Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

Mazda5

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wer von euch fährt so einen M5 ?

Wir benötigen einen neuen Familienwagen und ich finde den ganz gut

 

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry wir haben uns vor 3 Monaten so ein Mazda5 zugelegt . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Image Hosted by ImageShack.us

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*türauf*

 

[unqualifiziertemeinung]

 

basmati-reis.jpg

 

[/unqualifiziertemeinung]

 

*türzu*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 22.12.2007 um 22:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast was dazu vergessen: kocher.jpg

 

aber das ist bös und stellt keineswegs meine (öffentliche) meinung zu fahrzeugen aus fernost dar 8-)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

harry,

unter einem M5 verstehe ich aber sowas !! :-D :-P

bmwm506.jpg


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Mitarbeiterinnen fährt den Mazda 5 (ich glaube als Diesel) und ist rundum begeistert - vor allem von den Schiebetüren und dem Sitzsystem. Das schöne bei einem Mazda ist aber wohl vor allem, dass er mit grosser Wahrscheinlichkeit niemals auch nur das kleinste Problemchen machen wird. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch lieber den M5 nehmen. Da fehlen zwar ein paar Sitze aber das ist notfalls eine hervorragende Ausrede dafür, dieselbe Strecke mehrmals fahren zu müssen ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 5er Mazda steht auch bei Uns zur näheren auswahl.. allerdinge tendiere ich ehr zum Ford S-Max, mehr platz, noch bessere optik, und keine Reisschüssel ;-)

 

PS: Ich habe keine vorurteile gegen japanische Autos, nicht das hier wieder ein paar den Finger heben ;-)


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der entsprechende Konzernbruder meines Wissens der Ford C-Max ist, und da finde ich den Mazda ansehnlicher.

 

Ich würde ihn nehmen: gute Kritiken, schicke Optik und zuverlässig, WEIL Reisschüssel von Mazda.


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne zweifel ein schönes und gutes auto, aber - im gegensatz zum hier auch gezeigten c4 - leider als diesel nicht mit automatic lieferbar (ich glaub, nicht einmal als benziner).

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen Antworten.

Anscheinend soll es ab Facelift 2008 auch eine Automatik geben.

 

Ich finde den einfach schick. Schön das ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt.


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter allen Mazda die ich hatte 323 BG 323 F Mx-5 NA MX-5 NB 323P Tribute war keiner dabei der nicht irgendwie Macken hatte oder Probleme machte.

Den MX-5 NB musste ich per Gericht wandeln :-x

Ich kann also nicht zu Mazda raten.

 


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin hiya

 

also ich kann mazda nur empfehlen, hatte 323 gt,323 f,premacy,626 und mx 5. davon waren der 323 gt mit ca. 480.000km, der premacy mit 190.000km und der 626 mit 390.000km und alle ohne jegliche aussergewöhnlichen probleme. ach ja es waren alles benziner. ein fréund von mir fährt seit ca 1 1/2 jahren den mazda5 diesel und hatte bis jetzt und schon über 195.000 km runder und auch da ohne ihrgend welche probleme. mein jetztiger 323 f läuft bis jetzt auch problemlos.

 

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mit dem Händler einen Kompromiss gefunden, der für mich in Anbetracht des Streitwertes in Ordnung ist… Das Thema „Durchmesser der Radbremszylinder“ ist etwas ärgerlich, weil laut TRW-Angabe das Set durchaus für meinen 451 geeignet war. Spannend ist auch, dass es ein weiteres TRW-Set gibt, dass einen größeren Bremszylinderdurchmesser als ab Werk hat. Mit der Fläche des Zylinders verändert sich ja die Kraft auf die Beläge bzw. bei gleicher Pedalkraft die Bremsbalance zwischen vorne und hinten. Ich werde da nochmal ran gehen, auch wenn ich gar keine Lust auf die erneute Arbeit verspüre…
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.895
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.