Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

BITTE LESEN: Eure Wünsche und Fehlermeldungen...

Empfohlene Beiträge

Hi Zims,

Quote:

Am 03.08.2001 um 22:36 Uhr hat Zims geschrieben:
Hy ich habe soeben einem Beitrag nachbearbeitet und die Buttons unter
"Klicke auf einen Button, um BBCode in Deine Nachricht einzufügen:"
vermisst! Ist das Absicht?



Hab die Sache zwar nicht programmiert aber ich denke, das war Absicht.
Das Einfügen über Buttons/Smilies erfolgt immer am Ende vom Text (lässt sich leider nicht ändern) und ist deshalb für das Editieren meist ungeeignet (man will ja meist mitten im Text was ändern oder hinzufügen).

Quote:

Weiterhin würde ich es für geschickter halten, wenn ich nach dem Erstellen / Bearbeiten von Beiträgen bei mehrseitigen Treads automatisch auf die letzte und nicht auf die erste Seite gelange.



Das war im alten Forum auch so und ist mir daher im neuen Forum bewußt noch nicht aufgefallen. Muß Dir aber recht geben. Einfacher und besser wäre es. Was für die Wunschliste :)

Quote:

スマート, 楽しみ



:o Was heißt das? Sprache? (dürfte aber nicht von jedem Browser darstellbar sein, z.B. muß bei IE die Fremdsprachenunterstützung installiert sein).

@ CabrioFahrn:

Quote:
Was meiner Meinung nach aber geändert gehört ist die Startseite.
Hier sollte nicht über internen Kram gefachsimpelt werden.



Was verstehst Du unter "internen Kram"? Meinst Du die Artikel auf der Startseite? Wieviel und ob überhaupt Artikel auf deiner Startseite erscheinen kannst Du selbst bestimmen. Hierzu lässt sich die Anzahl der Artikel unter deinem Profil -> Startseite anpassen ändern (default=10 (das dürfte auch der Wert für unregistrierte User sein))

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 04.08.2001 um 08:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Smilie am Ende des Textes finde ich besch...eiden.. :)

Zu den Schriftzeichen... japanisch ... ich habe mit einem Internettranslator ein bischen "herumgespielt" und mal "smart and fun" übersetzen lassen. Ich war selbst baff, daß ich die Zeichen einfach per copy and paste ins Forum kopieren konnte.

Witzig: werden die Zeichen zurückübersetzt kommt smart and pleasure heraus.

Gruß Stefan :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 04.08.2001 um 11:44 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab seit dem neuen Forum öfter mal, dass sich die Seite beim Laden einfach aufhängt, und ich dann mehrere Male 'neu laden' muss, bis es funzt.

Und die Schrift bei den Forumsübersichten (braunorange auf hellbraunorange) könnte für meinen Geschmack etwas mehr Kontrast bekommen. Sonst finde ich es hier wirklich gut gelungen!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

um das leidige Thema mit den Smilies mal abzuschliessen:

Es geht nicht anders ! Und wenn es gehen würde, dann würden's nicht alle Browser unterstützen. :( Ein Teufelskreis.

Bedenkt bitte, dass man im "alten" Forum alles per Hand tippern musste, hier kann man es automatisiert haben! Ein Fehler? Oder eine Verbesserung?!

Logischste Vorgehensweise, wenn man einen Beitrag verfasst: Smilies oder Buttons zu der Zeit benutzen, wenn man sie auch braucht, also während des Schreibens!

