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Lurch

Versicherung für gechippte Smart ???

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine KFZ-Versicherung bei der ich meinen "kleinen" günstig versichern kann.

Tuning ist selbstverständlich eingetragen !!

Meine jetzige Versicherung ( DA ) hatte einen Aufschlag verlangt.

 

Also: her mit den Vorschlägen !!!!!!!!

 

;-)


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Quote:

Am 23.11.2007 um 13:18 Uhr hat Lurch geschrieben:
Hallo, ich suche eine KFZ-Versicherung bei der ich meinen "kleinen" günstig versichern kann.

Tuning ist selbstverständlich eingetragen !!

Meine jetzige Versicherung ( DA ) hatte einen Aufschlag verlangt.



Also: her mit den Vorschlägen !!!!!!!!



;-)



 

R+V Versicherung, kein Aufschlag für Tuning :-D

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huk ohne aufschlag

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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also bei der Alianz habe ich auch keinen aufschlag bezahlt, allerdings gilt das nur bei Leistungsteigerungen bis zu 10% ab dann würde der Wagen auch neu berechnet werden.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

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Bei der DA haben 'se ca. 5 Euro Aufschlag berechnet...monatlich.

 

Habe dort erstmal gekündigt, da ich auf jeden FALL wechseln werde. :-P


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Noch jemand günstig versichert ??? :-?

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hallo,

 

hatte dasselbe Problem und habe natürlich schon wegen des VS bei meiner Versicherung Züricher nachgefragt. Nach Überprüfung wurde mir bestätigt, das k e i n Aufschlag berechnet würde.

Ich weis allersding nicht, ob es noch günstigere V gibt, denn ich habe meine Kugel

zusammen mit einem Oldie versichert.

 

Grüße

 

Ron

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WGV - kein Zuschlag

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Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

(Albert Einstein)

 

 

 


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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