Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

Wer kennt smartdekor.de?

Empfohlene Beiträge

nullwww.smartdekor.de

 

Wird wohl erst morgen freigeschaltet. Ich habe heute Werbung dafür in der Zeitung gesehen. Es geht wohl um Dekorfolien, speziell für den 42.

 

Man darf gespannt sein. Vor allem auf Qualität und Preise... :-D

 

Ach verdammt, die Forumsoftware ist echt Mist. Das mit dem Link hat wieder nicht geklappt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 07.12.2007 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja in Oldenbug und somit in der Nähe :)

Ob die auch was für den Alten haben werden :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wie hübsch" :-D

 

Sagenhaft was fürs Shops aus dem Boden sprießen ;-)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da nur die startseite, kein klicken möglich

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne mich weit aus dem fenster lehnen zu wollen, aber der typ hat ja wohl mal so RICHTIG den ar... offen, oder?

120 euro + versandkosten :o :o :o für ein paar schwarze punkte?

das macht jeder vernünftige folienschlitzer für allerhöchstens 10 - 20 euro!!!

180 euro für die paar farbigen würfelchen?

 

Quote:
Werden auch Wunschdekore gefertigt?
A: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur die im SHOP dargestellten Objekte zum Verkauf anbieten. Eigene Designs sind leider nicht möglich.

 

noch mal zum vergleich - shrek's tribal's haben gerade mal 40 euro gekostet - und das mit hochwertiger folie bei einem werbetechnikbetrieb hier in IN. das design haben die von mir auf diskette bekommen - also wunschdesign...

selbst mein vorgefertigtes design auf meiner kugel aus'm ebay, zugegebenermaßen aus nicht ganz so hochwertiger folie kostete mit versand nicht mal 20 euro.

 

also in meinen augen ist das abzocke vom allerfeinsten! :-x

wer dort kauft, ist alles andere als "smart"... :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.12.2007 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Kev!!!

Ich hoffe, dass es nicht so viele "Dumme" gibt, die dem das Geld in den Rachen schmeissen ....

 

Bei mir in KF gibts auch einen seeeeeehr guten Beschrifter, der sagenhaft günstige und wuuuuunderschöne Herzchen in rosa gemacht hat :lol:

 

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal durchgeklickt, muß sagen, daß ich Preis / Leistung absolut mies finde. Vor allem mal die Leistung.

 

Daß Dekore über 100 Euro kosten können, ist mir als Fachfrau bekannt, aber dafür würde ich das Geld echt nicht ausgeben.

 

Und daß die nur fertige Dekore anbieten und nichts individuelles...

...also ich würde meinen smarti bekleben, daß er sich von der Masse abhebt und nicht, daß hunderte andere noch gleich beklebt sind.

 

Setzen! 6! :lol: :lol: :lol:


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige VFW vom SC Oldenburg sind mit diesen Dekorfolien beklebt. Haut mich nicht vom Hocker. Und der Preis ist gewaltig, zumal man ja noch selber sehen muss, dass man die Folien sauber aufs Auto kriegt.

 

Im übrigen ist es nicht gerade schlau, sich im Winter mit Autofolien (die nur bei warmer Witterung geklebt werden sollen) an den Markt zu trauen.

 

Schade, ich dachte, hier könnte ich meinen cdi pfiffig individualisieren. Aber nicht so. :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olai am 08.12.2007 um 13:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das isses.

ich weis seit meinem praktikum damals bei nem werbetechniker, dass sowas auf jeden fall nicht so viel kosten darf.

 

ok - wenn das alles speziell auf kundenwunsch gefertigte geschichten wären, wo also erst noch via vektorgrafikprogramm oder so die vorlage erstellt werden muss und damit einiges an zeit drauf geht, DANN könnte man die preise ja noch verstehen.

aber für teile, die er wahrscheinlich auf plotterfolienresten (vierecke und punkte) rauslässt, bzw. einfach nur schnell nebenbei macht, sind die preise schon hirnrissig.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, die Firma heißt mit vollem Namen "Wenig Smartdekor".

 

Das trifft den Kern der Sache ja perfekt!!!

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe ja wohl das wir hier alle den mal anschreiben und mal anfragen ob er noch richtig tickt im Kopf :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol da finen sich bestimmt ein paar dies kaufen

mir kommt sowas niemalsnicht auf die kugel

bääähhhhhhh


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hamm wohl´n Reh gesehen....

 

Als ich das erste mal da war, hab ich den Aufkleber mit dem Scannerfeld gesehen.

