Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

BITTE LESEN: Eure Wünsche und Fehlermeldungen...

Empfohlene Beiträge

Hi, ihr Lieben,

wir bedanken uns an dieser Stelle erst einmal für Euer positives Feedback!!!

Alleine dafür haben sich die Monate der Arbeit am neuen Forum schon gelohnt!

Aber auch diejenigen, die nicht ganz so zufrieden oder glücklich sind, sollen nicht vergessen werden!

Hier also eine kurze Liste der bekannten Fehler, an denen wir nach einer kurzen "Verschnaufpause" (Ihr werdet uns sicherlich recht geben, dass wir uns 1-2 Wochen redlich verdient haben!) arbeiten werden:

  • Fehler im Chat... das Rein und Raus und die Probleme, die vielleicht mit dem Flüstern zusammenhängen
  • die Schwierigkeiten mit den roten und gelben Ordnern zur Anzeige der neuen Nachrichten
  • einige Netscape-User haben einen Darstellungsfehler über den Beiträgen. Da sollten eigentlich Links für die Navigation und zwei Buttons "Beitrag erstellen" und "Auf diesen Beitrag" antworten" stehen. Haben einige Netscape-User aber nur UNTER den Beiträgen


Wenn Euch sonst noch etwas auffällt, was nicht zwingend mit einem einzelnen Account zusammenhängt, dann postet es bitte AUSSCHLIESSLICH als Antwort auf diesen Beitrag hier!!!

Nur so können wir die Lücken oder Fehler anständig beheben!
Es ist nicht hilfreich, wenn uns nun alle mit eMails "zuschütten"...tut es HIER dann wissen auch andere sofort, ob der Fehler schon gemeldet wurde!

Wir lassen nichts unberücksichtigt, aber wir brauchen Eure Rückmeldungen HIER! (Aber das sagte ich ja schon :)

-----------------

In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, das ich keinen Artikel mehr in die Rubrik "Smarte Themen" verfassen werde. Vor einer Minute wurde ich fertig und hatte einen nicht allzu kurzen Bericht über das nette SC Mainz-Kastel / Wiesbaden geschrieben. Als ich die Vorschau anwählte, und bemerkte, das (1.) meine Zeilenumbrüche im vorhergehenden Texteingabefeld nicht korrekt interpretiert werden konnten :( und (2.) der ganze Artikel weg war, als ich die "Zurück"-Funktion meines Browsers benutzte :-x und (3.) das er auch nicht mehr auf dr Vorschau zu sehen war, als ich die "Vor"-Funktion benutzte :-x :-x :-x :-x :-x

Ausserdem kann man die Smilies immer nur am Textende des Postings einfügen und nicht an der entsprechenden Stelle an der man sich befindet. :evil:

Und nach einem Smilie springt der Cursor immer wieder an den Anfang :-D

Hach, sorry für meine Wut, aber die geht vorbei :-D


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,
ich kann Deine Wut nachvollziehen, gleiches
ist mir heute auch passiert, als ich einen Kommentar zu einem Artikel schreiben wollte.

Aber bevor Du hier nichts mehr schreibst, probier doch mal folgendes.

Verfasse diesen Artikel in einem Texteditor, oder in einem Wordfile, lese ihn Dir noch mal durch, korrigiere evtl. vorhande Schreibfehler.
und kopiere ihn anschliessend hier hinein.

Aber vergesse nicht, vorher das Wordfile zu speichern, weil laut Murphy ein Computer immer dann abstuertzt, wenn der Text lange nicht mehr gespeichert wurde.

Das mit den Smilies ist doch eigentlich auch nicht so schlimm, wenn Du ihn immer dann, wenn er erscheinen soll eintippelst und dann weiterschreibst, somit ist haste das Problem auch schon geloest.

Dass das so ist, ist den beiden Machern bereits bekannt und eigentlich ist es ja auch kein Fehler, weil ja ausser den Smilies auch HTML-Tags und anderes hinkopiert werden kann. Ich bin da immer ganz froh, wenn der in eine neue Zeile kommt.
Ausserdem kannst Du den Smiley einfach per copy & paste verschieben.


