Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madtux

mein Ubahn-Thread

Empfohlene Beiträge

so, nachdem ich aufgrund einer leichten Unpässlichkeit nicht nur bereits seit fast 4 Wochen Ubahn fahre, sondern dieses auch noch die nächsten Wochen so fortführen werde, mag ich nicht alleine darunter leiden...

 

Also, was liegt näher bei so einem seriös-kranken Hirn...

 

ICH LASSE EUCH DARAN TEILHABEN :-D

 

Ab morgen werde ich hier also von meinen täglichen Ubahnfahrten in München berichten...

 

Bin mal gespannt, wer zuerst aufgibt.. Ihr mit dem Lesen oder ich mit dem Schreiben...

 

Eines nur vorweg.. es ist einfach madig....

 

In diesem Sinne.. gehabt Euch wohl, bis morgen... 8-) :-D 8-)

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuxxi

was ist ne "leichte unpässlichkeit"??

hat der roadster ne platten??


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt mir eher nach nem führerschein, der zum trocknen aufgehängt wurde :-D

 

was bin ich froh, dass ich die münchenr u-bahn seit meinem 18ten geburtstag nicht mehr betreten musste - 2 jahrzente u-bahn frei, mögen es noch viele weitere werden.

das war ja vor 20 jahren schon zum kotzen, wenn ich mir das heute vorstelle - armer tuxi, da hättste dich lieber damals mit meinen rücklichtern abgesetzt, irgendwohin, wos keine u-bahnen gibt :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein.... der alte Herr hat wohl ein dem Alter enstsprechendes Leiden, so dass er bei dem Sportwagen dezente Probleme mit seinen alten Knochen hat..... :-D

 

Ich weiss schon, warum ich bei meiner Kugel bleib..... ;-)

 

NIx für ungut, Tuxxi ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, wie es das Wasserwesen schon ganz treffen ausgedrückt hat, der Grund für meine momentane smarte Abstinenz liegt einfach an meiner Bandscheibe... nicht weiter schlimm nur nervig.

 

So, fangen wir also an...

 

Heute war wieder so ein Tagesbeginn, der erst wunderbar losging, passend zur Abfahrt des Busses an der Haltestelle gewesen, kein Regen und beim Eintreffe an der Ubahn erschien selbige auch sofort...

 

...wenn dann nicht noch drei Stationen, bevor ich aussteigen musste, diese tussige Blondine gekommen wäre, mir beim Hinsetzen ihre dämöiche Tasche über die Knie gezogen hätte, dann mein rechter Fuß bei selbiger Aktion der dümmlichen Dame Bekanntschaft mit ihrem Stiefelabsatz gemacht hätte... ja, dann wäre es heute morgen eine ruhige, beschauliche Fahrt ins Büro geworden....

 

Nun ja, bin dann auf jeden Fall heile in mein Büro gekommen, konnte auf dem Weg dahin noch einen Passatfahrer beobachten, der dabei war, sich seine Reifen an einer Bordsteinkante zu ruinieren und warte grad auf meinen Kaffee... ist JETZT fertig... :-D

 

Gehabt Euch wohl, Euer U-Tux :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja gar keinen Bock Abends meinen Feierabend in der Gesellschafft von Pennern und Junkies zu beginnen:o

Aber Du schaffst das schon.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schleim* na auf DICH wartet doch jede Bahn gerne :roll: :-P :-D *GummistiefelanziehunddurchSchleimspurnachHausegeh* :-D:-D:-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2006 um 08:33 Uhr hat vitamin geschrieben:
Ich hätt ja gar keinen Bock Abends meinen Feierabend in der Gesellschafft von Pennern und Junkies zu beginnen.

 

Abends gehts ja noch, aber Ich musste mal für einige Wochen Nachts! vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der letzten S-Bahn zur Arbeit fahren (Nachtdienst) :evil: :evil:

 

Da war dann das letzte vom letzten drinn, die Bahnpolizei hat quasi die Bahnsteige "hochgeklappt" und alles, egal ob es noch stehen konnte oder nicht, in die S-Bahn geschafft...

 

 

 

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey tux, das mit der bandscheibe tut mir leid, ich kenn das auch - gute besserung!

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des ist halb so wild.. lediglich eine kleine unpässlichkeit...

