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Zaccimann

Mal so gefragt

Empfohlene Beiträge

Wie viele User gibt es hier im Smart Forum ??

 

Gruß der Zaccimann :-D


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Gruß der Zaccimann

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4

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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6

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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7 :-D

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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9

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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10 8-)

Den Versuch gabs vor kurzem schonmal, gab auch einen Diskusionsfred dazu damit es hier nicht unübersichtlich wird :o

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11

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kniepsand am 19.05.2008 um 13:28 Uhr ]

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Wenn genug zusammen kommen sage ich Euch worum es geht :-D

 

Gruß der Zaccimann :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Registrierte User oder aktive User??:-D:-D

 

Ersteres so ca. 26000 denke ich.

Letzteres wage ich nicht zu schätzen weil ich sicherlich daneben liege, aber sicher vierstellig.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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23000 User das hört sich ja gut an :-D

Fragt sich nur wer mir von den 23000 Usern

1,00 Euro spendet.

Mein Smart ist seit gestern im Arsch,nun versuche ich durch spenden einen neuen zu bekommen :-D

 

Ein Zaccimann in Not

sein Smart ist tot !!!!

Spendet fleißig viele Rubel,

dann hat er bald eine neue Kugel :lol:

 

Gruß der Zaccimann 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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Also ich spend scho mal ne Runde Mitleid! :-D :-D :-D

Viel Glück beim Sammeln! Laß die doch mal was einfallen, was jedem einen Euro wert ist!

LG

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also ich frage mich wer meine antenne letzte woche gegen eine kaputte getauscht hat ?!

 

schlimm das !

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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3 Leute haben sich schon ernsthaft per PN gemeldet und wollten meine Kontonummer :)

Spendenstand bis heute 4,50 €

1 Spender = 1,50 €

2 Spender = 2,00 €

3 Spender = 1,00 €

 

Überweisen das Geld Online :-D

Namen werden nach Spendenaktion bekanntgegeben. (sind alle gut hier im Forum vertreten)

 

Ach wenn das so weitergeht :-D

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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