Jump to content

Birni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @ Roth Genau, bist auch jemand, die nein sagt und ja meint *hahahahahaha* Du teilst die Meinung der Männer, indem man denen Paroli gibt und aufzeigt, dass sie sich im Ton vergreifen und dann als Zicke betitelt wird Jawohl, solche Frauen braucht das Land. Du bist der Traum eines jeden Mannes. Zurück an den Herd und den Bierkasten aus dem Smart gewuchtet. *hahahahahaha*
  2. Ihr seid echt ne lustige Herrenrunde. Wenn das euer Grundton (hier im Forum ist), dann möchte ich nicht wissen, wie ihr zu Hause miteinander umgeht. So ein Niveau (Achtung nicht als Handcreme gedacht), kann man in einem Opelforum erwarten, aber nicht hier. Ziemlich arm und erbärmlich, dass ihr sogar die Latte nach unten schraubt. Supi und weitermachen :lol:
  3. Hat deine Mutter dir keine Erziehung zukommen lassen oder was laberst du mich so blöde voll? Wenn du mit fremden Leuten nicht in einer normalen und freundlichen Art und Weise reden kannst, dann halte am besten deinen Mund und geh nochmal zu Mutti, um dir Anstand und Respekt beibringen zu lassen.
  4. Grüß Euch, ich weiß ja nicht, ob ich den Smart kaputt gemacht habe, auf jeden Fall schaltet er weder mit manueller noch mit automatischer Schaltung in den 3. Gang. Das trat auf, als ich heute morgen mit aller Gewalt den Gang im 3. behalten wollte. Wenn der Wagen noch kalt ist, schaltet der Gang immer in den 2. zurück und das will ich nicht, weil dann der Motor immer aufheult. Auf jeden Fall ging das Spiel so 4-5 mal, dass ich den Wagen immer wieder in den 3. geschalten habe, bis auf einmal gar nichts mehr ging. Bin dann rechts ran und hab den Motor mal ausgemacht, aber trotzdem über den 2. hat er nicht mehr geschalten. Zum Glück waren es nur noch wenige Meter zur Firma (ich wohne nur 500 Meter von der Firma entfernt, daher, dass auch der Motor kalt war). Was meint ihr? Ist der Wagen hinüber oder hat sich da nur was verklemmt?
  5. Bin ja auf euch gespannt. Da ich niemanden kenne, bin ich darauf angewiesen, dass ihr mich anspricht. Bin leicht an meinem Wagen zu erkennen. Ich beisse nicht, vielleicht aber meine Beifahrerin :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 09.09.2009 um 14:27 Uhr ]
  6. Angemeldet bin ich auch. Hoffe ich schaffe es auch bis dahin :) -----------------
  7. Apropo, seit Freitag habe ich wieder meine 18 Zoll aufgeschnallt. Ich kann jedem nur abraten. Der Wagen ist unfahrbar. Bei jedem Schlagloch habe ich Angst, dass mir die Felge bricht oder mir aber der Wagen unterm Hintern auseinanderfällt. Das hat nix mehr mit komfort zu tun. Ok, ich gebe zu, den Leuten fallen die Augen aus dem Kopf, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies einem Wert ist. Naja, das wollte ich nur mal erwähnt haben.
  8. Also ein gewissenhafter TÜV Prüfgutachter, wird dich nach Abgasnorm und Tachoangleichung fragen. Hier in Hessen wurde genug Schmu mit Einzelabnahme getrieben und somit habe ich auch keinen TÜV Prüfer mehr hier gefunden, der mir die 18 Zoll abnehmen durfte. Musste dann entsprechend ins nächste Bundesland ausweichen, die aber auch sehr genau auf die Unterlagen geguckt haben. Also meine Einzelabnahme hat mehr als 43 Euro gekostet. Leider weiss ich nicht mehr was es gekostet hat. Ich kann aber nur eins sagen. Wenn man sich die 18 Zoll verbauen möchte, so sollte man wirklich gut vorbereitet sein und die erforderliche Unterlagen beibringen, was aber wirklich eine Menge Arbeit mit sich bringt. Wenn man denn an einen gewissenhaften TÜV-Prüfer gelangt ;-)
  9. War DAS jetzt dein geistiger Erguss? Hast wohl bei Mutti zu Hause nix zu sagen, dass du deine Art zu kommunizieren hier ausleben musst. Und wenn du dich nicht anders artikulieren kannst, dann halt lieber die Backen dicht und nutz diese, um den Bananenbrei zu fressen, den dir Mutti gemacht hat. Des weiteren, wenn du mit "TÜV" Festigkeitsgutachten meinst, dann solltest du lernen, dies auch entsprechend zu formulieren und nicht ausfallend und beleidigend zu werden, wenn man entsprechend nachhakt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 01.04.2009 um 09:09 Uhr ]
  10. Was meinst du, die gibts ohne TÜV. Du meinst ohne ABE? Ja glaubst du die 18Zoll gabs mit "TÜV" ;-) Wenn ja, dann hätte ich mir sicherlich die Einzelabnahme und den ganzen Rattenschwanz der daran hing, sicherlich gespart. Oder was meinst du sont mit "TÜV" ?
  11. bitte "von" ;-) Doch die gibt es auch in 17", aber nur schwer aus Italien zu bekommen.
  12. Nimm doch die. Mit denen kann man nix falsch machen :-D -----------------
  13. Ja das hatte ich auch, stimmt. Wobei das ein ganz großer Schmarrn ist, da man ohnehin keine Steuerbefreiung hatte und diese 5L keine Rolle spielen dürfte
  14. Ja, so ne Abgasuntersuchung musste ich glaube ich auch beibringen. Und auch, dass der Tacho wieder angepasst wurde. Was es aber gekostet hat, weiss ich leider nicht mehr, nur, dass es extrem aufwendig war, die 18 Zoll rundum eingetragen zu bekommen. -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.