Jump to content

streamgreen-black

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln-Bonn
  • Kennzeichen
    XX-XL 42
  1. Huhu, kann leider diesmal nicht. Wünsche Euch viel Spass und esst ein Häppchen für mich mit :-D Lieben Gruss Simone
  2. Sollten die Neu-Smarties in der Mehrzahl mit Bergheimer Kennzeichen anrücken, dann werde ich morgen offiziell die Umbenennung des STK einfordern :-D Bisher wurde das ja immer abgeschmettert, von wegen "Randgruppe" und so 8-) ;-) Auf der anderen Seite bin ich natürlich stets dankbar, dass mein Köln-Visum verlängert wird Was ist nun mit den Keksen ???
  3. Der Beamer verhilft dem Smart zu einem optisch deutlich grösseren Innenraum. Man fährt dann also quasi Maybach zu deutlich günstigerem Preis :-D :-D (ich sollte keine Kekse mehr essen 8-) )
  4. Lasst mich raten.... Ihr seid Kekse kaufen... :-D 8-)
  5. Dass ich DAS noch erleben darf..... es gibt einen Beitrag :-D 8-) Ich fasse es nicht.... ;-) Da melde ich mich doch gleich mal an! Zur Frage "wie läuft es ab": Wir essen (der eine mehr, der andere weniger 8-) ) und reden dabei dummes Zeug :-D . Nein, mal ernsthaft: neue Gesichter sind gerne gesehen, wir beissen nicht und wir sind eigentlich alle recht lieb Gruss Simone [ Diese Nachricht wurde editiert von streamgreen-black am 01.02.2014 um 21:30 Uhr ]
  6. Moin. Habe gerade beschlossen, dass "schön saufen" bei diesem Wetter auch nicht die Lösung ist. Nichts und Niemand bekommt mich heut von meiner Couch weg.... Wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich annähernd trockenes Wetter !!! Lieben Gruß Simone
  7. Werde es vom Wetter abhängig machen. Im Moment wird f. Samstag Abend Regen angesagt, aber schauen wir mal. Auf der anderen Seite könnte ich mir das Wetter auch schön saufen :-D . Irgendwer kann mich ja dann nach Hause fahren ;-)
  8. So, hier der Bericht zur Lage der Nation: nun haben wir (Smartie und ich) die 120000 km geknackt. Mittlerweile schwitzt er ganz leicht. Von Ölverlust oder Ölverbrauch kann man dabei aber noch nicht reden. Es gäbe einige Baustellen am Auto: Querlenker, Bremsscheiben und Dämpfer hätten es nötig. Aber kann man alles noch schieben. Solange es den TÜV nicht stört, kann auch ich damit leben. Schauen wir einfach, wie lange der Motor noch hält....
  9. Moin. Würde mich der Diagnose Querlenker anschliessen. Aber nun mal eine bescheidene Frage: warum tauschen? Wenn sie noch nicht ausgeschlagen sind, dann hat der TÜV kein Problem damit! An das Knarzgeräusch kann man sich gewöhnen, lebe seit Jahren damit. Und seit Jahren will meine Werkstatt die Dinger tauschen. Sehe mir die Buchsen immer mal genau an, wenn ich meine Räder 2 x im Jahr wechsle. Sie sind porös, daher ja auch das Geräusch, aber wenn der TÜV damit leben kann, dann kann ich es auch. Und ausgeschlagen ist noch nix.... ok, wenn Dich das Geräusch an den Rand des Wahnsinns treibt, dann solltest Du was unternehmen 8-) ;-)
  10. kauf zwei davon und gib mir einen ab :-D wäre noch nicht mal gelogen, bin in Köln geboren.... ...und nun muss ich los, habe ne wichtige Verabredung !!!!
  11. ...gaaaanz schlimme Menschen sind das! :-D 8-)
  12. Schon wieder nach Bergheim :o ? Ich mag aber doch keine Bergheimer! Die sind so komisch.... da möchte ich nicht hin..... 8-) :-D Schweizer ist fein, da gefällt es mir, da werde ich satt :) . *dabei* Lieben Gruß Simone
  13. Bin zur Zeit ziemlich erkältet, hoffe aber ,dass ich bis Freitag wieder fit bin.... Warte dann vorm Triton und wundere mich :-D 8-) Gruß Simone
  14. Ja, ja...... die Sitten verrohen immer mehr :-D :-D :-D Früher , als ich jung war, da hätte es so etwas nicht gegeben 8-) ;-)
  15. stelle hier einige Dinge fest: 1. anscheinend liegt es im Trend, sich hier geheim anzumelden :-D . Egal, ich bin ja froh, wenn ich das richtige Lokal finde :) 2. wir werden immer weniger :cry: 3. wer fährt eigentlich noch Smart ? 4. bitte um Lösungsvorschläge. Wir können ja dann morgen mal drüber reden 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.