Fand ich ganz jut.

Nur 150€

 

Siiiiicher! :-D

 

Werd ich mal in meinen Favoriten speichern........und glotzen, wie schnell die wieder von der Bildfläche verschwunden sind :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal eine starke Preisgestaltung!

Habe ja nun auch ein bisschen mit der Werbebranche zu tun.

Wenn ich meinen Kunden so wenig Folie für so viel Geld anbieten würde, würden die mir den Laden anstecken! Und dann noch so langweilige Motive! Ich denk das ist nur ne Frage der Zeit.

 

Gruß Werki

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Werki am 16.12.2007 um 17:52 Uhr ]


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Preisgestaltung her könnte das vieleicht ein Tochterunternehmen von Brabus sein :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Markus :-D

scheinwerferbearbschwarwj8.jpg

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Preise sind echt ne frechheit,

 

ich habe für meine Freundin mal was aufs auto machen lassen und das hat glaub ich maximal 15 euro gekostet, an meinem 1. For two habe ich auch so viel bezahlt und das ganze wurde noch trauf gemacht vom Profi!

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

 

Das die Folien teuer sind und auch die Dekore nicht ganz so pricklend, das kann sogar ich nachvollziehen.

 

Gibt es denn kostengünstige und anspruchsvollere Alternativen um

seinen Smartie etwas zu "verzieren".

 

Die üblichen Tribals etc. finde ich nicht witzig -

eher "Prollig".

 

Findet man da vielleicht was hübsches in solchen "Beschriftungsläden" - so in Richtung "Buchstaben-Zentrale" ?

 

Oder kann man evtl. sogar für kleines Geld

mit einem Image bzw. einer Vektorgrafik in

den nächsten Copy-Shop laufen und sich

das auf brauchbarer Folien ausdrucken lassen ?

 

@Firekiller:

 

Welcher Profi macht so was ?

Autoglas-Fuzzis, Werbefuzzis, Lackierereien ?

 

Danke für ein paar Antworten vorab -

Gruß WSD

-----------------

MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen C8 Style 2,0 -140 PS - Bj. 2006 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

 


MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen Berlingo 1,6 L - Baujahr 2008 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WSD folienbeschrifter machen soetwas oder digitaldruckereien

 

und ja man kann mit einer vektorgrafik hingehen und die machen das!

 

kommt auch drauf an was du haben willst und ob es vielleicht sinnig ist es folie drucken oder plotten zu lassen und die dann aufs auto zu kleben!

 

was genau suchst du denn?

 

enwürfe kannst du dir von jeden mediengestalter machen lassen. die frage ist nun wo bekommst du einen her *g*

 

zur info ich bin einer *lol*

 

die herstellung der folie ist nicht all zu teuer!

 

aber wie gesagt die herstellung wird eh eine digitaldruckerei machen und nciht der mediengestalter, meisten ist das drauf montieren das was teuer ist!

 

aber mit etwas Handwerkliches geschick bekommt man das gut hin, im notfall lässt man sich es 2 mal ausdrucken einen zum testen den anderen für einen zweiten versuch!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LuckyMacchiato

 

Danke für die Info's. Auf die einfachsten Dinge

kommt man manchmal einfach gar nicht, weil sie so naheliegend sind:

 

Meine Tochter macht in 2 Wochen hier in meiner Firma ein Praktikum als Mediengestalter.

Davon (Mediengestalter) sitzen sogar so einige hier auf dem gleichen Flur rum wie ich.

Nur auf die Idee die mal zu fragen bin ich gar nicht erst gekommen. :o

 

Schön blöd, oder ? :(

 

Eigentlich müsste von denen ja auch jemand

wissen wer die Logo's/Beschriftungen für unseren Fuhrpark macht und wer die dann

druckt bzw. auf die Auto's/LKW's anbringt.

 

Vielleicht kann meine Tochter dann ja sogar im

Praktikum was schönes entwerfen. Sie muss

ja eh mit Photoshop/QuarkXpress etc. üben ;-)

 

Werde dann mal berichten wenn ich eines schönen Tages mit einem verschönerten Smart-Design herumrolle :)

-----------------

MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen C8 Style 2,0 -140 PS - Bj. 2006 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

 


MCC Smart 42 Cabrio, Passion, Bj. 2001, Benziner mit ca. 79 PS (für Spass + zur Arbeit) / Citroen Berlingo 1,6 L - Baujahr 2008 (als Pampers-Bomber + für Familienurlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.962
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.