Jump to content

Joe_McPomm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NWM
  • Beruf
    Frühstücker
  1. Quote: Am 07.03.2009 um 12:05 Uhr hat JannineBu geschrieben: Der 44 ist nie mehr als ein Kleinwagen gewesen, der sich weder konzeptionell noch im Detail noch in der Optik wirklich aus der Masse des Angebots abhob. Was so weder stimmt noch gegen ihn spricht. Eine neue 44 - Diskussion? Warum nicht. Der 44 war zwar konzeptionell ein normaler Kleinwagen, optisch unterschied er sich wohltuend von Polo- Corsa- und sonstigen Biedermännern. Die Fehlentscheidung war mitnichten, ihn zu bauen, gescheitert ist er vielmehr am katastrophalen Marketing (zu teuer, kaum Werbung, ... ) Noch was: Lese hier nur noch gelegentlich mit, bin aber entsetzt, dass das Forum mehr und mehr zur Spielwiese aufeinander eindreschender Neurotiker zu verkommen scheint. Auch deshalb: Schaefca, Deine Beiträge fehlen, und zwar mehr, als es JB's täten. Gruß, Joe
  2. Quote: Werbung allein ist kein Allheilmittel. Wie der Toyota Auris zeigt. Wer vollmundig ein bahnbrechend dynamisches Design ankündigt und dann einen derartigen Langweiler auf die Räder stellt, wird auch mit einem noch so großen Werbeetat meist nur die Hosenträgerfraktion mit Hut ansprechen. Im Falle des forfour war es eher umgekehrt. Die gelungene Optik konnte gegen die nahezu vollständige Abwesenheit von Werbung nichts reißen.Oder wie hier gelegentlich zu lesen war: "Wer nicht wirbt, der stirbt."
  3. Quote: Am 11.03.2008 um 16:25 Uhr hat Gery geschrieben: Wir sind ein Volk, und ich möchte Gleichberechtigung, auch in der Steuerpolitik. Genau die hast Du. Du bist Wessi, ich bin Ossi. Du zahlst Solidaritätszuschlag, ich zahle Solidaritätszuschlag. Im Übrigen habe ich selten so ein vollständiges Kompendium von Klischees und Stammtischparolen gelesen. Und ich lerne: Es gibt nicht nur Jammerossis (Ja, ich weiß, die gibt es und sie nerven mich extrem), sondern auch Jammerwessis. Und Gott sei Dank nicht nur in dieser Eigenschaft sind wir ein Volk. In diesem Sinne: Ein bekennender Ossi mit total netten Westverwandten und -kollegen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 11.03.2008 um 17:05 Uhr ]
  4. Quote: [Man muß hier ja nicht mit drei erwachsenen und einem kind fahren, aber man kann. Das ist der Punkt, und keiner käme auf die Idee, den IQ wegen seiner 4 Sitze als vollwertige Familienkutsche anzusehen, ich sehe diese Möglichkeit mal für seltenere Gelegenheiten, in denen mehr als zwei Personen fahren wollen, wer dies ständig tut, wird dieses Auto eh nicht kaufen, ein Riesenvorteil gegenüber dem fortwo ist es aber allemal und somit natürlich keine Mogelpackung. Und was das Design angeht: Ich finde, die Retuschen gegenüber der Studie haben dem IQ ausgesprochen gut getan. Das ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber meiner ist unfehlbar! :-D
  5. Anscheinend müssen Toyotas nur klein genug sein, um richtig gut auszusehen. Gefällt mir sehr !!! Bin auf die Motoren gespannt.
  6. Eine Seite ist, sich in maßloser Selbstüberschätzung zur Schau zu stellen. Eine andere ist, diese sicher zu belächelnden Zeitgenossen in geschmackloser Art und Weise vorzuführen. Von daher könnte D.B. an einer anderen Castingshow teilnehmen: DSDKBDN oder Deutschland sucht den Kotzbrocken der Nation.
  7. Der würde mir z.B. gefallen:http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_508994_14055.hbs [ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 07.02.2008 um 16:40 Uhr ]
  8. Joe_McPomm

    test

    Wie wärs mit dem http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_508994_14055.hbs
  9. Quote: ausserdem liegt das am fön. Stimmt, den habe ich nicht bedacht. Nun fällt mir noch das üble Münchner Bier ein ... klar, bei dieser Kombination aus warmer Luft und dünner Brühe .... Was Pauli und Hoeness angeht: Die Franken können wenigstens besseres Bier brauen. Also: Velegt Eure Stammtische doch einfach nach Nürnberg, gutes Bier, kein Fön und schon ist Harmonie.
  10. Ich komme nicht. Aber als erstaunter Mecklenburger frage ich mich nach Lektüre dieses und anderer Freds und nach Hauen und Stechen zwischen Hitzfeld und Rummenigge, Stoiber und Pauli, Huber und Seehofer und euren Stammtischrunden: Ist beim Stamm der Bawujaren der Hang zu Zickenkrieg und Intrigantenstadl genetisch angelegt? Grüße aus dem Norden
  11. Quote: Am 01.01.2008 um 16:22 Uhr hat kodman1972 geschrieben: mir hat man mal den Außenspiegel geklaut, deshalb wurde er von der Haftplichtversicherung übernommen Mit Verlaub, das halte ich für Quatsch. Wieso sollte Deine Haftpflichtversicherung eintreten, wenn Dir was geklaut wird? Ein Haftpflichtfall entsteht, wenn Du einer anderen Person Schaden zufügst, also haftbar bist. DU müsstest also den Spiegel an einem fremden Auto klauen, ich befürchte nur, dass Deine Versicherung sich zieren wird, hierfür einzutreten. :lol: :lol: :lol: Dein geklauter Spiegel dürfte ein (Teil)kaskoschaden sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 01.01.2008 um 19:32 Uhr ]
  12. Wobei der entsprechende Konzernbruder meines Wissens der Ford C-Max ist, und da finde ich den Mazda ansehnlicher. Ich würde ihn nehmen: gute Kritiken, schicke Optik und zuverlässig, WEIL Reisschüssel von Mazda.
  13. Ach X, nein, ich will Dich nicht angehen, mir fiel und fällt nur halt auf, dass mit dem Strom, unter dem Du bei Deinen erregten Antworten zu stehen scheinst, das Energieproblem der Welt gelöst werden könnte. Aber okay, das ist off topic oder gehört in den Bereich der p.m., also schweige ich still und denke über meinen Stuhlgang und meine Profilneurose nach. In diesem Sinne nochmals: Mehr Kontenance, mein Lieber, das dient Deiner Gesundheit und der Hygiene im Forum.
  14. Nein, die Freude! Da schaue ich nach Monaten wieder mal ins Forum und erwische gleich ein Festival verbaler Inkontinenz mit Dir, lieber Mister X, der Du Dich ja immer noch so schnell ans Bein gepinkelt fühlst wie früher. Kontenance,mein Lieber, ist besser für den Blutdruck. [ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 15.12.2007 um 16:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.