Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Keine Kippen mehr!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin gerade dabei mir das Rauchen abzugewöhnen, also wenn ich euch mal um eine Kippe am betteln bin bitte keine geben.

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorge Dir das Video von Allen Carr!

Ziehe Dir das Gesülze so oft rein wie möglich (bis Du diese Weisheiten auswendig kennst)

 

Irgendwann sagst Du..!Tschakka!! Ich bin wech von dem Zeugs!! 8-)

 

Nach 3 Jahren merkst Du..Mr.Carr hatte recht!!

 

Rauchen ist dermaßen asozial und im Prinzip totaler Schwachsinn!!!

 

Ich spreche aus eigender Erfahrung ;-) / hab vor 5 Jahren noch bis zu 40 West Light am Tag gequalmt....

 

(Ich habd die DVD schon einigen Leuten "aufgezwungen" die rückfällig zu werden drohten :-P / teilweise erfolgreich)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat mir das sogar schon vorgelesen, hatte das nicht so ganz ernst genommen.

Na ja ist ne Sache die aus dem Kopf gesteuert wird.

Jetzt gibt es Küsse ohne Nikotingeschmack.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist Bullshit!!

..das hatte ich vorher schon jahrelang rumstehen (aberwer liest denn heutzutage noch Sachbücher ;-) )

 

Vor einigen Jahren kam mal bei n-tv am Neujahrstag eine Sendung mit so einem smarten Moderator der die Allen Carr Methode sehr gut erklären konnte...

 

Davon hab ich nen Mitschnitt und hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen ;-)

 

Das was mal ein "Indianerritual" für besondere Anlässe war, ist in der heutigen Zeit zu einer Ersatzbefriedigung der eigenen Unzulänglichkeit pervertiert!

 

Was mir auffiel und womit Carr Recht hat....

 

Die meisten Raucher gehören der unterpriviligierten Schicht an ( u.a.Leute mit wenig IQ)

 

Die meisten Leute in Führungsebenen mit starken Charakter haben es dagegen irgendwann sein lassen (Politiker mal ausgenommen)

 

Bei uns in der Firma rauchen 80% der Zeitarbeiter/Aushilfen //

dagegen nur etwa 25% der Führungskräfte.... ;-)


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schön Recht, Gery,

ich gehe zur Zeit auch im Restaurant/ der Kneipe mit einem freudigen Grinsen an den Rauchern vorbei :-D

Nicht zum Aushalten dieser beißende Gestank :evil: naja- is ja nich mehr lang ;-)

:lol:

 

Maike

(hat natürlich auch mal geraucht...)

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2007 um 17:51 Uhr hat pxl geschrieben:
Die meisten Leute in Führungsebenen mit starken Charakter haben es dagegen irgendwann sein lassen (Politiker mal ausgenommen)

 

Jetzt sag bloß, dass Du Politikern einen starken Charakter unterstellst :-? :-P

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@haseII: kommt drauf an, in welcher bar du bist :-D:-D:-D ;-)

 

aufhören ist ne reine willenssache...

 

JAna

*auchex-raucherin*


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Nö! Die sind ja ausgenommen!

Sonst hätten wir ja schon ein Gesetz zum Nichtraucherschutz wie in Groß Britanien oder den USA ;-)

 

Schon mal in den USA gewesen, seit dem ?? :lol: :lol:

 

Selber beobachtet...

In New York müssen Raucher ihre Sucht befriedigen auf der Strasse vorihren Bürotürmen!! Das sieht vielleicht armseelig aus und wird bestimmt von der Arbeitszeit abgezogen :-P

Kippe auf den Gehsteig werfen kostet böse $$$$ :o

Fluppen kosten da fast genauso wie hier/ dafür aber null Werbung inzwischen...


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super also sind alle raucher idioten

tut mir leid wir sind alle genauso dumm wie die amis alles nur nachmachen

ich spreche von toleranz gegenüber rauchern und umgekehrt dann braucht man kein gesetz

das nächste das dann drankommt ist alkohol , denn der macht blöd, möchte gern wissen wer trinkt alles alkohol :-D


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ..schon mal nen zurechnungsfähigen Besoffenen gesehen?

 

Tolleranz für Raucher...?