-----------------
frogpole.gif
CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)
www.frosch-online.de
schnurr@gmx.de
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

so leid mir das mit dem vergeblichen Aufwand tut, bitte glaub mir, das meine ich ehrlich, so kann ich aber auch nicht umhin, Dir zu sagen, dass Du leider nicht richtig hingeschaut hast! :cry:

Im Vorschaubildschirm steht der komplette Text immer noch editierbar auf der Seite untendrunter!!!
Kein Zurück im Browser ist dazu nötig, um den Text weiter zu editieren! Das ist sowieso nicht mit allen Browsern möglich, der eine behält Deine Eingaben im Puffer, der andere "vergisst" leider den Text wieder.

Probier es mal mit ein paar Wörtern aus, und Du wirst sehen, dass ich Recht habe!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr tapferen Admins,
ich vermisse zweierlei:
1.) Beim Erstellen einer Antwort konnte man im bisherigen Forum immer unten auf der Seite den ganzen Thread sehen, auf den man antwortete. Das fand ich recht nützlich. Läßt sich das wieder einführen ?
2.) Ich sehe bei den Beiträgen, besonders natürlich meinen eigenen, keinen Button zum Editieren des Beitrages mehr. Ich habe versehentlich einen Beitrag zweimal abgeschickt durch Fehlbedienung mit dem Back-Button des Browsers. Jetzt steht der da zweimal und ich kann ihn nicht mehr weglöschen oder auf "." dezimieren. Läßt sich das alte Feature wieder einführen?

Anmerkung: Ich benutze Netscape 4.78 unter Linux.

Grüßle von Michael.

P.S.: Sonst gefällt mir alles super. Ich häng noch viel mehr im Forum rum als bisher. Das wird noch bööööse enden. :-D
-----------------
*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Man kann doch die Nachrichten, auf die man antwortet untendrunter sehen. Das dies beim alten Forum auch gegangen ist, habe ich nie bemerkt, wohl aber vermisst .... Sehr merkwürdig!

Also, bei mir geht's mit den anderen Beiträgen.
Und eigene Beiträge editieren kann ich auch. Löschen wird ebenfalls als Option angezeigt.

Ich verwende IE6.0 Beta bzw. IE5.5
-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)


[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 01.08.2001 um 15:03 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Greenhorn

Quote:

Am 01.08.2001 um 14:44 Uhr hat Greenhorn geschrieben:
1.) Beim Erstellen einer Antwort konnte man im bisherigen Forum immer unten auf der Seite den ganzen Thread sehen, auf den man antwortete. Das fand ich recht nützlich. Läßt sich das wieder einführen ?



Die Funktion existiert. Der komplette Thread wird unterhalb der Eingabemaske in einem IFrame angezeigt. Nur leider macht der Netscape 4.xx, laut Nicos Aussage, das nicht mit.

Quote:

2.) Ich sehe bei den Beiträgen, besonders natürlich meinen eigenen, keinen Button zum Editieren des Beitrages mehr. Ich habe versehentlich einen Beitrag zweimal abgeschickt durch Fehlbedienung mit dem Back-Button des Browsers. Jetzt steht der da zweimal und ich kann ihn nicht mehr weglöschen oder auf "." dezimieren. Läßt sich das alte Feature wieder einführen?



Alle von Dir erstellten Beiträge sollten editierbar bzw. löschbar sein. Dazu sollte bei deinen Beiträgen das Editiersymbol edit.gif erscheinen.
Wichtig: Editieren kann man nur wenn man eingeloggt ist!

Quote:

Anmerkung: Ich benutze Netscape 4.78 unter Linux.


Gibt es für Linux nicht ne neuere Version? Würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 01.08.2001 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich schreibe alle Beiträge offline mit Word und kopiere die dann ins erstell Fenster. Die smilies kopiere ich mit Strg X und –V an den gewünschten Platz.

Was mir jetzt nach den par Tagen auch aufgefallen ist, daß das SF auf dem Internet Explorer viel besser läuft als auf den Neztkape Navigator.