Nach dem Schreiben den Text mit Smilies oder Fettdruck aufzupeppen...kein Problem: Entweder den Code lernen (Hilfe dazu gibt's immer noch links neben dem Editierfenster "BBCode: erlaubt") oder per Klick das entsprechende Smilie am Schluss anklicken und dann mit Cut'n Paste an die richtige Stelle befördern!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann jan in fast allen punkten zustimmen!
neulinge müssen "anders" willkommen geheisen werden! ;-)

ansonsten finde ich es auch nicht so umwerfend, das jan die bilder als tif bereitgestellt hat. mit der richtigen jpg-komprimierung würde das ganze auch für alle anderen leute besser sein! nicht jeder oder jede hat wie ich dsl oder eine 35 mbit firmenstandleitung... :-D

netscape? was is des? is des was zu naschen??? ;-)
sorry, netscape-user sind selbst schuld und MIR! deshalb relativ egal! wer heutzutage noch einen browser benutzt, der erstmal ne halbe minute zum öffnen braucht um dann abzustürzen, der hat's nicht anders verdient... headshot.gif
an alle netscape-user: net böse sein, aber selbst opera is besser als NS! microsoft hat mit seinem IE 6 Beta das hammerteil abgeliefert! ich freu mich schon auf die final.

auch von mir der punkt: die e-mail bei selbsterstellten antworten auf eigene threads nervt...

achja goyko... toll wie du das off-topic unter den tisch hast fallen lassen! :-D :-D :-D
net böse sein! ;-)
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.08.2001 um 07:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar
Gott, wie peinlich!!!!!!!!!!!
O.k. nächstes mal mit Kontaktlinsen, statt alter Brille... :roll:
-----------------
susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugelblitz,

Quote:

Am 05.08.2001 um 19:48 Uhr hat kugelblitz geschrieben:
Gott, wie peinlich!!!!!!!!!!!



Macht doch nix :-D Hab auch einige Zeit benötigt um mich im neuen Forum zurecht zu finden :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2001 um 16:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
achja goyko... toll wie du das off-topic unter den tisch hast fallen lassen! :-D :-D :-D
net böse sein! ;-)



Nun hast Du Dein OFF-TOPIC!
Schau dich mal um... Du wirst's schon finden. ;-)

Viel Spass bei den Rätselspielen...

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 06.08.2001 um 09:08 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Quote:

Am 04.08.2001 um 16:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
nicht jeder oder jede hat wie ich dsl oder eine 35 mbit firmenstandleitung...



Mann oh mann, was bist 'n Du fuer 'n potenter Protzer? Du musst es ja noetig haben. Hab ich nicht gerade eben woanders auch so 'n Beitrag von Dir gelesen? Mein Pferd, mein Haus oder so aehnlich?
Und dann sich noch damit bruesten, auf Firmenkosten zu surfen, Klasse Einstellung.



Quote:

netscape? was is des? is des was zu naschen??? ;-)
sorry, netscape-user sind selbst schuld und mir deshalb relativ egal! wer heutzutage noch einen browser benutzt, der erstmal ne halbe minute zum öffnen braucht um dann abzustürzen, der hat's nicht anders verdient...




Evtl. denkst Du ja nochmal ueber Deine , achso arrogante, Aussage nach. Da es nunmal div. Browser auf dem Mark gibt, muss ein Anbieter diese eben auch beachten, alles andere waere Unsinn.
Wenn Du dich mal auf dem Markt umschauen wuerdest, koenntest Du feststellen, dass es weit mehr andere, als diese besch.... MS Produkte gibt. Es kauft halt nicht jeder seinen EDV Kram im Media-Markt, oder wie diese billig Laeden alle heissen.

Quote:

achja goyko... toll wie du das off-topic unter den tisch hast fallen lassen! :-D :-D :-D
net böse sein! ;-)



Also wenn Du dich hier auf das W*****einlich
beziehst, koennte ich mittlerweile Goyko verstehen, wenn er es taete.

Hans



[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 09.08.2001 um 08:21 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko

Ich finde das ja schön, daß die automatische Schimpfwortengine schlimme Wörter mit Sternchen ersetzt, aber eines ist zuviel:

C O C K P I T

C O C K = engl. umgangsprachlich für "Schwanz"

Das *****pit wird auch gesternt - obwohl es im Deutschen ja harmlos ist.

