Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

SmartTreffKöln Stammtisch im November 2006 (3.11.)

Empfohlene Beiträge

Ich schaffs wohl erst gegen 20 Uhr. Aber je später der Abend um so hübscher die Gäste. :-D oder war das Sprichwort irgendwie anders *grübel*

 

Allerdings frag ich mich grad ob das so sinnvoll ist vobei zu schauen. :-? Ihr handelt hier die Frauen wie Obst :o und ich würd heut schon gern wieder heim wollen - ohne Umwege :-D.

 

Quote:
Ich habe RPGamer das Geld für dich schon überwiesen.
Hab auch noch nen bisschen mehr draufgelegt und er hat gesagt, dass ich dich dann mitnehmen und behalten darf!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Feuerchen am 03.11.2006 um 10:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2006 um 17:17 Uhr hat Celyna geschrieben:
gibt ja männer, die baggern an allem rum, das weiblich und nicht bei drei auf den bäumen ist. komisch hab das gefühl, dass der prozentuale anteil dieser männer in diesem forum besonders hoch ist.... aber das nurmal so nebenbei....

-----------------
anja210406p045yu.jpg



 

Aber auch nur, wenn man den Humor nicht versteht :-D

 

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich erscheine auch ...

 

bis heute abend ...

 

lg Dirk

-----------------

mysmart0.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, zur "Findung":

 

1. Gaststätte finden

2. Parkplatz hinter einem smart finden,

3. Diesen smart zuparken ;-)

4. Durch die Eingangstür rein

4a. Dann rechts am Thresen entlang laufen

und links einen "abgetrennten" (Glaswand) Raum finden :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh also auch noch versteckt was?

 

Was würde mich denn erwarten wenn mich die Lust vorbeizuschneien packen würde? Kennt ihr euch alle untereinander, oder kommt da häufiger neues Volk dazu?


ForFour macht einfach spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen auch häufig neue, du darfst aber auch nicht vergessen, dass wir alle mal klein angefangen haben.

 

Ausserdem freuen wir uns über jedes NEUE gesicht.

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was erwartet dich?

Wenn du einigermaßen rechtzeitig erscheinst gibts schonmal was zu essen.

Kennen, naja das bleibt nicht aus wenn man sich regelmäßig sieht... Dieses mal haben sich aber auch ein paar neue angekündigt.

Aber es bleibt doch der nette "Plausch" unter smart-Fahrern in geselliger Runde.

 

Keine Scheu, wir fressen Neulingen äußerst selten (es sei denn es gibt nix zu essen heute abend :-D)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch hab hunger auf frischfleisch. :-D

 

bis gleich. :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerchen,

 

mach dir nur keine unnötigen Sorgen! :)

 

Ein Besuch beim STK ist selbst für verheiratete Frauen okay, die alleine erscheinen.

 

Ich sprech da aus Erfahrung! :-D

 

Bin immer wieder gesund und bestens gelaunt wieder nach Hause gekommen ohne irgendwelche Angriffe auf meine moralischen Grundsätze abwehren zu müssen. :-D In Köln hab ich sehr viele Leute kennen gelernt die ich nicht mehr missen möchte und sehr viel gelacht hab ich dort schon!

 

Ich freu mich darauf, auch dich heute abend kennen zu lernen.

 

Es sind keinesfalls nur Männer dort!

 

Liebe Grüße aus Essen

 

EON

 

der 100 km nicht zu weit sind für den STK

 

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trudel dann heut auch mal ein. Wenn ich hier mit der Arbeit fertig werde...

 

 


ForFour macht einfach spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gleich los. Konnte mich noch nicht so recht aufraffen :-D

 

 

Aber erstmal muss ich die kleine Momi tanken. Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus der LINDE.

Der Eindruck ist zweigeteilt.

 

Die Mannschaft: klasse! 24 nette Smarties, gute Stimmung. Toll, dass sich der STK-Tisch berappelt hat und wieder so einen Spaß macht!

 

Die Lokalität: nicht das Wahre. Anfangs war die "neue" LINDE richtig prima: guter Koch, schnelle Bedienung, leckeres Essen, nur die Speisekarte war etwas mager.

 

Aber inzwischen? Der Koch hat seinen Abschied genommen, die Bedienung ist träge und unprofessionell (es dauerte ewig, bis wir bestellen konnten), die Karte ein Sammelsurium loser Blätter, und das Essen...

Soße aus der Dose, völlig versalzene Fritten, teils sehnige Schnitzel, gerösteter Camembert nicht ganz durch, Latte Macchiatto zum Fürchten. Die letzten Teller kamen, als die anderen schon eine Viertelstunde fertig waren.

 

Fazit: So langsam drängt es mich wieder aus der LINDE heraus auf die Suche nach einem neuen Stammlokal.

 

Dass der Abend doch sehr schön war, lag allein an der Gesellschaft. Mein Dank also an alle, die den Weg gefunden haben!

-----------------

db_image.php?image_id=673&user_id=25&width=553?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ganz so schlimm wie MadMike das hier beschreibt fand ich es nun auch nicht. War ein netter Abend und halbwegs satt geworden bin ich auch - auch wenn ich diesmal komischerweise gar keinen Appetit hatte. Naja nächstes mal dann...