 

 

Mir ist das doch egal... ;-)

 

Ich find nur noch sinnlose Zeit&Geldverschwendung....

 

Oder jemand anderer Meinung?

 

Ich hab noch keinen getroffen der mir erzählt hat das Rauch gut schmeckt!

 

Ich hab s früher auch nur gebraucht anfangs um cool zu sein..."um da zu gehören"..(Come together)

 

Heute lach ich drüber!! So nen Quatsch braucht wirklich niemand...

(Die coolen Werbebotschaften früher haben anscheinend gewirkt.)

 

Ok...

mal sehen wieviele Raucherweisheiten man hier zu lesen bekommt ...so nach dem Motto..Rauchen fetzt / Rauchen macht sexy / ne Marlboro schmeckt geiler als ne Pall Mall ....

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 27.02.2007 um 23:06 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolleranz für Raucher?

 

Hallllooooo.... warum soll ich Tollerieren das mir jemand mit der befriedigung seiner SUCHT MEINE Gesundheit gefährdet?

 

Aber Glückwunsch Gery zur vernunft.

 

Meinereiner kann stolz sagen seit 26 Jahren _NOCH NIEMALS_ an einer Kippe gezogen zu haben :)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Meinereiner kann stolz sagen seit 26 Jahren _NOCH NIEMALS_ an einer Kippe gezogen zu haben



 

Da kannst Du also nur als Außenseiter mitreden :-P ohne Praxiserfahrung!

 

Aufhören ist die ersten 3 Wochen die Hölle und es geht einem wirklich mies ..

(Wrigleys hilft!! und man sollte Partys meiden)

Danach gehts aufwärts / nach nem halbenJahr ist man halbwegs übern Berg....

Das kann ein Nie-Nichtraucher gar nicht beurteilen...


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren nur die ersten 3 tage die absolute hölle. und seitdem hat man ne menge zeit :o

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2007 um 19:19 Uhr hat MBNalbach geschrieben:

Meinereiner kann stolz sagen seit 26 Jahren _NOCH NIEMALS_ an einer Kippe gezogen zu haben :)

Das kann ich toppen! Bin 46 und habe auch noch an keine Kippe gelutscht. Nur einmal als Kind am Zigarrenstummel meines Großvaters (wo sich alle Bitterstoffe sammeln). Danach war mir stundenlang so übel, dass ich nie das Bedürfnis hatte, beim Rauchzwang mitzumachen.

Außerdem bekommt mir der Rauch nicht; nach einem Abend in einer verqualmten Wirtschaft (beim STK-Treff) habe ich anderntags Kopfschmerzen und meine Klamotten müffeln ekelhaft. Deshalb überlege ich mir immer dreimal, ob ich an den Treffs überhaupt teilnehmen soll. Meist siegt das Zugehörigkeitsgefühl, aber es fällt mir nicht leicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 26.02.2007 um 19:37 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) achso....

Vorteil wenn man nicht mehr raucht!

 

(Und man nicht gerade auf ner Raucherparty, in ner Eckkneipe mit gelben Gardinen oder in ner Disse ist wo der Nebel nicht aus den Kanonen kommt..)

 

Man kann mehr Allohol konsumieren ohne sich übergeben zu müssen ... ;-)

Nächsten Tag hat man auch nur nen halben Kater!!

 

Echt wahr!!

Wenn das kein Grund ist :roll: ....


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich noch drei Mal in der Woche 10 km gelaufen :)

 

Und heute?

 

10 Kilo mehr auf den Rippen und nix mehr laufen. Schei ...... Gesundheit :roll: :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.

Also als Raucher kann ich die Nichtraucher verstehen.

Und den Gestank in den Klamotten riech sogar ich, als Vielqualmer.

Letztens hatte ich mal für´n Jahr aufgehört.

Da hab ich dann auch erstmals den Qualm gerochen. War schon doof.

Ich hab aber dann wieder angefangen, einfach weil ich gerne Rauche und´s mir schmeckt.

Und jetzt soll mir nicht wieder einer der Nichtraucher sagen, die noch nie geraucht haben, dass sie das nicht glauben, denn die haben ja wohl die wenigste Ahnung von der Thematik des ganzen Raucherkults.

 

Und das Argument Geldverschwendung find ich such schon ziemlich lustig.