Is zwar Peanuts, aber Du hast gefragt! :-D

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Froschkönig:

oh entschuldige bitte wenn ich dir auf die füße getreten bin! soll nie wieder vorkommen!

ich versuche nie wieder eine (meine) meinung kundzugeben! wir sind hier halt doch nicht in einem staat wo man sagen kann was man denkt... schade!

achja, ich hab nie gesagt das ms superduperhypergeil ist! ich finde nur (und mit mir einige fachzeitschriften und experten) das der ie 6.0 beta eines der besten produkte von ms ist!!!

außerdem ist es ja auch "protzig" sich "könig" zu nennen, oder??? ;-)

naja, ich lasse jetzt in zukunft meine ideen in MEINEM kopf, damit so leute nix mehr zu motzen haben... :(

@ Guido:

hab da auch noch was...
ich bin zu "dick" und spiele gerne mit meiner katze "pussy". aber herr "peter" "johnson" sieht das nich so gern wenn sein sohn "willy" mitmacht. er sieht es lieber wenn die serie mit "beaver" in der glotze kommt...

war da jetzt EIN schmutzigs wort drin??? :-D

@ Goyko:

also entweder ich bin blind oder du meinst diesen thread als "off-topic".....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.08.2001 um 15:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kevin,
eigentlich braucht Dein Posting keinen Kommentar mehr, aber ganz kann ich es mir
doch nicht verkneifen. Zumal Du mich ja so nett darum gebeten hast. (ich hatte es aber auch ohne Deinen Hinweis schon gelesen, da ich von einigen anderen genervten Chatteilnehmern schon darauf aufmerksam gemacht wurde.
Also fangen wir mal an:

Quote:

Am 08.08.2001 um 13:34 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

@ Froschkönig:
oh entschuldige bitte wenn ich dir auf die füße getreten bin! soll nie wieder vorkommen!



Na mit Fuesse treten hat das nix zu tun, es ist halt immer wieder laestig wenn Leute meinen sie wuessten alles besser und haetten halt von allem DIE Ahnung. Glaub mir, es nervt einfach.
Dass dem so ist, hast Du ja mittlerweile im Forumchat schon einige male gesagt bekommen.

Quote:

ich versuche nie wieder eine (meine) meinung kundzugeben! wir sind hier halt doch nicht in einem staat wo man sagen kann was man denkt... schade!



Auch da sind wir nicht unbedingt einer Meinung, ich werde immer sagen, was mir nicht passt. Insbesondere dann, wenn es sich um berechtigte Kritik handelt.

Quote:

außerdem ist es ja auch "protzig" sich "könig" zu nennen, oder??? ;-)


Das alles, und noch viel mehr, wenn ich Koenig von........

Quote:

naja, ich lasse jetzt in zukunft meine ideen in MEINEM kopf, damit so leute nix mehr zu motzen haben... :(


Ich hab nichts gegen Ideen, bin fuer jede neue aufgeschlossen, aber wenn ich mir eine Idee oder Meinung am Tag 5 mal an-hoeren/sehen muss, kann ich nur auch hier nochmal sagen, ES NERVT.

Quote:

@ Goyko:
also entweder ich bin blind oder du meinst diesen thread als "off-topic".....


Bin zwar nicht Goyko, aber such ruhig mal weiter. Dieser hier isses jedenfalls nicht.

Hans alias Froschkoenig


PS: und noch ein Zitat vom lieben H.G.Mein "Denkt wenn ihr koennt".

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 09.08.2001 um 08:19 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev

Schau Dir mal die allgemeingültige Beschreibung des Forumbereiches "Testgelände" genauer an...
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

Quote:

Am 08.08.2001 um 16:37 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:
Schau Dir mal die allgemeingültige Beschreibung des Forumbereiches "Testgelände" genauer an...



pssssst, verrat doch nicht alles ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

Bin ich der einzige, dem das Feld zum Schreiben des Textes zu klein ist?

