Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

18 Zoll am neuen 451 !!!!!

Empfohlene Beiträge

Ja Moment. Der Kombi wog aber 1,4 Tonnen und der Smart nur 1 Tonne. Das kann man so nicht vergleichen.

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ja Moment. Der Kombi wog aber 1,4 Tonnen und der Smart nur 1 Tonne. Das kann man so nicht vergleichen.

 

Jep..der Smart wiegt nicht mal soviel - ca. nur 850kg... ;-)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann passts doch wunderbar. Dann fahr ich genauso leistungsstark, wie bisher.

Noch 4 Monate warten. Komm mir vor, als würd ich auf nen Trabant warten *lol*


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe,

 

habe mir mal die Site von best-tuning angeguckt (schicke Umbauten) - und das gefunden - echt witzig gemacht:

 

fertig-DSCN4147.JPG

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 09.09.2007 um 18:54 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab auch nochmal schnell geguckt. Der Smart hat als Leergewicht 750 kg. Das wird ja immer besser.

 

Werd mir mal die Site auch angucken. Der Wagen hier sieht aber schon hart aus. :lol:


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Zeitschrift "Gute Fahrt" hatten die letztens einen Vergleichstest gebraucht.

 

Golf GTI mit 200 Ps und Felgen/Riefen Kombintaionen von 17" - 20"

 

Bei der 19 " Variante ( die interessierte mich besonders) gab es in der Beschleunigung von 0-160 km/h ein Zeitverlust von 1,6 sec......gegenüber den 17 ".

 

Das sind Welten.....das sind gefühlte 40 - 50 PS die dem Wagen fehlen......

 

Deswegen habe ich es dann sein gelassen und bin bei den serienmäßigen 17 " geblieben .

 

 


_____________________

 

Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tz - und wie oft muss man diese 1,6 sekunden "auskosten"? hat man sooooo viele böse "gegner"? :lol:

die räder müssen zum auto, bzw. zu den radhäusern passen! da wären mir 1,6 sekunden von 0 auf 160 :o dermaßen scheissegal... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also in silber mit schwarzen Dreiecken würde die Felge auch sehr gut an meinem schwarzen Passion passen.

 

Und in 18 Zoll passen sie auch sehr gut zu meinen 45 PS... :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sumsemann am 11.09.2007 um 21:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

mir sind 1,6 sec nicht scheißegal.......ich habe bei meinem Auto dafür gut bezahlt , aber wenn nachher jeder Diesel Golf schneller ist ......

 

 

 

 

Die 1,6 sec merkst du ja auch beim Beschleunigen auf 50 km/h......sie sind immer präsent !Klingt nach wenig...sind aber wirklich Welten....50 PS kommen gut hin.

Also hat der Golf GTI nur noch 150 PS ..... und das nur durch die 19 ".

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrio79 am 12.09.2007 um 14:22 Uhr ]


_____________________

 

Zur Zeit mit Winteruraltgolf unterwegs.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schuat einfach soooo brutal geil aus.

 

Und mit der 84PS Version sollte das echt noch immer gut gehen. Wenn nicht können die bestimmt noch was machen. (Chiptuning !!!!)

 


Gruss

MisterGolf4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 10:08 Uhr hat MisterGolf4 geschrieben:
Das schuat einfach soooo brutal geil aus.



Und mit der 84PS Version sollte das echt noch immer gut gehen. Wenn nicht können die bestimmt noch was machen. (Chiptuning !!!!)





Ging mit 84 PS wirklich gut. Für mich war kein großer Unterschied zum 84ziger mit Pulsebereifung spürbar.

-----------------

Grüße vom Niederrhein

------powa------

Der mit dem neuen 42 Cabrio

71 PS Passion Weiß Silber

 

 


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daten:

 

8,5 x 18 ET 45 mit 205/35/18 Toyo

 

Platten von 3 Loch auf 5 Loch 112 25 mm

 

Tieferlegungsfedern: H&R

 

231107011af1.jpg

 

Bei Fragen: 0201 / 36 403 0

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 26.11.2007 um 10:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 18" in schwarz auf nem weissen 451 sieht schon megageil aus, aber dann die brabus felgen vom brabus 112.

denn dadurch kann man nicht den auspuff wechseln :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 27.11.2007 um 01:55 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn.

Also von der Optik kommt bei mir sofort das haben will Syndrom :)

Ist der Smart 451 damit Fahrbar im Alltag?

Kommt er damit überhaupt noch aus den Startlöchern?

Kann mir jemand die Fragen beantworten ?

 

Edit.

ich mein den Smart

http://img444.imageshack.us/img444/3029/231107011af1.jpg

was kostet der Spaß ?

 

-----------------

z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 22.12.2007 um 11:29 Uhr ]


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke nur, das er 10 KM/h langsamer ist.

Das Fahrverhalten möchte ich als,GO-Kart mäßig bezeichnen.

 

...und die Eintragung mit Spurplatten,Federn,Radsatz usw. hat 100 € gekostet.

 

Weihnachtliche Grüße aus dem Ruhrpott !!!!

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.