Guido_Russ Geschrieben am 11. September 2001 Ist zwar Off-Topic aber dennoch unglaublich:Bilder vom Angriff:Die Maschine rechts nimmt Kurs auf den zweiten Turm des World Trade Centers!!...und rast hinein...-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt![ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 11.09.2001 um 18:42 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dennis2002 Geschrieben am 11. September 2001 Wirklich unglaublich! Und jetzt ist keiner von den beiden Türmen mehr zu sehen...Hoffentlich sind da auch noch viele Leute lebend rausgekommen...-----------------Mit freundlichen Gruß: Dennis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 11. September 2001 Megakrass!Keine Nachrichtenseite im INet mehr zu erreichen....aber auch hier hilft das smart-Forum!Danke für die Bilder, Guido!-----------------smarten Gruß,Stefan (00547) smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 11. September 2001 wahnsinn,es ist furchtbar, wo soll das blos enden???Was wird noch passieren, irre. :-x :-x :-x -----------------MFGMit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound Smart-Club 00589....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 11. September 2001 Was soll man nach diesen Bildern aus den USA sagen oder schreiben, bei dem Bewusstsein der vielen Menschen die Ihr Leben bei diesen Anschlägen gelassen haben. Ich kann nur sagen, ich bin geschockt und ich habe Angst. Dieser Tag war ein Schritt in eine neue Weltordnung! Diese Taten werden die Welt in einer Art verändern wie es keinem Recht sein kann. Wird man sich wieder in ein Flugzeug setzen können ohne Angst zu verspüren ?Wird man die wieder an öffentlichen Orten versammeln können oder Angst zu verspüren ?Sicher nicht in absehbarer Zeit.Eines ist denke ich aber sicher. Diese Taten sind eine Kriegserklärung an die USA.Daher habe ich nicht nur Angst davor welche Terrortaten noch folgen werden, sondern auch ein wenig vor der Reaktion der USA. Denn dessen bin ich mir sicher, die USA werden mit aller Macht die Ihnen zur Verfügung steht zurückschlagen.Ich habe auf der Heimfahrt eben Amerikaner sehen können die auf dem Weg in die Kaserne waren. Ich habe auch einige Gesichter sehen können. Ich habe neben der Trauer und Fassungslosigkeit auch Wut sehen können.Wie gesagt, die Welt hat sich heute verändert.Meine Gedanken sind bei den Opfer dieser Anschläge. :cry: -----------------bybyMichael (00857)Da-G 1309www.my-smarty.de Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. September 2001 auch wenn manche anderes meinen...RELIGION KILLS!!! :-x :-x :-x -----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 11. September 2001 Weitere Bilder...Das Gebäude stürtzt zusammen:Das in Flammen stehende Pentagon:Habe die Graphiken mal in der Qualität wg. der Ladezeit herabgesetzt-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt![ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 11.09.2001 um 18:48 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martina378 Geschrieben am 11. September 2001 Für mich ist sowas einfach unfassbar. Wie können Menschen so etwas tun!? Wohin wird das noch führen?Wie Michael bereits geschrieben hat, hat sich die Welt heute verändert. :cry: Meine Gedanken sind auch bei den Opfern und Angehörigen der Anschläge.Martina Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 11. September 2001 Ich bin auch absolut geschockt, es ist unglaublich, unfassbar dass es sowas gibt. Schrecklich.... :( ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMaikel Geschrieben am 11. September 2001 Ich kann mich Euch nur anschließen! Was sind das nur für Typen, die sich sowas ausdenken?? Was erwarten die denn für Reaktionen von der Welt, nicht nur der USA??Was kommt da noch auf uns zu??ABER:Sowas ist doch keine Spontankation! Mich wunderts, daß kein Geheimdienst davon was mitbekommen hat und gegensteuerte? Komisch, oder??Maikel bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pHIl Geschrieben am 11. September 2001 hi leuteich mag die usa ja nicht besonders, aber das ist wohl das letzte was da abgegangen ist!!die aktion kann von einem duzend spinnern organisiert und durchgezogen wordenb sein, da kann der geheimdienst nix wissen!!die opfer sind alles zivilisten (das pentagon ist hauptsächlich nur ne verwaltung)! bald rücken die usa aus und entweder in afganistan oder in palästina ein .... ich hoffe ich muss nicht einen 3. weltkrieg erleben ...in stiller trauer,pHIl pHIl und sein gelber ursmart ... and counting! