Jump to content

monster202

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    neuss
  1. Werde es die Tage versuchen. Habe den Verstärker an der Batterie des Smarts angeschlossen. Natürlich + und -.
  2. Das chinch Kabel liegt an der Beifahrerseite .
  3. Ja ich weiss das man das Remotekabel am radio anschliessen muss- Hat aber kommischerweise nicht funktioniert. Habe das remotekabel ja nur am Zigarettenanzünder angeschlossen weil es an der Zündung des Smart verbunden ist. Kann sein das es vieleicht die Störung abgibt?! Der Bass und der Verstärker sind ok .- Habe ich bei Saturn gekauft. Gibt es Entstörer für Subuffer?
  4. Habe das remote Kabel am Zigarreten anzünder angeschlossen,weil Das remote signal vom original Smart kabel baum neicht funktioniert. Am zigaretten Anzünder geht doch nur die Entstufe an und aus. Die Frage ist gibt der Zigaretten anzünder Störungen ab????
  5. Die sehen schon geil aus!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Hi Leute mal eine frage habe mir ein kenwood dvd 627 eingebaut funtzt auch alles. Wollte aber mir jetzt einen Bass von der Firma Chrunch mit Chrunch Bass einbauen.- Der funktioniert auch aber wenn ich leise Musik höre kommt aus dem Bass wie soll ich sagen ein Störsignal Kratzen. Habe das Remote kabel dort angeschlossen weil die Kabelbelegung am Smart nicht Din Stimmt Ich als Leihe würde sagen es kommt zu viel musiksignal in den Woffer . Kann mir einer helfen. gibt es Entstörer oder sonstiges. Habe das remote Kabel an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Ist das vieleicht falsch?? :( :( :( [ Diese Nachricht wurde editiert von monster202 am 09.09.2007 um 15:45 Uhr ]
  7. hi leuet hoffe mir kann einer helfen, habe mir ein neues dvd radio gekauft - beim kenwood ist eine demo mode vom werk aus eingeschaltet.- laut gebrauchsanweisung kann man sie ja auch ausschalten. funtz aber nicht ... hat eine erfahrungen mit kenwood radios. also mit src ins standby schalten und am oder fm scrollen geht nicht .. :-x :-x :-x
  8. :-D :-D :-D ein bissel spass muss sein..- oh hier gibt es ja richtige aufpasser.......... :-D
  9. hi bin ja noch neu hier aber ich habe gedacht das sich viele leute freuen.- und wirklich wo ist da der unterschied . ob da der v max drausen ist oder bei einer firma an der linken banner seite.- auf jeden fall ist 184 schnell für ein smart.- ob das wirklich so gut ist für den motor??? kein plan.- trotzdem viel spass mit deinem car [ Diese Nachricht wurde editiert von monster202 am 12.08.2007 um 20:26 Uhr ]
  10. hi leute habe so im metz einige videos gesehen wo der smart einen motoradauspuff verbaut hat. hat einer erfahrungen oder adressen wo jemand so etwas verbaut. oder geht das gar nicht???
  11. das problem ist das die folie im sichtfenster ist So die aussage des fachmanns [ Diese Nachricht wurde editiert von monster202 am 01.08.2007 um 21:37 Uhr ]
  12. hi habe mein neuen smart mit schwarzer folie beschichten lassen.- wollte auch die kleinen seiten scheiben mit folie beziehen aber der man von carglass sagte er wüßte nicht ob man das darf war beim tüv die wissen es auch nett. kann mir einer helfen
  13. habe den wagen ja schon seit april 6000km gefahren.- habe ja zeit
  14. hi leute habe mir den neuen smart gekauft mit 84ps.- kann man die drossel elektronisch ausschalten??? der wagen kann doch schneller als 147kmh-mit 84ps hatte beim motorad einen powercommander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.