Jump to content

Dennis2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. 8-) ja, noch besser mit Sonnenbrille. Dann sieht man gar nichts mehr vom Bremslicht! So ein Quatsch, Du kennst meine Leuchten doch gar nicht,die sind in einem leichten Rauchton gefärbt. Also nicht so schnell mit Deinen Vorurteilen.
  2. Wie im Betreff schon geschrieben. Links und rechts für Cabrio Bj.02. Der Tüv mag leider unsere getönten nicht (was ich gar nicht verstehen kann). Bitte alles anbieten bei dennis.doehmer@yahoo.de Danke!
  3. Hallo Ihr Lieben. Unser Smart Cabrio wurde an der Strasse abgestellt. Morgens sahen wir dann, dass das Dach aufgeschlitzt ist und das Radio fehlt und eine Jacke. Wie sieht es denn aus mit der Versicherung? Das Dach sieht sehr kaputt aus, fast nicht mehr zu retten nach meiner Einschätzung. Hattet Ihr schon mal sowas? Wie läuft das denn jetzt? Ich zahl die Teilkasko und die Versicherung die Reperatur, oder wie? Ich bin total überfragt. Gebt mir mal bitte ein paar Tipps!! Vielen Dank!!! UInd schöne Ostern!!
  4. Hmm, das normale Turbozwitschern ist es auf jedem fall nicht. Kann man es akkustisch merken, wenn der Turbo kaputt ist? Das mit dem Auspuff könnte vielleicht auch sein.... :roll:
  5. Unser kleiner macht beim Anfahren ein ziemlich lautes nerviges Geräusch, welches bei normaler Fahrt aber nicht mehr zu hören ist. Das Geräusch ist leider schwer zu beschreiben, ähnlich wie das laute zirpen von Grillen (blöder Vergleich :-D ). Das Geräusch ist wirklich nervig und auch von außen gut zu hören. Hört sich sehr ungesund an :roll: Habt Ihr ne Idee, was es sein könnte? Von der Leistung her ist er noch der alte... Zur Info: Smart Cabrio Benzin Bj. 2002 ----------------- MY site !
  6. Hmm, danke erstmal. Soweit sogut. Aber wie stellt man das am besten an? Einfach ein Paar Montagewinkel an Smarti, oderwie? :-?
  7. Gleich vorweg: die Suche war nicht der bringer :( Sind grad dabei, unseren Smarti umzulackieren und wo wir grad dabei sind, wollen wir das vordere Nummernschild tiefersetzen. Hat das einer bei seinem Smart schon mal gemacht und kann uns ein paar Tipps geben, vielleicht sogar mit Bildern? :-D Handelt sich um ein Cabrio mit dem normalen Spoiler.... Merci bien! ----------------- MY site !
  8. Vielleicht lag es einfach daran? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 02.07.2004 um 12:49 Uhr ]
  9. ...aber schön vorsichtig, die Halter brechen sehr schnell ab :roll: ----------------- MY site !
  10. Suche folgende Teile für Cabrio, Bj.01 : - linker Kotflügel (Fahrerseite) - Frontmaske (Mittelteil) - Kühlergrill (mit NSW-Öffnungen) - linken NSW Am liebsten gebraucht, Farbe ist piepegal. Bitte mail an dennis.doehmer@gmx.de oder 0160/96820292 Merci! ----------------- MY site !
  11. Unser kleiner: ----------------- MY site !
  12. ....und schwupps, weg isser! Tschüß kleiner, war schön mit Dir :cry: ----------------- MY site !
  13. ...für vorne. 0160 96820292 oder dennis.doehmer@epost.de ----------------- MY site ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 06.05.2004 um 15:32 Uhr ]
  14. Schade, dass isser aber leider nicht.... :( ----------------- MY site !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.