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas_Heil Geschrieben am 11. September 2001 Schon wieder ein SCHWARZER SEPTEMBER, ich hoffe es wird nicht noch mehr daraus!!!! :cry: :cry: :cry: Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto: Remove before flight!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 11. September 2001 Mit entsetzen habe ich heute nachmittag per Telefon von diesem schrecklichen (mir fehlen einfach die Worte dieses Inferno zu beschreiben) Attentat auf unsere amerikanischen Freunde erfahren. An Arbeit war nicht mehr zu denken. Alle Kollegen haben sich ums Radio versammelt um neue Informationen zu bekommen. Ich kann meine derzeitigen Gefühle nicht beschreiben, ich bin fassungslos zu welchen Taten ein Mensch in der Lage ist. Krieg ist ein Punkt, obwohl er schrecklich genug ist, aber diese Aktion war gezielt gegen die Zivilbevölkerung gerichtet.Hier fühlt man sich so hilflos, das einzigste was man hier nur tuen kann, ist mit den Angehörigen der Opfer zu trauern und seine Solidarität zu bekunden.Ich rufe daher alle smart-Fahrer auf:Bekundet mit eurem smart eure Trauer und Solidarität.Bindet einen schwarzen Trauerflor um eure Antenne.Mehr kann ich dazu zur Zeit nicht sagen, so aufgewühlt sind zur Zeit meine Gefühle.Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk&Tina Geschrieben am 11. September 2001 hallohaben gerade mit unseren freunden in den usa telefoniert, zum glück alles in ordnung bei denen. ich bin fertig mit den nerven und dem weinen nahe. ich bin sprach los und finde für meine gefühle keine worte.in gedanken an die vielen totendirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 11. September 2001 Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mich überhaupt dabei fühlen soll. Im ersten Moment hab ich das ganze beinahe für einen schlechten Scherz gehalten.Jetzt hoffe ich nur, daß sie die Schuldigen möglichst bald ausfindig und unschädlich machen. Denn ich will nicht miterleben, wenn die USA gegen wen auch immer einen Krieg führt oder welche Auswirkungen das auf uns haben könnte. Ich fühle mit den Opfern und kann nicht verstehen, wie Menschen so etwas tun können.bleibt smartClaudia :-? http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 11. September 2001 Ich bin zutiefst geschockt über das Geschehen des heutigen Tages. Unfassbar, dass tausende von Menschen sterben mussten, nur damit die Terroristen/ die Täter ihre Agressionen den USA gegenüber abbauen können und zeigen können, was für tolle und mächtige Kerle sind doch sind.Als ich heute vom Büro heimkam, hab ich zuerst meine Verwandten in Utica, N.Y. und ne liebe Freundin in Winfield, Kansas angerufen ( zum Glück kam ich durch ) und konnte mich davon überzeugen, dass sie gesund sind.Meine Gedanken sind bei den Opfern dieser KatastropheErschütterte GrüßeThommy-----------------ES - TL 581 http://www.thommyundlene.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calle Geschrieben am 11. September 2001 Es bleibt nur zu hoffen, dass es in den USA im Gegensatz zu Herrn Bush auch noch besonnene Berater gibt, um die Gewaltspirale nicht weiter eskalieren zu lassen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die provokante Politik des Herrn Bush zu diesen entsetzlichen, verurteilenswerten Anschlägen beigetragen hat.Calle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 11. September 2001 Meine Kinder stellen mir Fragen und ich weiß nicht mal, wer auf dieser Welt m i r eine Antwort geben könnte.In privater Post hab ich gerade einer Freundin geschrieben, daß wir meiner Meinung nach nur noch hoffen, glauben und handeln können, daß die Liebe nicht stirbt, sonst frißt uns der Haß dieser Welt noch alle auf.Ganz unvermittelt wird vieles ganz unwichtig und klein...Einfach nur traurig grüßtHartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calle Geschrieben am 11. September 2001 21:50 :-Putin erklärt Angriffe dürfen nicht ungestraft bleiben.