denn es ist ja mehr oder weniger nur Spielerei. Gruß Enrico
  9. Netstorm

    aktiv sub

    Hallo Mike42, also ich habe mir den mal bei ACR angehört, macht ordentlich Druck "aber" das war in einem Lupo. Ich könnte mir denken das in einem Smart der ganze Innenraum mitschwingt und es sich dann nicht mehr so doll anhört. Aber testen ist immer noch die beste Methode um soetwas herauszufinden. Fahr am besten zu ACR und die sollen das Teil mal als Versuchsinstallation in deinen Smart legen. Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  10. An alle die es Interssiert, ich war heute beim SC-Kassel und habe denen das Problem geschildert und die haben sofort gesagt "Lambdasonde" es wurde gleich eine neue eingebaut und getestet. Alles OK AU bestanden. :-D Nur der Preis von 183,- EUR war nicht so der Burner :cry: :( Naja es musste ja sein. Die sagten mir auch, daß nun der Spritverbrauch um mindestens 1 Liter/100Km weniger ist, da das Gemisch vorher viel zu Fett war. Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  11. Ja meine wenigkeit... Immenhausen ca. 20Km nördlich von Kassel am schönen Reinhardswald Inkl. Wolf *ggg* Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  12. Alles anbieten, sollte nur nicht zu teuer sein. Wenn einer noch Güstige original Hochtöner hat, auch mit anbieten. Gruß Enrico
  13. Hi@all hat sonst keiner mehr ne Idee woran mein kleiner kränkelt? :cry: Das mit dem Auspuff ist ja ne gute Idee aber mal so locker 400 EUR für ein Teil ausgeben was es dann evtl. garnicht ist, fänd ich schon mehr als schade. Jemanden in der nähe der so einen Smart fährt, kenne ich auch nichtg. Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  14. Habe eben das mit der Notentaste getestet aber leider ohne Erfolg. Hat denn jemand so ein L-förmiges Platinenmodul herumliegen? Gruß Enrico ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
  15. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du kein Soundsystem in Deinem Smart. Also keine Eimer, keine HT und kein Soundmodul - aber zu wenig Bass. Nein stimmt nicht ganz, denn eimer sind bei mir schon drin und es sind auch keine Pappen sondern welche mit Kunststoffmembrane. Ich habe aber keine Hochtöner und mein Radio hat auch keine Sounderweiterung drin. Gruß Enrico PS: Die Originallautsprecher hatte ich bei meinem Versuch angeschlossen gelassen aber ich hatte den Trick mit der Notentaste noch nicht gefunden. ----------------- Lieber mit Smart Rumkugeln als mit Rumkugeln smart besaufen. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.