Jump to content

tommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW, 45133, Essen
  • Homepage
  • Beruf
    Arzt
  1. Schaut euch das mal an: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?p=123111#123111
  2. Was ist los Leute? :cry: Ist der Preis zu hoch?
  3. Hallo Smartgemeinde, ich verkaufe meinen Smart CDI :( . Bevor ich das Auto in „Mobile“ setze, möchte ich es hier anbieten. - Erstzulassung: 18.10.2000 (Einhorn) - z.Zt. 30.171 km - unfallfrei - Glasdach - Tridion silber - baygrey metallic - innen blau - Sportiva Alufelgen mit 175er Bereifung - Winterbereifung auf Stahlfelgen - Webasto Standheizung mit Fernbedienung - Klimaanlage - Drehzahlmesser, Uhr - diverse Airbags (Seitenairbags, Kopfairbags und die normalen Doppelairbags) - Schublade unter dem Fahrersitz - Armlehne - Alufußmatten und –pedalerie - Brabus Lederlenkrad mit Lenkradschaltung - Freisprecheinrichtung für Siemens ME 45 - Grundigradio by Smart ohne Cassette mit 6fach CD Wechsler - Soundsystem - CD-Box - etc. Preisvorstellung: EUR 8.750 (keine Mwst.) Im KFZ-Brief sind zwei Eintragungen, ich war aber der einzige Fahrer. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne einige Bilder schicken. Bitte mailt mich an. Der Smarti befindet sich in Düsseldorf und kann gerne besichtigt werden [ Diese Nachricht wurde editiert von tintin am 24.08.2003 um 17:20 Uhr ]
  4. Quote: Am 10.04.2003 um 10:25 Uhr hat Blade geschrieben: Verbrauch bei Vollgas waren bei mir bis zu 7,5 Liter und enormer Rußaustoß! :-D ----------------- Bei mir das gleiche. Auch SW!
  5. Quote: Am 10.04.2003 um 10:25 Uhr hat Blade geschrieben: Untenrum merkt man nicht viel davon!Dafür zieht er im 5. und 6. Gang so wie vorher im 3. und 4. Gang!Verbrauch bei Vollgas waren bei mir bis zu 7,5 Liter und enormer Rußaustoß! :-D ----------------- Von wem ist der Chip? :o :o
  6. Frage an "Road": Hast Du ein Gutachten zu dem Tuning von SW bekommen? Gruss tintin
  7. Frage an "Road": Hast Du zu dem CDI-Tuning auch ein Gutachten bekommen?? Gruss tintin
  8. tommy

    Standheizung

    Hallo Mesh, gib unter "SUCHEN" `Standheizung´ein und verzweifle erst dann!! Gruss tintin
  9. pop3 server: pop.btx.dtag.de der smtp server: mail.btx.dtag.de ob outlook oder outlook express ist wurscht!! gruss tintin
  10. hi smartfrazer, smart-ontour hat mit "seinem" boschdienst die standheizungsaktion, die er auf seiner homepage beschreibt, ausgearbeitet. ich hatte mich mit smart-ontour in verbindung gesetzt und er hat mich dann an den boschdienst vermittelt und dieser hat dann die heizung und die uhr eingebaut. der einbau der uhr erfolgte wie folgt: 1. auf der vorderseite der lade (wo dann die uhr plaziert wird) wurden zwei löcher gebohrt. eins für das kabel und eins für den stift, der die uhr hält. 2. auf der hinterseite (nicht auf dem boden) der lade (bei geöffneter schublade hinten links in der äussersten ecke) wurde ein weiteres loch gebohrt. dieses loch muss gross genug sein, damit das kabel beim öffnen und schliessen der lade hin und her rutschen kann. 3. das kabel wurde nun durch dieses hintere loch in die schublade eingeführt, an der linken falz im innern der lade (auf dem boden) entlanggeführt und fixiert und mit der uhr verbunden. voila!! ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. sonst melde dich noch mal. gruss tintin [ Diese Nachricht wurde editiert von tintin am 02.11.2001 um 20:57 Uhr ]
  11. hi smartfrazer, ich habe letzte woche die thermotop-e durch vermittlung von smart-ontour bei einem bosch-dienst einbauen lassen. die uhr ist tatsächlich auf der vorderseite der schublade angebracht. das kabel liegt in der linken falz der lade und stört überhaupt nicht. ich kann die schublade nach wie vor öffnen und schliessen. bin sehr zufrieden mit der lösung. gruss an alle tintin
  12. Hallo Leute, ich habe gestern die Webasto Standheizung ( Thermo Top E +Uhr +T80) bei einem Bosch-Dienst einbauen lassen und möchte kundtun, dass ich sehr zufrieden bin. Herzlichen Dank an Werner von smart-ontour für die Vermittlung!!!! Gruss an alle tintin
  13. Quote:Und Israel nutzt die derzeitige Situation schamlos aus und startet Grossoffensiven gegen die palästinensischen Nachbarn. Sämtliche Offensiven der Israelis sind nur Erwiderungen und Gegenschläge auf Attentate irgendwelcher radikaler Palästinenser. Das irgendeine Situation schamlos ausgenutzt wird ist totaler Unsinn. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es war schon immer so dort unten und ich fürchte es wird auch so bleiben. Leider!!!!!!!
  14. Quote: Solange in Palästina die Menschen unter den nun seit 50 Jahre andauernden Rassismus leiden müssen, solange die USA über alles was Israel macht die schützende Hand hält Bist Du schon einmal da gewesen AURIC? Vermutlich nicht, sonst wüsstest Du es besser. Quote:Wenn es um eine Demütigung der USA gegangen wäre, dann würde für die meisten Kenner des Landes die Lady Liberty, die Liberty-Bell in Philadephia oder das Kapitol oder das White-House in Washington ein viel besseres Ziel darstellen, dort könnte man jeden Amerikaner für immer und ewig treffen! In den Nachrichten heute hiess es, dass das eine Flugzeug das Weisse Haus als Ziel hatte!! tommy
  15. ich bin amerikaner und fürchterlich schockiert!! @calle: ich bin nicht deiner meinung, bin aber nicht in der stimmung das zu erläutern!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.