Dann müsstet ihr ja alle mindestens 100.000 Euro auf dem Konto haben.

Ist aber Quatsch, man gibt´s dann halt für anderen Mist aus....

 

Und von der Doppelmoral unserer Politiker konnt ich mir letzte Woche bei Einslive (bei Thorsten Schorn)ein Bild machen, zum Thema Gewaltspiele.

Der Familienminister hatte keine Ahnung, aber hauptsache dagegen, wenn die Mehrheit dafür ist, hab ich wieder ein paar Extrapunkte gesammelt.

 

Genauso ist es beim Rauchen.

 

Und dann demnächst beim Autofahren (Umweltzone), bei Dicken, beim Sport, beim Schnellfahren usw.

 

Da solltet ihr euch mal Gedanken drüber machen, denn zur Zeit wird ja irgendwie alles, was wir heute noch als normal ansehen von unseren Politikern (und was Punkte bringt) einfach peer Gesetz verboten.

Betrifft ja immer nur Minderheiten.

Das es dabei jeden irgendwann mal trifft, sollte jedem klar sein.

 

Ich fahre nenn Oldtimer und Rauche, der nächste ist dick und macht ne gefährliche Sportart, der nächste hat nen Smart CDI und bekommt mit dem Auto, welches den geringsten Schadstoffausstoss von allen auf der Welt hat nur ne Orange Plakette.

 

Wenn unsere Sch*** Politiker wollten dass wir alle mit dem Rauchen aufhören, dann sollen sie es doch einfach generell verbieten.

 

Aber dann können sie morgen ihre Bude zumachen, weil der Staat dann Pleite ist...

 

Was mich an der ganzen Disskussion aber am meisten ärgert sind die gehässigen und schadenfrohen Kommentare der Nichtraucher, aber das ist ja typisch Deutsch.

 

Ach so, ihr wisst ja alle, dass in einigen Bundesstaaten der USA Oralverkehr verboten ist?

 

Auch im eigenen Haus, mit der eigenen Ehefrau :roll:

 

Wer weiss, vielleicht sollten wir ja doch mal alles so an Verboten aus anderen Ländern übernehmen...........oder?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmm .. ich zünd mir erstmal eine an jetzt

.

.

.

.

.

*knister*

.

.

.

.

*zieeeeeehhhh*

 

 

hmmmmm ... lecker :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuebel wrote: Ach so, ihr wisst ja alle, dass in einigen Bundesstaaten der USA Oralverkehr verboten ist?

 

 

was ist da so besonderes dran? selbst in diesem Forum gibt es ja 120 km/h- Befürworter, was wohl ähnlich schlimm ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

:-x Ich hab 2 Flaschen Fébreeze gebraucht um meinen Smart zu entstinken als ich ihn gebraucht gekauft hab....

 

Ich kauf mir NIE WIEDER ein Raucherauto!

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 26.02.2007 um 23:25 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:roll: kotz.gif @Udo_B

...dein armer Smart stinkt bestimmt fürchterlich nach Kneipe?

 

 

 

Da rase ich lieber für die Rente anstatt Tabaksteuer für die Pflegeversicherung zu zahlen.... 8-)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 26.02.2007 um 22:01 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Laut Schaltplan versorgt die Sicherung f10 unter anderem das Getriebesteuergerät und die Zündspulen, wenn ich das richtig sehe. Wäre also durchaus denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.     Ja, das ist so eine Marotte von Mercedes, für Kabelbäume die "draußen" liegen, keine Reparaturen zu erlauben. Darum gibt es auch keine Ersatzteile.  Die Stecker sind aber oft nur normale Katalogware von Tyco, Bosch, Delphi, Kostal usw. und einzeln zu bekommen. Manchmal sogar unter der Teilenummer einer anderen Baureihe bei Mercedes selbst  Die Originalnummern zum googeln sind eigentlich immer irgendwo auf dem Steckergehäuse zu finden.   Worst case wäre allerdings, dass falls die Zündspule einen Kurzschluss erzeugt hat und durch den hohen Stromfluss die Sicherung geflogen und davor noch der Stecker geschmolzen ist, auch im Kabelbaum noch Leitungen durch Hitzeentwicklung beschädigt wurden.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.093
    • Beiträge insgesamt
      1.577.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.