Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madtux

mein Ubahn-Thread

Empfohlene Beiträge

...jedenfalls nicht draußen :roll: :-D...

 

Hatte mich nur gefragt, ob Tuxxi wohl das Bügelbrett inner Garage lässt um es vor seiner neuen Aufgabe als Schneeschaufel zu schonen...?!

Rückenbeschwerden - blöde Ausrede *duckundwech*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe cadi... ich habe wie schon erwähnt den roadie auf einem stellplatz stehen, liebevoll eingehüllt in eine original smart-pellerine...

 

ansonsten gibt es heute nix aufregendes von meinem momentanen dilemma zu berichten...

 

ausser... es stand fast die gesamte fahrt ein koffer an der tür, ohne das man ihn einem mitreisenden zuordnen konnte... irgendwie beschleichen einen da schon so mistige gedanken...

 

also an dieser stelle mal ein gewalltiges ***** off an alle terroristen dieser welt... :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben jeglichen Spaß beiseite - die Koffer-Geschichte ist sicherlich nicht sonderlich schön wenn man sie selbst erlebt - aber was ich diesbezüglich noch schlimmer finde ist, dass einem überhaupt solche Gedanken durch den Kopf gehen weil man doch immer wieder soetwas hört, sieht oder erlebt... Na Gott sei Dank hast Du´s heile überstanden - würde es wirklich schade finden, Dich nicht mehr jeden tag trietzen zu können ...

 

:o Huch - ich war jetzt eben mal wirklich nett und ehrlich :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen...

 

zeigt doch wirklich, wie man unbewusst in vielen dingen umdenkt, auch wenn man sich sonst nur wenig scheisst...

 

naja, die heutige fahrt ist auch wieder überstanden, morgens geht es auch immer.. keiner der doof rumquatscht, die gedanken fest auf die erste tasse kaffee im büro gerichtet... da geht das schon...

 

muss sogar sagen, morgens ist es sogar stressfreier als mit dem auto, zumal ich da immer ne sitzplatz habe...

 

so, nen schönen tag euch allen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit deiner charmant-seriösen Art könntest Du doch jeglichen Nerver und/oder nörgler verbal in die Schranken weisen - oder bist Du seit Neuestem zimperlich? :-P :-D

 

btw - wo ist eigentlich Flipper???


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich könnte ich das... aber ich bin ja nicht nur seriös, sondern auch smart :-D

 

keine ahnung wo sich die flosse rumtreibt.....

 

ab und an lässt er mal luftblasen an die oberfläche... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äähbääh - wollen wir aber gar nicht wissen, woraus die ihm entweichen - die Luftblasen :roll: :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm die flosse vor die kiemen flipper 8-)

 

so, meine heutige heimfahrt war gaaaaanz toll...

 

habe aus der arbeit ein pc-gehäuse mit genommen... scheisse, selbst mit dem roadie wäre das easy gewesen...

 

aber nein.. der gnädige herr muss ja ubahn fahren.. also zur besten feierabendzeit rein mit dem ding unter dem arm in die übervolle ubahn.. tolle sache... glaube, meine arme sind jetzt bestimmt doppelt so lang....

 

naja, dafür ist jetzt schon alles eingebeut und die debian installation fast durch :-D

 

allseits einen schönen abend...

euer u-tux... noch geht er aufrecht 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mit der Hand vorm Mund hätts nicht so schöne Luftblasen gegeben :-D

 

der nicht u-bahnfahrende

Reinhard ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weisst gar nicht, was du verpasst... aber halt.. ich vergass.. bei dir im outback gibbet es ja nicht mal ne ubahn...

 

wenn du brav bist, darfst mal mit mir in muc ubahn fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laaange Arme können aber auch sehr vorteilhaft sein ;-) :-D

 

Fliiiiiiiippeeeeeer mein hase - hab Dir vermisst - wo paddelst Du denn so still und leise rum? :-?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flipper.. klaro, bekommst einen streifen von mir.. wir fahren aber 4 streifen :-D

 

werde die digicam mitnehmen, wenn sie dich hopsnehmen.... :lol: :lol: :lol:

 

@cadi.. wo wird sich des wasserwesen wohl rumtreiben... holt sich wahrscheinlich grad ne ladung krill im südpolaren meer... :-P

 

da lob ich mir meine lasagne... jammijammi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi: ich paddel gleich in der Badewanne :-D

 

@u-tux: nix Polarmeer ---> Pizza! selbstgemacht! mjam mjam :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Badewanne :o:o:o - Gedankenübertragung - da wollt ich auch grad hin :-D - vielleicht trifft man sich ja :lol:..

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiih, isch hab auch Rücken... *madtuxdiehandvorsichtigschüttel* - gute Besserung und frohes Überleben der ÖPNV-Zeit :lol:

 

Quote:

Am 14.11.2006 um 07:32 Uhr hat madtux geschrieben:
...muss sogar sagen, morgens ist es sogar stressfreier als mit dem auto, zumal ich da immer ne sitzplatz habe...

 

Kann man denn im Roadie im Stehen fahren? Wow! Oder warum hat der arme Roadie keine Sitze abbekommen, McMadTux...? :o :lol: :-D

 

Nicht zuletzt wegen der "netten" Fahrten im Berliner ÖPNV habe ich mir letztes Jahr mein R-Mobil angeschafft - mein erster eigener Wagen mit 38 Lenzen! Und das ist auch gut so! ;-)

 

Gruß

Rossi :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 14.11.2006 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi... Urlaub??? Oder streikt die U-Bahn in MUC :o :-?

 

:-D Gruss Reinhard :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau - wo bleibt dein Bericht von gestern??? :o :-?...

Oder bist DU etwa mittlerweile madig geworden? :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hiermit schliesse ich diesen Thread!

 

habe mich soeben wieder für gesund erklärt, fahre aus bequemlichkeit weiter mit der sch... ubahn nur habe jetzt keinen grund mehr zum klagen...

 

so etwas machen seriöse ubahnfahrer nämlich nicht...

 

gehabt euch wohl... euer u-tux

-----------------

roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

[ Diese Nachricht wurde editiert von madtux am 16.11.2006 um 18:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.