 

 

Ansonsten gibts bis auf das kleine Platzproblem was sich später endlich gelöst hat nichts zu berichten ;-)

 

 

 

N8

(PS; Nein ich bin nicht so spät nach Hause gekommen, ich kann einfach nicht schlafen :()


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na von den "sauberen" Toiletten möchte ich garnicht reden! :-x

-----------------

smtv.jpg

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt macht mir aber mal keine Angst was die Linde angeht... Ich wollte mich im nächsten Monat eigentlich endlich mal wieder auf den langen, langen Weg zum STK machen :)

Also, jetzt mal bitte nicht solche Horrormeldungen.... :-?

 

LG

Verena

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER DER PFANNKUCHEN WAR GUT !!!!!!!

 

(wollte ich ja nur nochmal kurz erwähnen :-D :-D :-D :-D )

 

Das Schnitzel mit den ziemlich versalzenen Fritten muss ich aber wirklich nicht noch einmal haben.....

 

War trotzdem ein sehr schöner Abend.

 

Sie sieht es denn mit einer Weihnachtsfeier aus ?

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Linde ist ein sehr schöner Standort, den mittlerweile die meisten Smarties kennen.

 

Aber die Küche dort wird jedesmal merklich schlechter. Beim letzten Mal war dort schon ein neuer Koch in der Küche - und dieses Mal schon wieder ein Neuer.

Ich hatte mein Essen ohne Pilze bestellt - dies sei aber nicht möglich, denn in der Fertigsoße sind die schon drin! Und das Gemüse war kalt und hat nur nach Wasser geschmeckt...

 

Edit: stimmt, der Pfannkuchen war gut - aber gegenüber letztenmal auch schon in der Größe geschrummmmmmmpft ;-(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumtreiber am 04.11.2006 um 12:56 Uhr ]


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird kein Lokal gewechselt; ohne mich...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... so wirklich schlecht fand ich es auch nicht!

 

bitte vergesst nicht, das es eine kneipe und kein speiselokal ist. es wird bestimmt nicht leicht sein ein lokal zu finden, welches parkplatz einen abgetrennten raum für uns und doch eigentlich günstige preise zu bieten hat. denn für ein jägerschnitzel habe ich auch schon locker über 13€ gezahlt!!! unsere bedienung hatte uns hinterher noch erzählt, dass sie wohl einen rabenschwarzen tag hinter sich hatte. ich denke ihre cheffin ist auch nicht so ganz ohne. wenn wir mir der qualität des essen´s im einzelfall nicht zufrieden waren, dann sollte man das der cheffin auch mal eindeutig zu verstehen geben. ich fand den abend gestern wirklich schön...

 

euch allen noch ein schönes WE.

 

lg Dirk

 

 

PS: vielleicht ist der koch ja verliebt ;-) wegen dem vielen salz auf den pommes.

-----------------

mysmart0.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht in die Bedienung (verliebt) :o :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja der letzte der was zu Essen bekommen hat :-D

 

und das mir :-D :-D :-D

 

Geschmeckt hat es, aber schnell und wirklich auf Scheibe war die Bedienung nicht.

 

Das Treffen selber war klasse. Viele geile Leute kennengelernt die ich vorher nur hier aus dem Forum kannte.

 

Endlich hab ich zum Vielposter Timo ein Gesicht :-D Endlich weiss ich wieso Jessi auch Bäckchen heisst :-D

 

Ich hab Sunny Smart und MK2 gegenüber gesessen und erst nach ner Zeit geschnallt wer das eigentlich ist...wirklich super Leute. Das Thomas für jeden Spass zu haben ist, brauch ich nicht gross zu erwähnen.

 

An wirklich Alle, auch an die die ich hier nicht erwähnt habe: Danke Leute, war wirklich ein klasse Abend mit Euch. :-D

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das nochmal überlegt und werde den Verkauf lieber Rückabwickeln...

 

Mit 20 Euro habe ich eh ein derbes Verlustgeschäft gemacht. Ich behalte die Ware lieber selbst... so im Nachhinein kann ich damit glaube ich besser leben. ;-)

Konnt ja gestern schon gar nicht schlafen deswegen :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands essen lecker und die salzigen Pommes waren nach meinem Geschmack :-D

Was ich allerdings absolut nicht abkonnte waren die total beschissenen Toiletten. Erst im 5 Anlauf konnte man die Toilette halbwegs benutzen. :-x

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der abend war schön, trotz der ja bereits erwähnten vielen kleinen Ärgernissen.

 

Aber auf jeden Fall lustig. :)

 

Das mit dem Lokalwechsel sollte man meiner Meinung nach nicht völlig verwerfen.

 

Vielleicht sollten wir mal die eine oder andere Location testen und dann entscheiden ob wir wieder in die Linde zurück wollen.

 

Zumindest müssten wir dann aber mit der Chefin mal sprechen, denn ich denke das diese auch ein interesse daran haben dürfte, das wir wieder kommen. Schliesslich lassen wir alle zusammen mittlerweile recht viel Geld dort. Zumindest, wenn man die letzten beiden Stammtische mal betrachtet.

 

Schade fand ich ürbigens den "Schnitt" im Treffen, der durch die Abwanderung vieler zu McDoof entstanden ist.

Wer es soooo schlimm in der Linde findet, das er unbedingt noch dort hin muss, kann meiner Meinung nach beim nächsten mal auch gerne dirket dorthin fahren und nen eigenen Treff machen. :(

 

So, das musste jetzt mal raus. :(


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.