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

Du warst mal wieder schneller.

Das mit dem Editierknopf hatte ich schon selbst gemerkt. Ich war anonym reingegangen, wollte was posten, was ja geht, wenn man dabei Name und Passwort angibt. Aber den Knopf bekommt man nicht zu sehen, weil man bis zum Abschicken ja noch anonym ist. Das habe ich jetzt gerafft.

Das mit dem Netscape war ich gerade am Testen, da hast Du schon gepostet.

Es ist so: Netscape 4.78 ist der allerneueste aus der 4.7x-Reihe. Es gibt noch den Netscape 6.01. Der kann tatsächlich das Window mit den bisherigen Postings darstellen, wie ich beim Testen gerade festgestellt habe. Auch die Buttons oben auf der Seite zum Antworten zeigt er übrigens an. Leider ist das Teil, zumindest unter Linux, quäääälend langsam (minutenlanges Warten auf den vollständigen Aufbau der Seite - Das besagte Window kommt leider zuletzt).

Werd ich wohl mit dem Netscape 4.78 leben müssen und ein bischen mein Hirn anstrengen, wenn ich antworte ;-)

Jedenfalls vielen Dank an beide Poster, Elmar und, ich glaube, sualfons (hätte mein Hirn schon jetzt anstrengen sollen :-D ) von Michael.
-----------------
*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

zuerst eine Nachricht an Alle, die Probleme mit der neuen Software haben:
Keep cool! Wer mal ein solches Projekt durchgeführt hat, der weiss ganz genau, dass sowas niemals ganz ohne kleine Anfangsprobleme abgeht. Da könnt Ihr testen wie Ihr wollt. Irgendwas habt Ihr übersehen. Und dann werdet Ihr sofort von den Usern gesteinigt. Im kommerziellen Bereich mag das noch angehen - aber ich denke mal, dass es sich beim Smart um eine Liebhaberei handelt.
Sollten wir da nicht eher etwas Milde mit den Autoren hier walten lassen, die sich mit ihrer Arbeit (denke ich mal) kaum eine goldene Nase verdienen werden?

Also meiner Meinung nach habe die Autoren das toll hinbekommen - selbst wenn es an einzelnen Stellen noch haken mag. Eine Klasse-Leistung!!! Hut ab!

Und jetzt an die Autoren noch ein Vorschlag.
Ich weiss, dass es ein Testgelände gibt.
Dennoch wäre es nett, wenn man vor dem Online-Stellen eines Beitrags (besonders wenn dieser HTML enthält) eine Vorschau machen könnte. Das würde viele Ausrutscher verhindern. Ich musste leider feststellen, dass einige Sachen nicht ganz so angezeigt werden, wie ich es vorher in MS Frontpage 2000 geplant hatte. Habe daher jetzt vorerst mal auf HTML verzichtet, bis ich mal die Zeit finde das richtig auszutesten.
Also mein Vorschlag: Der Benutzer kann durch Aktivierung einer Checkbox selbst entscheiden, ob er eine Vorschau wünscht oder nicht. Der Default-Wert sollte dabei wohl eher auf "Nein" stehen.

Macht weiter so!

Gruß
Jan

Bianca & Jan's Smart-Seiten


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Fleißigen!
Mir gefällt das neue Outfit des Forums super, besonders die Bilder, die oben erscheinen treiben mir ständig das Wasser im Mund zusammen...
Leider geht´s mir so, wie einigen anderen: ich kann auch nicht alle Antworten zu einem Beitrag sehen, wenn ich antworte und ich hab nix Linux oder so.
Ausserdem vermisse ich die alte Gesamtübersicht über die Foren. Da konnte man immer so schön sehen, ob nach einem noch was neues reingekommen ist, durch die Uhrzeitangabe. Und ich find´s etwas lästig, nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, immer über "wähle ein Forum" zurück zu müssen. Früher war da doch über dem Beitrag so ein Button, den man einfach anklicken konnte, fehlt der nur bei mir?
:-?
-----------------
susanne

-----------------

susanne

[ Diese Nachricht wurde editiert von kugelblitz am 02.08.2001 um 08:06 Uhr ]


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
erst mal BRAVO ist wirklich gelungen.