-Blair erklärt Schulterschluss mit USA.Was kommt da auf uns zu ?Calle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-vermittlung Geschrieben am 11. September 2001 ... ... ... es wird ein nachhaltiges Nachspiel haben .... Die Amerikaner schlagen gewaltig zurück .... wir waren heute den ganzen Tag auf der IAA ..... die Gänge fast leer .... alle ( wir auch ) waren an den Bildschirmen ..... Smart hat ( wie ich gehört habe ) alles weitere - inkl. Verona - für heute abgesagt .... der 4 Türer wurde jedoch vorgestellt ....... Über die IAA lag ein Trauerschleier .... Bei GM sind Leute Ohnmächtig geworden .... Handynetze überlastet ..... Dies soweit mein Eindruck .... wie krank müssen denn so manche Hirne sein, ein solches Gemetzel zu planen .... Nicht auszudenken, wenn alles zeitgleich passiert worden währe .... .Die Amis müssen massivst zurück schlagen .... sofort ... Vergeltung .... . mit entsetzten GrüßenLuciano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 11. September 2001 Ein paar Bilder "danach":Die USA haben Ihre Wasserstreitkräfte mobil gemacht - ganze Flottenverbände sind bereits mit verschiedenen Zielen ausgelaufen.Im Westjordanland feierten viele Menschen auf den Straßen. In Ostjerusalem verteilten Palästinenser Bonbons an die Passanten!!"Nun gelte es die Täter und die Länder, die solche Aktionen deckten, zu finden und zu bestrafen, sagte Georg Bush gegenüber CNN. "Wir müssen unser Land schützen." Als Reaktion auf den Anschlag sei es mit einer einzelnen Vergeltung nicht getan: "In diesem Fall ist ein systematischer Angriff geboten" ("There has to be a systemic attack".) Kissinger sagte, die USA würden die volle Rückendeckung der Bündnispartner erwarten. "Wir werden unsere Bündnispartner nach der Intensität ihrer Unterstützung beurteilen."Bundeskanzler Gerhard Schröder verurteilte die Terroranschläge in den USA als "Kriegserklärung gegen die gesamte zivilisierte Welt" und sicherte den USA einen engen Schulterschluss in allen Bereichen zu - ebenso zeigten sich auch nahezu alle anderen Nationen solidarisch - einzig Holland mahnte zur einer "kühlen und vorausschauenden Reaktion".Meiner Meinung nach klingt das sehr nach einer militärischen Allianz aller großen Industrienationen der Welt gegen den Terrorismus - mit dem gemeinsamen Ziel der "blutigen Vergeltung" und dem Beginn einer neuen Ära der Gewalt: einem weltweiten Vietnam.Ein besorgerter, erschütterter und trauriger Guido[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 11.09.2001 um 22:30 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 11. September 2001 Quote:Am 11.09.2001 um 22:25 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:Im Westjordanland feierten viele Menschen auf den Straßen. In Ostjerusalem verteilten Palästinenser Bonbons an die Passanten!!Diesen BULLSHIT habe ich auch gerade gesehen, bei so einer Reaktion auf dieses Attentat kann man diesen Menschen nur die Pest an den Hals wünschen!ein sehr verärgerter smartfanatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy Geschrieben am 11. September 2001 ich bin amerikaner und fürchterlich schockiert!!@calle:ich bin nicht deiner meinung, bin aber nicht in der stimmung das zu erläutern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerAussenseiter Geschrieben am 11. September 2001 aber aus gegebenen anlass, möchte ich mitteilen das die anschläge in den USA auf das schärfste zu verachten sind und mein beileid den Familien gilt, welchen durch diese angriffe irgend ein leid zugefügt worden ist. Auch wenn ich keinen Smart fahre, ich finde die Kugel einfach zum Knuddeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambus Geschrieben am 12. September 2001 Ich denke mal das ich hier wohl nicht mehr sagen brauche was ich dazu denke oder fühle. Ich glaube mal das jeder normale Mensch zu diesem feigen und unglaublich brutalen Angriff nur eine Meinung haben kann.Hab um 16 Uhr zufällig mal den Fernseher angeschaltet und dann ... .Die Frage ist doch nur was dannach kommt. Bin Laden ist sofort als Hauptverdächtiger genannt worden, der Taliban gewärt im schon seit langen Immunität, Palestina feiert. Die Aussagen Bushs waren wohl recht eindeutig. Wenn man dazu noch die finanziellen Strukturen und den religiösen Fanatismus betrachtet möchte ich mir die Konsequenzen nicht mal vorstellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen