Jump to content

Hiya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi, was kosten die Barracuda Tzunamee Black und wieviel Zoll haben die ?
  2. Hi, Also die Anzeige ist wirklich von ca. 14000 km auf 46 Tage und ein Tag später auf 25 Tage gesprungen. Smart sagt das sei aber ein Fehler und wird mit einem Reset wieder in Ordnung gebracht. Ist schon ein Komisch ding so ein Smart :-?
  3. Hi Kann das sein das unser neuer Smart EZ. 10.2007 jetzt etwas über 6000 KM schon zum Service muss? Die Anzeige war ganz lange immer über 14000 Tausend KM bis zum Service und gestern auf einmal bei 46 KM und heute (kaum etwas gefahren 25 KM) Ölstand ist OK! Morgen ruft Smart an bin mal gespannt was die sagen.
  4. Hi, wir haben zwar kein Cabrio aber bis auf eine schlecht schließende Heckscheibe keine Probleme.*auf Holz Klopf ;-)
  5. Oh Oh Ich muss gestehen das ich auch nie gucke was da im Display steht :( Ich schiebe da nur meine karte rein und drück die grüne taste. Hmm Ich hoffe das ich jetzt aufmerksamer Tanke und bezahle. :roll:
  6. Hiya

    Mazda5

    Unter allen Mazda die ich hatte 323 BG 323 F Mx-5 NA MX-5 NB 323P Tribute war keiner dabei der nicht irgendwie Macken hatte oder Probleme machte. Den MX-5 NB musste ich per Gericht wandeln :-x Ich kann also nicht zu Mazda raten.
  7. Moin Ich muß zugeben mein persönlicher Anspruch am Smart ist nicht so hoch wie bei Audi oder BMW da wird einfach weniger verziehen. Wir haben jetzt unseren zweiten Smart. Am ersten war so wie ich mich erinnern kann gar nichts Defekt und am neuen nervt nur ab und an die Heckklappe.Stört mich bzw meine Frau aber im Moment noch nicht wirklich. Nervig war eigentlich nur das der :) die Smart Navi mit TMC verkauft hat.Leider ist dem nicht so und die bei Smart haben sie dann wieder ausgebaut. :lol: Jetzt haben wir so eine Portable ist auch ganz ok.
  8. Hmm Ich glaub die Felgen mag ich wirklich wusste gar nicht das die das sind die auf den Silbernen Smart aus Essen waren. Was kosten die den mit reifen eintragen etc.
  9. Kevin erstmal Glückwunsch zum neuen :-D und vielen Dank für den Link Edit: Was für einen riefen/felgen kombi passt den auf den 451 ? Edit2: die finde ich lecker http://www.tyreshop24.de/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=&products_id=21754&sessID=9df7f8719d7b97450b630e4c023ae0e2 [ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 23.12.2007 um 13:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 23.12.2007 um 13:38 Uhr ]
  10. Wir sind auch auf der suche :cry: Ich hoffe das es bald schöne Felgen im Zubehör gibt von 16-18" Zoll Was meint ihr ist der 451 mit 72 PS fahrbar mit den 18" Felgen oder doch lieber 16" und tiefer legen? Gruß Hiya
  11. Wie geil ist das denn. Also von der Optik kommt bei mir sofort das haben will Syndrom :) Ist der Smart 451 damit Fahrbar im Alltag? Kommt er damit überhaupt noch aus den Startlöchern? Kann mir jemand die Fragen beantworten ? Edit. ich mein den Smart http://img444.imageshack.us/img444/3029/231107011af1.jpg was kostet der Spaß ? ----------------- Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 22.12.2007 um 11:29 Uhr ]
  12. Moin, auch wenn sich das für dich Blöd anhört. Wenn du dein Auto als Neuwagen gekauft hättest würden die bei Smart in den ersten 2 Jahren alles tun um dein Auto zu Reparieren. So wie ich das sehe ist dein Smart 5 Jahre alt und für die Werkstatt ein GOLDREGEN. Smart würde sich aber schön selbst bescheißen und wohl ihr Unternehmen den Insolvenzberater in die Hand geben wenn sie nach 5 Jahren noch teile Reparieren/Tauschen auf Kulanz.Es besteht in keinen Unternehmen dieser Welt ein Anspruch auf Kulanz! Zum Gucken ----------------- Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)
  13. Ich mach das So ----------------- Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)
  14. So, unser 451 hat jetzt fast 5000 km auf dem Tacho :o und ich muss sagen so langsam pendelt sich der verbrauch um die 6 Liter ein. die letzte Tankfüllung ist mit 5,8 liter auf 100 km zu buche geschlagen und das finde ich voll in Ordnung.
  15. Quote: Am 24.11.2007 um 10:21 Uhr hat SilverCruiser geschrieben: Hoffemal meine Vorredner haben ALLE Schon mal selbst eine Scheibe eingebaut ? ... ja ? Also die bei meinem Smartie dürfte schon meine 50te oder so sein .... zumindest weiss ich noch überschlagsmässig von so vielen. Da im Werk das Ding per Roboter eingebaut wird bekommt man das "Freehand" kaum genauso hin. Zumal wenn der Glaser sich am Smartie nicht so gut auskennt und von der Sichtbarkeit der Klebenaht weiss. Dies tut lediglich der "Schönheit" einen Abbruch, dicht ist es allemal. Von Aussen schliesst die "Gummidichtung", die eigentlich eher ne Verkleidung ist ab .... ---> Das mit dem Moosgumiband ist ne Idee, die aufzugreifen wäre - gibts da Bilders von ? Indes ist es "kackegal" ob man mit ner Handpresse oder Motorischen Presse arbeitet. Bei beiden wirds never so wie im Werk! Da kommt es nur auf die ruhige Hand des Monteurs an. Ein "wegscheiden" der überschüssigen Masse ist kaum möglich, da zerkratzt man sich als Leie schnell die Scheibe und die Randbeschichtung, was dann nimmer so toll aussieht. ---------------- Ein Nachbessern ist kaum möglich - hierzu muss die Scheibe wieder komplett raus ... 50 Scheiben tauschen lassen ??? Kannst du mir mal erklären wie man das macht soviel scheiben zu Bruch gehen lassen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.