Nun noch etwas konstruktive Kritik:
Wie können TeileNummern eingetragen werden? Und wird die Liste regelmässig irgendwie sortiert?

Gruss

Urs


Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe eben versucht meine mailadresse im profil zu ändern.

1. änderung mit dem speicher-button bestätigt
2. seite mit "dir geht jetzt ein neues passwort per mail zu" erscheint.
3. keine mail kommt, und die alte mailadresse erscheint wieder nach ab- und anmelden, ebenso ist das alte passwort noch aktiv...

wenn´s was größeres sein sollte, bitte meine mailaddy von hand auf ingmann@gmx.de ändern, da der mailserver der alten adresse nicht mehr lange am netz sein wird.

danke & gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CabrioFahrn:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du eine Voransicht für erstellte Forum-Beiträge?
Wofür?
Es lassen sich alle von Dir erstellten Beiträge editieren bzw. sogar löschen (Voraussetzung: Du mußt eingeloggt sein). Somit lässt sich u.a. auch HTML in deinen Texten noch editieren.

Den von Frontpage generierte Quellcode würde ich mit Vorsicht genießen. In der Grundeinstellung ist dieser nur mit IE kompatibel. Nutzer anderer Browser haben das Nachsehen. :(

Meine Empfehlung: Texteditor und SELFHTML (gibt es im Netz). Für ne Signatur und etwas Textformat sollte das ausreichen.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, der auch keine große Ahnung von HTML hat, aber seine Signatur, sein privates Menü und sonstiges auch noch hinbekommen hat :)

smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.08.2001 um 17:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kugelblitz,

Quote:

Am 02.08.2001 um 08:05 Uhr hat kugelblitz geschrieben:
Leider geht´s mir so, wie einigen anderen: ich kann auch nicht alle Antworten zu einem Beitrag sehen, wenn ich antworte und ich hab nix Linux oder so.



Dann benutzt Du, wie (leider) auch viele andere hier, einen veralteten Browser. :(

Quote:
Ausserdem vermisse ich die alte Gesamtübersicht über die Foren. Da konnte man immer so schön sehen, ob nach einem noch was neues reingekommen ist, durch die Uhrzeitangabe.



Wie, Du hast eine Forenübersicht? Und wie gelangst Du in die einzelnen Foren? :-?
Eine Übersicht mit Uhrzeitangabe der Beiträge gibt auch im neunen Forum :-?

Quote:

Und ich find´s etwas lästig, nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, immer über "wähle ein Forum" zurück zu müssen. Früher war da doch über dem Beitrag so ein Button, den man einfach anklicken konnte, fehlt der nur bei mir?



Sorry, aber auch hier verstehe ich deine Problem nicht. :-?
In jedem Thread gibt es oberhalb der Beiträge sowohl einen Link der zur Übersicht aller Foren führt, wie auch auch einen Link der zur Übericht des akuellen Forums führt.
Ist wie im alten Forum, nur dass dies nicht Links nicht verschachtelt angeordent sind, sondern in Reihe.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.08.2001 um 17:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar
Hi Elmar,
vergiss' das mit der Voransicht. 8-)
Ich habs mittlerweile raus.
Ihr macht das halt nur ein Wenig anders als Andere. Übrigens nicht schlechter sondern besser. Man muss sich nur dran gewöhnen bzw. erstmal herausfinden, wie es läuft.
Mittlerweile komme ich sehr gut klar.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Der Chat funktioniert bei mir nur, wenn ich den t-offline Proxy-server ausschalte.
Ansonsten gibt's nur einen weissen Bildschirm mit den Anwesendern...

Gruss, Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal @Elmar

Elmar,
sag' mir nichts gegen mein geliebtes Frontpage! :o
Um mal eben auf die Schnelle einen Kommentar zu zimmern, ohne lange nachchauen zu müssen, "wie war das doch gleich noch" ist es genial.
Die Absonderheit, die ich festgestellt habe betrifft auch nicht nur Frontpage.
Sobald ich aus einer anderen Applikation (z.B. Outlook) Texte herauskopiere, erscheinen die im Forum mit unnötig vielen Leerzeilen zwischen den Absätzen. Habe noch nicht ganz durchgeblickt woran das liegt, aber wenn ich mehr weiss lasse ich es Euch natürlich wissen.

