Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
granny86

Das kommt vom zu schnellen fahren

Empfohlene Beiträge

Markus, wo ist Dein Angebot?

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sander

Krawall und Remmi Demmi?

 

Mal wieder schön zu lesen was sich aus nem Thread entwickelt! :lol: :lol: :lol:

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne derzeit sind alle "ausverkauft" :lol: - Fragt doch lieber mal Inge, vielleicht hat der grad was.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2007 um 19:04 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
@Sander

Krawall und Remmi Demmi?



Mal wieder schön zu lesen was sich aus nem Thread entwickelt! :lol: :lol: :lol:

 

ja sicher, remmi demmi :-D

-----------------

SANDER

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu bringen: :-D

 

Hab die woche von meiner Versicherung bescheid bekommen das sie den aktuellen Zeitwert des Wagens (ca 55000,-) zahlen.Ich hab mich schon mal umgeschaut nach nen neuen (gebrauchten) Spielzeug. Der Cadillac Escalade würde mir auch gefallen, aber es wird wahrscheinlich wieder auf einen Hummer hinauslaufen aber wie schon gesagt wahrscheinlich gebraucht weil wieder 70000,- ausgeben :-? , hab ich nicht wirklich lust dazu obwohl mich der neue H2 mit 6,2 l und 400 Pferde schon jucken würde. ;-) Sparsamer soll er ja auch sein. 8-)

Ich muss mich wirklich seeeeehr beherschen.

 

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 29.07.2007 um 10:06 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt mal ein Vorschlag von mir :-D :

 

Kauf Dir den neuen 42 CDI - gerne mit reichlich Ausstattung - und ein Arbeitstier wie den guten alten Landy mit TDI, der im Gelände ein Meister ist und auch bedeutend weniger verbraucht. Den Landy nutzt Du aber nur, wenn er arbeitstechnisch gebraucht.

 

Die anderen Dickschiffe schicktst Du in "Rente".

 

Positiver Nebeneffekt: Nicht nur die Fixkosten sinken, sondern auch die Unterhaltskosten gehen drastisch zurück. Ökologisch würde sich das auch positiv bemerkbar machen.

 

Gute Fahrt, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2007 um 12:35 Uhr hat Triking geschrieben:
Na jetzt mal ein Vorschlag von mir :-D :



Kauf Dir den neuen 42 CDI - gerne mit reichlich Ausstattung - und ein Arbeitstier wie den guten alten Landy mit TDI, der im Gelände ein Meister ist und auch bedeutend weniger verbraucht. Den Landy nutzt Du aber nur, wenn er arbeitstechnisch gebraucht.



Die anderen Dickschiffe schicktst Du in "Rente".



Positiver Nebeneffekt: Nicht nur die Fixkosten sinken, sondern auch die Unterhaltskosten gehen drastisch zurück. Ökologisch würde sich das auch positiv bemerkbar machen.



Gute Fahrt, Rolf







 

Danke, recht hast ja mit den Unterhaltskosten aber ein bisschen Spaß muss doch auch sein im Leben.

Und wenn Du den LR Defender meinst in den kann ich keine 20 km fahren tut mir schon der Rücken weh. 8-)

Meinen "alten" Jeep 4,7 hätte ich schon längst verkauft aber da bekomm ich keine 10000,- mehr also fahr ich ihm bis er kaputt ist und das kann noch sooooo lang dauern.

Und den neuen 42 finde ich......na ja, nicht so toll. Dann lieber einen alten aber als Benziner.

 

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 29.07.2007 um 13:39 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal eine Übung mitgefahren, bei der auch die Army vertreten war. Kaugummikauend haben die ziemlich auf die Ka.. gehauen.

 

Mit einem Hummer (mit Sanaufbau) wollten die dann in einem Waldstück eine Sanitätseinlage spielen. Wir haben sie dann in unserem alten VW-Doppelkabine mit 58 PS Heckmotor mitgenommen. Ihr Hummer kam in dem Hohlweg an den Bäumen nicht vorbei.

 

Es geht doch nichts über eine gute deutsche Eiche! :lol:

 

Als Alltagsauto wäre ein so großer Wagen für mich nicht denkbar. Aus Spaß an der Freude könnte ich es aber verstehen.

 

Gruß, Rolf

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Alltagsauto nutzte ich den Hummer auch nicht. Zum einen Als zugfahrzeug fürn Pferdetrailer und unser Boot und zum anderen als Fun Fahrzeug. Alltagauto ist bei mir mein Smart und wenns mal schneller gehen soll oder etwas Komfortabler der SRT 8. Meinen ollen Jeep nehm ich bloß noch wenns mal etwas rauher zur sache geht und mir die anderen Autos zu schade sind.

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Landy würd ich auch nicht kaufen, Auto Motor und Sport ist vor 4 Wochen einer umgekippt....

 

Bringt dich dann wohl auch nicht weiter :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Sportwagen ist der Landy halt nicht. Der Hummer aber auch nicht, das weis ich sehr gut.

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm den ollen Jeep und schenke ihn Ärzten in Afrika, die täglich von Dorf zu Dorf fahren, um dort lebensbedrohlich erkrankte Kinder zu behandeln.

Das wärn Ausgleich für was auch immer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popcooooorn, heiße Würstchen, Fanta, Cola, Biiiier....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, habe das Pioneer SPH-DA360DAB im Smart eingebaut und alles funktioniert wunderbar bis auf, dass das Display flackert (heller-dunkler) wenn man das Licht einschaltet und den Dunkelmodus aktiviert. Neue Batterie von Varta verbaut- dachte zu wenig Power und nix geholfen. Batterie 12,8V- bei laufendem Motor 14,2V. Dab-Splitter entfernt und das gleiche. hat jemand eine Idee an was das liegt?  Danke und Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.034
    • Beiträge insgesamt
      1.576.741
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.