Kann man das nicht etwas grösser machen? Fände ich ganz praktisch.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....Hensons Idee fände ich auch gut!
Zumindest so breit wie im Forum wäre fein.

Was machen eigentlich die roten Ordner? Bei mir zumindest gehen sie immer noch nicht richtig (IE 6.0 beta Win2K bzw. IE5.5 Win ME)



-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.08.2001 um 13:34 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
@ Froschkönig:

oh entschuldige bitte wenn ich dir auf die füße getreten bin! soll nie wieder vorkommen!

ich versuche nie wieder eine (meine) meinung kundzugeben! wir sind hier halt doch nicht in einem staat wo man sagen kann was man denkt... schade!

achja, ich hab nie gesagt das ms superduperhypergeil ist! ich finde nur (und mit mir einige fachzeitschriften und experten) das der ie 6.0 beta eines der besten produkte von ms ist!!!

außerdem ist es ja auch "protzig" sich "könig" zu nennen, oder??? ;-)

naja, ich lasse jetzt in zukunft meine ideen in MEINEM kopf, damit so leute nix mehr zu motzen haben... :(

...

@ Goyko:
also entweder ich bin blind oder du meinst diesen thread als "off-topic".....



Hallo Kevin_Lomax,

das Folgende solltest Du gut UND aufmerksam lesen, weil ich's nur einmal schreiben werde:

Es reicht mir ziemlich mit Deiner dummdreisten Art, die Du hier im Forum an den Tag legst!
Hör auf, Leute zu beleidigen, uns und anderen auf den Wecker zu fallen oder sonst wie zu belästigen!

Ich hab es Dich im Chat bereits gefragt, und tue es hier nochmal:
Fühlst Du Dich im smart-Forum wohl, oder sind diese Seiten für Dich ein riesiger Schrott?
Dann allerdings frage ich mich, warum Du Dich täglich stundenlang hier tummelst!?

Vergiss bitte eines nicht:
Dieses Forum ist absolut kostenlos, auch für Dich!
Es steht Dir N I C H T zu, in der Form, wie du es bisher tust, Kritik zu üben!
Weder habe ich Dir gegenüber eine Stellungnahme (Dein Wortlaut im Chat!) abzugeben, noch bin ich in irgendeiner Pflicht, Dir gegenüber!

Wir kümmern uns um jeden noch so kleinen Vorschlag, um Bitten oder Anregungen von Euch allen!
Alles zu seiner Zeit, aber nicht, wenn DU es für richtig hältst!!!

Hör endlich auf, uns unter Druck setzen zu wollen, und versuch auch bitte zukünftig nicht mehr, Deine oft doch sehr unverschämten Äusserungen mit blöden Grinse-Smilies wieder entschärfen zu wollen! Das funktioniert nämlich nicht!!

Desweiteren unterlasse bitte Angriffe auf andere User wie z.B. Hans/Froschkoenig! Hans hat mit viel Zeit und Aufwand zu einem guten Gelingen im Forum, z.B. durch sehr aktive Teilnahme an unserem Betatest, beigetragen.
Es steht Dir nicht zu, solche Menschen ohne Kenntnis ihrer Person, zu vergraulen!

Abschliessend noch eines, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es in solch deutlicher Form mal sagen müsste:
WIR sind die Betreiber dieses Forums, und WIR entscheiden, wann und wie wir auf Anfragen reagieren!
Jeder vernünftige Mensch in diesem Forum kann einschätzen, wieviel Zeit und Arbeit wir in diese Seiten stecken, aber das machen wir dann, wenn wir es für richtig halten! Wenn Dir irgendetwas an dieser Einstellung nicht passt, kannst Du Dir gerne einen anderen Platz zum Diskutieren suchen, hier jedenfalls ist dann der falsche dafür!
PUNKT

Stinksauer!!!
Goyko Kleensang
(smart-Forum-Team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kev:
Zu dem was Gyko da geschrieben ist ja wohl nicht mehr viel zu sagen.