Gruß
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Forum-Team.
Wäre es möglich die E-Mail-Benachrichtigung in solchen Fällen zu unterdrücken, in denen der Autor selbst eine Antwort im eigenen Thread schreibt?

Gruß
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ist mir noch nie passiert. Werde mal drauf achten. Ansonsten ist mir noch nix weiter aufgefallen. :-P

-----------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CabrioFahrn,

ich würde doch nie was negatives über Frontpage sagen :-D

Solang man unter den SeitenOptionen die Kompatibilität zum Netscape aktiviert hat geht es ja noch.

Quote:
Sobald ich aus einer anderen Applikation (z.B. Outlook) Texte herauskopiere, erscheinen die im Forum mit unnötig vielen Leerzeilen zwischen den Absätzen.



Das Problem hatte ich auch schon im alten Forum (z.B. bei Pressetexten). Etwas nachformatieren war da immer nötig. Die Leerzeilen lassen doch Eingabefeld erkennen und löschen, oder?

Das mit der eMail-Benachrichtigung sollte schon auf der Wunschliste stehen. Ist schon im Beta-Test aufgefallen. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

ich bemühe mich meist die Netscape-User nicht ganz verhungern zu lassen. :-D

Was die Leerzeilen angeht. Freilich kann man die nacheditieren. Wäre aber vielleicht ne Idee, mal zu überprüfen, warum sich die Forum-Software so verhält. Wenn ich wieder was rausfinde kann ich Dich ja informieren.

Gruß
Jan


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wer bitte hat Deine Website gemacht?

Nach 5 Minuten des Wartens auf riesige Bilder hab ich aufgegeben :(
Frames generell, speziell die mit Rand sind schon seit einiger Zeit out. :)

Sorry, ich war nur neugierig auf die Website eines "Kollegen"... nich böse sein!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forum-Team (und natürlich auch der Rest der Gemeinde!),

mir fällt auf, dass sich oft mehr Gäste als Mitglieder im Forum tummeln.
Daraufhin habe ich, bei meinem Login eben, mal die Startseite näher betrachtet.

Wenn man ein Mal angemeldet ist, wird man ja (ich nehme an per Cookie, habe das aber noch nicht nachgeschaut) immer wieder eingelogt.
Dieses Verhalten würde ich persönlich nicht anwenden, da es einige gravierende Sicherheitslücken hat, aber mir ist's Wurst, weil ich i.d.R. weder an Unis, Schulen oder Internet-Kaffees andocke.

Was meiner Meinung nach aber geändert gehört ist die Startseite.
Hier sollte nicht über internen Kram gefachsimpelt werden.
Vielmehr sollte man dem Gast, der z.B. zum ersten Mal da ist, eine Einführung bieten (ohne erst durch die Menüs zu surfen!), was das Smart-Forum ist, wer da alles teilnehmen darf und was die Anmeldung kostet.

Das sind die drei Fragen, die einen Neu-Besucher auf einer solchen Webseite am dringlichsten interessieren.
Die Nav kann bestehen bleiben - aber die derzeitige Standard-Startseite würde ich nur Mitgliedern zeigen.

Vielleicht könnt Ihr ja mit meinem Feedback was anfangen?

Gruß
Jan

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 03.08.2001 um 21:47 Uhr ]


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich habe soeben einem Beitrag nachbearbeitet und die Buttons unter
"Klicke auf einen Button, um BBCode in Deine Nachricht einzufügen:"
vermisst! Ist das Absicht?

Weiterhin würde ich es für geschickter halten, wenn ich nach dem Erstellen / Bearbeiten von Beiträgen bei mehrseitigen Treads automatisch auf die letzte und nicht auf die erste Seite gelange.

スマート, 楽しみ
Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.