 

so, nachdem ich heute ohne nennenswerte Vorkommnisse mit meiner "geliebten" Ubahn wieder heimgekommen bin, bleibt eigentlich nur die Zeit erwähnenswert... 40 min mit der Ubahn, 15-20 min mit dem roadie... naja, dafür steht er jetzt unter seiner slbernen Haube gut verpackt auf dem Stellplatz :-D

 

Liebe Cadi, bitte respektiere doch, das dieses ein sehr ernsthafter Leidens- und Jammerthread ist und verunglimpfe ihn nicht wieder mit Deiner Schleimspur... 8-)

 

Allen anderen an dieser Stelle vielen vielen Dank für Euren Zuspruch... :-P

 

Ich sehe schon, mein schweres Los ist nicht ungeteilt... macht die Sache zwar nicht besser, aber naja...

 

Sollte ich am WE die Ubahn benutzen, werde ich selbstverständlich berichten, ansonsten lesen wir uns am Montag wieder...

 

Gehabt Euch wohl... Euer U-Tux :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tuxxi

auch von mir gute, gute besserung. habe zum glück noch nichts an der bandscheibe aber einige patienten die unter den problemen leiden und daher kann ich mir denken wie das ist. aber es kann ja nur besser werden. die münchner u-bahn kenn ich noch aus meiner berufsschulzeit , lang lang ist es her. aber es war immer recht witzig die vielen unterschiedlichen menschen zu sehen. vorallem morgen`s nid richtig ausgepennt oder abends noch richtig unter strom von der arbeit.oder zur wiesen zeit die jungs und mädels mit etwas zu wenig blut im alkohol die 10 stationen später festgestellt haben das sie schon längst rausgemußt hätten usw.

 

eine schönes und bandscheiben erholendes wochenende wünscht dir

 

holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 10.11.2006 um 16:19 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2004-03-02-20-X400.jpg

 

So,das ist jetzt erstmal von Tuxxi der beste Freund :-D


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, kannst Du bei der nächsten Fahrt die tussige Blondine von mir grüßen? 8-)

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll der arme durch die bandscheibe gestrafte tuxxi jetzt auch noch anfangen zu kuppeln??

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessi.. DU VERFOLGST MICH MIT DIESEM BILD :-x

 

und nu lasst mal meine leichte Unpässlichkeit in Ruhe, bin zu dem Entschluss gekommen, es ist alles eine reine Kopfsache.

 

Ich fahre auch nur weiter Ubahn, damit ich Euch weiterhin etwas berichten kann...

 

Jaja.. so bin ich eben :o :-? :-D :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Tuxi nicht das ich jetzt sag "ich hab dich ja gewarnt" aber da werden deine Chancen im Kreisverkehr ja ned wirklich besser :-D

allerdings will ich auf diese Art nich siegen und daher gute Besserung und baldige Genesung an mein Lieblingsopfer :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaalsooo....

 

mein lieber lieblingsschwoab...

 

es ist ja wirklich niedlich, wie du versuchst, deine bevorstehende niederlage abzuwenden... 8-)

 

lass dir eines gesagt sein, selbst mit der ubahn bin ich im kreisel noch schneller... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tuxxi - wie willst DU denn die U-Bahn aus dem Tunnel rausbekommen? Mit deinem Bandscheiben-Aua???? Das geht doch gar nicht *Kopfschüttel* :roll: :-P :-D

 

Im Übrigen verunglimpfe ich gar nix - ich mache die sache hier etwas geschmeidiger .... :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno cadilein.. des war doch eine hypothetische aussage...

 

wollte meinem lieblingsschwoab nur klar machen.. mit gewinnen im kreisl is nix.. egal was er anstellt :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo U-Tux,

 

ich liebe Bahnfahren. Zuerst einmal wird mir ganz schnell schlecht und dann kommt man seinen Mitmenschen so nah. Besonders toll ist das, wenn es sich dabei um weniger gepflegte Exemplare handelt und es erschwerend noch Hochsommer ist.

 

Meine besten Erfahrungen dieser Art habe ich in diesem Mai in Rom gesammelt. Wenn die Bahn für deutsche Verhältnisse "übervoll" ist, na dann rücken wir doch alle noch mal zusammen und dann passen locker noch 10 Leute rein :-D :-D :-D

 

Bin halt eingefleischter Autofahrer, da habe ich meinen Frieden 8-)

 

LG, mein Beileid und gute Besserung !!

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na simone, denke, wir sehen das beide gleich...

 

allerdings, heute morgen kann ich mich nicht beschweren, alles kam pünktlich, wenig leute, angenehme fahrt und kein regen auf dem weg von der ubahn ins büro...

 

und mein roadie schlummert friedlich unter seiner abdeckung auf dem stellplatz... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon Schnee bei Euch @Tuxxi?

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, in münchen war es zwar sauwindig und hat auch geregnet, aber zum glück noch kein schnee.... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.