Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
granny86

Das kommt vom zu schnellen fahren

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 16.07.2007 um 09:00 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Quote:


Am 15.07.2007 um 23:24 Uhr hat vas geschrieben:

Wenn man mit solchen Schei**kisten ein "ein bissl zu schnell in die Kurve" fährt, sollte man das Autofahren vielleicht besser ganz aufgeben.





 

 

 

Wahrscheinlich noch nie so ein Teil gefahren. :roll: :roll: :roll:

 

Macht euch nichts aus solchen Typen.

 

 

 

Glücklicherweise ist euch nix passiert.

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

 

SQ31N.jpg

 

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Meinst aus solchen Typen mache ich mir was. Das überlese ich einfach. :lol:

Mit der Zeit lernt man mit sochen Mitmenschen umzugehen. 8-)

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja zugegebenermaßen auch kein SUV Fan, aber ich finde jeder sollte sich halt selber überlegen ob er so was braucht.

 

Es braucht ja auch nicht jeder einen Smart. :)

 

Für mich wär sowas nix, weil ich weder den Platz brauche, noch eine starke Zugmaschine für Anhänger, noch einen Geländewagen.

 

So was zu fahren macht aber bestimmt Spass und wer das Geld für den Sprit nicht scheut, der soll es eben machen.

 

Hauptsache er oder sie hängt mit nicht mit 2 Meter Abstand am Heck. :)

 

So hoffe ich denn auch das granny bald wieder ein neues Spielzeug findet. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, gottseidank ist er mit seinem dekadenten Spritfresser nicht in einer belebten Ortschaft ein "bissl zu schnell" in die Kurve gefahren!

 

vas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang... für die Capriolen sieht das Hümmerchen doch fast noch schick aus.

 

@vas - man kann ja einen anderen Geschmack haben und sich anderen damit überlegen fühlen - oder zumindest in einer Position wähnen, wo man meint, anderen gute Ratschläge zu ihrem (natürlich misslungenen) Geschmack geben zu müssen - wenn man denn mag. Aber darum geht es doch bei so einem Beitrag nicht...

 

Wie erwähnt, der Mensch plus Begleitung hat einen Unfall überlebt, der auch schnell anders hätte ausgehen können. Was derjenige nun für ein Gefährt unter dem Arsch hatte, ob er selbst schuld war oder nicht - spielt auch keine Geige.

 

Hoffentlich machst du nie einen Fehler in deinem Leben und bist dann auf die Solidarität anderer angewiesen... deine Aussagen grenzen leider an sozialem und geistigem Kleingärtnertum.

 

Und nun auf deine "harte Tour" zu bestehen, als einfach mal sorry zu sagen, zeugt auch nicht gerade von charakterlicher Stärke. Nun ja, jedem wie es gefällt.

 

edit: Ich mag diese Fußgänger-Panzer auch nicht - aus vielfachem Grunde. Auch Schnellfahrer finde ich blöd, jedenfalls wenn sie andere gefährden, was sie meist unweigerlich tun, wenn sie sich auf öffentlichen Straßen bewegen...aber: Darum geht es hier nicht!

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 16.07.2007 um 23:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wegen dem Meeresgetier, aber euch ist ja zum glück nix passiert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabriofortwo am 16.07.2007 um 23:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zwar nicht, warum du das bild jetzt hier reinstellst, aber ich liebe ihn! 993 und 997 turbo sind doch einfach die schoensten! und einen davon bin ich sogar schon gefahren :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2007 um 21:17 Uhr hat vas geschrieben:
Na, gottseidank ist er mit seinem dekadenten Spritfresser nicht in einer belebten Ortschaft ein "bissl zu schnell" in die Kurve gefahren!



vas



 

Jetzt hab ichs auch kappiert, um den Sprit saufen gehts den.

40l braucht er bzw. hat er gebraucht. Und der nächste bekommt ein Kompressortuning und eine Hubraumerhöhung auf 7,1l und der sauft dann locker seine 60l. So jetzt weist Du es. :lol:

 

 

Sorry an alle anderen die sich vielleicht jetzt angesprochen fühlen aber das musste einfach sein.

-----------------

 

 

 

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 17.07.2007 um 18:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 17.07.2007 um 18:24 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du völlig recht: Ums Spritsaufen und um das mörderische Gewicht dieses Teils. Ein eigenartiges Hobby, mit solchen Panzern auf öffentlichen Strassen rumfahren zu müssen.

 

vas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind doch alle nur neidisch... wenn ichs mir leisten koennte wuerd ichs auch machen! also lass dich nicht aergern und leih mir deinen neuen hummer dann mal aus wenn du ihn hast ;-)

-----------------

bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS

 

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde auch,

das die gesamte Hummer- Linie nix auf deutschen Straßen zu suchen hat.