Das ist sogar einem "Frischling" wie mir aufgefallen und macht dich nicht unbedingt sympathisch wenn ma´s erstmal mitbekommen hat!

Ich lege dir ans Herz deine Einstellungen und deine Äußerungen mal gründlich zu überdenken und dich in Zukunft etwas zurückzuhalten.

In diesem Forum steckt viel Arbeit und du hast einfach nicht das Recht in dieser Form Kritik zu üben.

Also, denk mal drüber nach.



-----------------
Andrea
--------------

Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder nur doof war...
Also, die Übersicht ist klar, ich wähle ein Thema, dann einen Beitrag. Nach dem Lesen muss ich mit "zurück"Funktion meines Browsers (ja ich oute mich, ich benutze netscape 4.7)zur Übersicht des Themas und DA finde ich drüber das Dings zum Anklicken um zur Forenübersicht zu kommen. Über dem jeweiligen Beitrag is nix.Bestimmt!
Liegt das jetzt wieder an meinem "veralteten" Browser (ist ja wohl ein Witz- Ottoline Normaluser updatet nu mal nicht alle sechs Monate und sollte doch auch in der Lage sein, in diesem wunderschönen Forum zu kramen)
Hab Mitleid mit einem PC-Deppen... :roll:
-----------------
susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kugelblitz,

Quote:

Am 10.08.2001 um 08:30 Uhr hat kugelblitz geschrieben:
Liegt das jetzt wieder an meinem "veralteten" Browser (ist ja wohl ein Witz- Ottoline Normaluser updatet nu mal nicht alle sechs Monate und sollte doch auch in der Lage sein, in diesem wunderschönen Forum zu kramen)
Hab Mitleid mit einem PC-Deppen... :roll:



Macht er aber leider nicht :(
Ich würde auf alle Fälle ein Update empfehlen. Schon allein aus dem Grund, da spätere Versionen compression unterstützen. Damit bauen sich die Forumseiten wesentlich schneller auf.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Fehler:

Bei Usern, die Ihren Namen mit einem @-Zeichen beginnen erscheint in der Forumübersicht nur noch:

10.08.2001 17:03
von

und kein Name mehr :cry:
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht folgendes Prob auf :

NT 4.0, IE 5.5

Ich habe in meinem Browser die Forumsseite als Startseite eingestellt. Cookies nehm ich an und die Forums-Software erkenn mich auch direkt.
Die Site wird also geladen und alle Beiträge stehe mit neuem Datum da.

Anschließend wir einer der Threads gelesen, auf den "Zurück"-Butten gedrück und siehe da : es wird kein einziger neuer Eintrag mehr in der Übersichtsseite gezeigt, dort stehen nur noch ältere Berichte, die nach einem - mir leider nicht erkennbaren -Muster zeitlich abgegrenzt sind.

In den einzelnen Foren sind die neuen Beiträge jedoch dann wieder sichtbar. (Nur in der Übersicht taucht das Prob auf !!)

Mein Fehler oder stimmt was mit der Cache-Verwaltung nicht <-- **insblaueschieß**

so, viel Spass beim nachvollziehen wünscht

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SFT,

kann ein User, der einen Eintrag in den Kalender gemacht hat, den wieder löschen oder ändern? Ick globe nich...
-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Readyman,

das Problem mit dem Zurück-Button hab ich auch (Win98SE + IE 5.5). Es gibt aber eine Lösung des Problems.
Benutze nicht den Back-Button sondern klicke einfach über der Themenansicht auf "smart-Forum-Übersicht" und Du hast keine Probleme mit dem Cache. Bin ich auch erst heute morgen drauf gekommen.

@Nico + Goyko: Liegt das nun am IE 5.5 oder ist das ein Problem mit der Forensoftware?

Gruß Gunnar

-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.