Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartbuck

Was macht ihr denn eigentlich so beruflich ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich sitze den ganzen lieben Tag vor dem Bett, gucke aus dem Fenster und drehe am Rad, ähh Lenkrad... :-D

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

klick mich

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich koche den ganzen Tag - naja oder lasse kochen :)

Stefan


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Lehren gemacht.

 

1. KFZ-Elektriker 1992 (ich sollte mal eine KfZ Werkstatt übernehmen)

 

2. EDV 1998

 

Ich arbeite in einem grossen Telekommunikationsunternehmen, habe unter anderem im NGN (THIG) bereich zu tuen.

 

Zur Zeit habe ich wegen eines Arbeitsunfalls einen Krankenschein.

 

Werde über kurz oder Lang aber wieder in die Kfz Branche wechseln, weil die Arbeitszeiten weitaus angenehmer sind.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 06.06.2008 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich gebs zu.

Ich bin IT-Spezi. *Schaem*

Angeblich arbeiten wir ja nix und kriegen dafuer noch sauviel Asche.

 

-----------------

223082.png

 

3-auto.jpg Passion Cabrio 84PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin als kfm. Angestellte in einem Dienstleistungsunternehmen tätig, schwerpunkt Kundenbetreuung... Ein Gruß an alle Soldaten ;-)


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schwerlastsklave!

Also leichter Gegensatz zum Smart, so ca. das 80fache vom Smartgewicht. ;-)


--- Wie immer - nur meine Meinung!! ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmer,

Sportakademie ( Kampfkunst )

Kosmetik / Produzent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampfkunst/Unternehmer.... Ist das nun übersetzt vielleicht ein "Undertaker"? :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Kung Fu, Kickboxen, Philippine Anis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite am flufhafen frankfurt

bin vorfeldkehrer

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin noch Schüler. (hab mich jetzt einfach hier in den Thread geschmuggelt :-D )

 

Ist ja schließlich auch meine Arbeit, wenn auch ohne finanziellen Lohn... ;-)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2008 um 18:10 Uhr hat Chris_IN geschrieben:

Ist ja schließlich auch meine Arbeit, wenn auch ohne finanziellen Lohn... ;-)

 

Nicht dass Du Dich mal wunderst später nach der Schule - das ist auch bei "richtiger" Arbeit nicht spürbar anders. :-D

 

Manchmal glaub' ich, man hätte die Schule besser gar nicht verlassen sollen. War wenigstens richtig spaßig. Andere meinen ja sogar, es sei schon ein Fehler gewesen, überhaupt von den Bäumen runterzukommen. :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelernter Bankkaufmann ABER

 

nun frisch befoerdert in Florida als Correctional Officer Sergeant im Knast angestellt.

 

Schraeg gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich reihe mich auch mal ein!

 

Ich bin gelernte Arzthelferin und Bürokauffrau mit IHK-Prüfung als Sekretärin. Ich habe 22 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.Leider bin ich momentan auf Jobsuche.

Wird sich auch bald ändern und kein Harzt IV!!!!

 

Gruss,

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malausgrab* :-P

 

Ich bin gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte und in einem Jahr auch noch Pharmazeutisch-technische-Assistentin :-D

also kurz: bin ne Apotheken-Tussi :lol:

 

da man nicht weiß was in der Zukunft aus den PKAs wird und man als PKA/PTA meist mit Kusshand genommen wird und auch noch mehr Geld verdient und ich vorallem mehr ins pharmazeutische wollte als ins kaufmännische habe ich mich dazu entschlossen die 2 jahre harte PTA-Schule noch dran zu hängen.

 

Grüße :)

-----------------

Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gelernter fachinformatiker systemintegration.

 

z.Z. bin ich EDV Administrator in einer Klinik.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - EZ: 21.11.2001

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür da euch im Ernstfall zuverteidigen

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gelernte Zahnarzthelferin, habe dann als Assistentin in `nem Computer Consulting gearbeitet bis ich den Job an den Nagel gehängt habe um für`s JA Bereitschaftspflege zu machen.

Nach dem Umzug wieder als Arzthelferin gejobt und seit 4,5 Jahren bin ich Familienmanagerin in Vollzeit und aus Überzeugung.

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kfz-Mechaniker gelernt, dann noch eine

Ausbildung zum Schweißer, weitere Ausbildung

als Dreher, irgendwann kam ich zum LKW fahren,so nebenbei Berufskraftfahrerprüfung mit diversen Zusatzqualifikationen. Wenn ich nicht diesen Sommer meine Wirbelsäule ruiniert hätte, würde ich Euch heute mit meinem LKW auf der Autobahn ärgern. Aber immer noch Krank geschrieben,eventuell geht fahren nicht mehr, dann werd ich versuchen in die Disposition zu kommen, hoffe aber Euch bald wieder auf der Autobahn zu ärgern. :-D

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ärgern ?

Für manche hier bist Du ein unverzichtbarer Windschatten-Lieferant :lol:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.01.2012 um 13:16 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
ärgern ?

Für manche hier bist Du ein unverzichtbarer Windschatten-Lieferant :lol:

Du wirst es nicht glauben,aber ich bin auf der AB sehr Smart freundlich,in der Einfahrt sind die meisten schneller wie die Oma mit dickem Benz. Gerd


:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und arbeite auch weiterhin in dem Beruf :)

-----------------

_________________________________________

 

I ♥ my Waschbär

 


_________________________________________

 

I ♥ my Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst 15 Jahre als Kfz-Lackierer,

und jetzt seit ... grübel ... rechne .... grübel ... oh, auch schon 15 Jahre als Feinmechaniker, CNC-Fräser.

 

Wie die Zeit vergeht ...

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

-----------------

db_image.php?image_id=2265&user_id=684&width=423?no_cache=1325000711

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.