Das Ding ist definitv zu breit für unsere Infrastruktur.

Wenn mir im Stadtgebiet so ein Ding entgegenkommt, wird mir immer unwohl: reicht´s oder reicht´s nicht für beide auf der Straße?

Eine Nachbarsfamilie hatte auch einen Hummer.

Bis zu dem Tag, als die Frau ein anderes Auto im dorf übersehen hatte. Sie selbst spürte kaum etwas von dem Crahs, aber die andere Frau in ihrem Golf mit Kind auf dem Rücksitz mußte mir schwerem Rettungsgerät geborgen werden.

Der Hummer wurde in Folge abgeschafft.

Vor solchen Entscheidungen ziehe ich den Hut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Hummer wurde in Folge abgeschafft.
Vor solchen Entscheidungen ziehe ich den Hut.

 

Natürlich löblich, es gibt aber auch schlimmere Einschränkungen....;-)

 

Naja, jetzt wird es eine S-Klasse oder ein kleiner Q7 sein.

 

nd natürlich fährt man einen Hummer, wenn man etwas extrovertiert ist, um es positiv auszudrücken. 60 Liter sind imho absolut heftig und für heute nicht passend, aber es ist ja jedem seine eigene Entscheidung, was er für nötig hält.

 

wenn du den Hummer umbauen lässt, dann hoffentlich nur den Motor. Es gibt so häßliche Umbauten, der H ist serienmäßig noch am gelungensten. Einige Fahrer habe da echt einen fürchterlichen Geschmack.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die groesse vom H1 ist definitiv nicht geeignet fuer deutsche strassen, da geben ich dir recht! aber ich finde H2 und H3 passen ohne probleme! klar ist er breiter als ein "normales" auto! aber ein bekannter von mir hatten den mal geliehen und kam ohne probleme in seine einfahrt! und ich denke, das ist schonmal ein gutes zeichen, denn die gemeine einfahrt ist schon nicht wirklich breit ;-)

 

gut, das argument mit dem ueberhoehten spritverbrauch kann man natuerlich nicht abstreiten. aber das muss ja jeder mit sich selber vereinbaren koennen...

 

achja, in die parkbuchten am strassenrand passt der hummer auch! sehe oefter einen aus der Yellow Hummer flotte in HH stehen. ich denke ein Q7 ist jetzt auch nicht unbedingt schmaler!

 

und mit 160 (waren es doch oder) ueber die autobahn zu fahren halte ich jetzt auch nicht fuer unverantwortlich! da sind sportwagen die mit 300 die bahn unsicher machen wesentlich gefaehrlicher! denn ich muss auch ab und zu mit 140 auf die linke spur, wenn ein lkw die kmittlere blockiert! wenn da jetzt einer mit 300 auf mich zuballert ist das auch nicht witzig und scheiss gefaehrlich wenn ich nicht rechtzeitig wieder rueber komme!° denn rechtzeitig bremsen tun die meisten ja nicht! entweder man ist rechtzeitig weg und die ziehen einfach durch oder sie bremsen so, dass sie an deiner stossstange kleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2007 um 22:08 Uhr hat Sander geschrieben:
die sind doch alle nur neidisch... wenn ichs mir leisten koennte wuerd ichs auch machen! also lass dich nicht aergern und leih mir deinen neuen hummer dann mal aus wenn du ihn hast ;-)

-----------------
bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS



Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen





 

Ich lass mich doch net ärgern. An solchen blöden Kommentaren hab ich mich schon gewöhnt.

Übrigens: Frauen und Autos verleiht man net. :-D

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, dann nehme ich alles zurueck was ich bisher geschrieben habe und behaupte das gegenteil:

 

DU UMWELTSAU ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2007 um 17:27 Uhr hat Sander geschrieben:
hrhr, dann nehme ich alles zurueck was ich bisher geschrieben habe und behaupte das gegenteil:



DU UMWELTSAU ;-)



 

DANKESCHÖN, kann ich mit leben: ;-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2007 um 17:44 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Frauen verkauft man- richtig!



 

Hast wohl eine im Angebot? Eine junge so bis 23? 8-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin für den Verkaufen von Frauen zuständig... oder war ich mal :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2007 um 18:01 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Hey, ich bin für den Verkaufen von Frauen zuständig... oder war ich mal :roll:



 

Hast was gescheites in Angebot?


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich haette auch interesse :)

 

 

 

-----------------

SMART FRIENDS

 

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 19.07.2007 um 19:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 19.07.2007 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.